zvenny53 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat jemand grad Zeit ne Runde zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Suche Leute für die Online Throphäen von Tomb Raider Für folgende Throphäen: - Noch 17 Gegner mit einem Geschütz eleminieren (Artellist) - Ein Gegner in einer Seilrutsche eleminieren (Ab mit dir) - Nur noch 1 Sieg bei Freien Wettbewerb (Alleskönner) - 2 mit einer Sprengladung eleminieren (Sprengmeister) - 3 mal dem Tod entkommen mit Steigklemmenantrieb (Affentempo) Danke. Einfach mir eine PSN Nachricht senden mit dem Betreff Tomb Raider Boost. Bis dann. Freue mich schon, wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 suche noch jemanden der mit mir bis lvl 60 boostet. Hab ab jetzt Zeit (hs vorhanden), einfach adden, bzw. PN schreiben ID: skillerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche noch jemanden der mit mir einige MP Trophäen macht. Ich persönlich benötige noch Artillerist Ab mit dir! Affentempo Es würde also ein Mitspielr reichen, einfach adden PSN-ID BRedBull Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jmd lust auf 2-3 boostrunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DANKE an Alle die am WE geholfen haben. So hat der MP fast noch Spass gemacht. Ich bin / war ein grosse TR Fan der ersten Stunde, der MP ist schon zäh gewesen. Platin sei Dank jetzt bleibt das Spiel im Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin....Hi Deathrovv, so sieht man sich mal wieder. Ich habe das Spiel gerade mal anfangen, sprich war noch gar nicht im MP...wieder einmal eine Level..Trophy, man das nervt langsam. Also plan(t) mich mal mit ein, werde gleich erst einmal den Trophyleitfaden studieren.... Joaarr...irgendwie hab jetzt grad keinen Plan wer du bist ^^ Hab ich dich in FL? Glaube nicht. Notiz: Ich sollte langsam mal darüber nachdenken mir eine Liste mit Bemerkungen zu machen. Wie in etwa...Spieler X (mit dem kann man gut/schlecht boosten), kenn ich das dem und dem Game ect. Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Zusammen, suche für heute Abend (ab ca. 19:30 Uhr) noch Spieler für die folgenden Trophäen: Abenteurer - Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab. Alleskönner - Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Wahre Hingabe - Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus. Freundesanfragen gerne mit Betreff "TR" an Joe_McEntire. Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Morjen, suche für Tomb Raider noch jemanden um soweit alle Trophäen zu machen, die zu 2 im privaten Modus halt machbar sind. Bitte mit Betreff adden, aber auch nur adden, wenn man vor hat alle mitzumachen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob1984 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 jemand lust auf 2-3 boostrunden? bin ab jetzt online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Joaarr...irgendwie hab jetzt grad keinen Plan wer du bist ^^Hab ich dich in FL? Glaube nicht. Notiz: Ich sollte langsam mal darüber nachdenken mir eine Liste mit Bemerkungen zu machen. Wie in etwa...Spieler X (mit dem kann man gut/schlecht boosten), kenn ich das dem und dem Game ect. Gruß Death Tja, auch Du mein Sohn wirst langsam alt... Ich sage nur Killzone 2.... Keine Ahnung welche Bemerkung jetzt hinter meinem Namen schreibst. ich glaube Du bist nicht mehr auf meiner FL, mußte mal zwangsläufig aufräumen, wegen anderer Boostereien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke an Deathrovv für das gestrige boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich suche auch noch Leute die mit mir die Tomb Raider Online Trophäen machen wollen. Habe bisher noch garnichts im TB Multiplayer gemacht. Wäre interesse hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiO1984 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Brauch noch Artillerist, Ab mit dir!, Sprengmeister und Affentempo. Wer mal lust hat das bei Gelegenheit zu erledigen... bitte Adden Bin diese und nächste Woche so ab 13Uhr - 18Uhr online. Headset is vorhanden. Bitte kleine Nachricht beim adden "TR" reicht. Damit ich weiß um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 So, hab jetzt alle Trophäen außer "Kaufrausch" und "Wahre Hingabe". Wer gerne die Zwei-Mann-Boostmethode machen möchte und noch einen Partner brauch, kann sich gerne bei mir melden PsN: UnLeaShed_KeLaLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich suche auch ausschliesslich "nur" noch für lvl 60 Boost mit 2-Mann Methode. PM mit entsprechendem Betreff wenn ihr wollt/mögt. Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ansel Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wer hat heute Lust ab 20 Uhr. mir fehlt noch: Seilrutsch 2 Mann Sprengen und boosten auf LV 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 EDIT: hat sich erledigt. besten dank an Inda88 und charlie_freak_24, hat super mit euch beiden geklappt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kleiner Aufruf in eigener Sache: Da ich bereits mehrere Anfragen über PM erhalten habe und ich des ständigen Antwortens müde bin (was keinesfalls böse gemeint ist ^^), möchte ich mich hiermit -quasi- abmelden. Ich habe alles erreicht und wünsche allen weiterhin viel Spass und vor allem viel Erfolg dabei! Meinen Dank geht an EliteBackDragon für das Einladen in entsprechenden Sprachchat, an A729T1 für das beginnende lvl 60 boosten, an Joe_McEntire für das Dazustoßen und Weitermachen und -last but not least- an w20624_heiko_891 für das letzte Viertel und somit das Beenden des lvl 60 Boosts. Ich danke euch Jungs, hoffe wir sehen uns wieder und ihr seid definitiv weiter zu empfehlen! An alle die noch irgendetwas benötigen: Haltet euch an obengenannten Jungs. Spart euch eure PM's an mich und schreibt stattdessen gleich sie an. Evtl. helfen sie euch oder leiten euch an entsprechend Gleichgesinnte weiter. In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg! Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehnix Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich suche jemand für heute Abend so gegen 21 Uhr. Mir fehlt nur noch Artillerist und lvl 60. PSN ID: Sehnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.