Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Online Throphäen von Tomb Raider

Für folgende Throphäen:

- Noch 17 Gegner mit einem Geschütz eleminieren (Artellist)

- Ein Gegner in einer Seilrutsche eleminieren (Ab mit dir)

- Nur noch 1 Sieg bei Freien Wettbewerb (Alleskönner)

- 2 mit einer Sprengladung eleminieren (Sprengmeister)

- 3 mal dem Tod entkommen mit Steigklemmenantrieb (Affentempo)

Danke. Einfach mir eine PSN Nachricht senden mit dem Betreff Tomb Raider Boost. Bis dann. Freue mich schon, wenns klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin....

Hi Deathrovv, so sieht man sich mal wieder.

Ich habe das Spiel gerade mal anfangen, sprich war noch gar nicht im MP...wieder einmal eine Level..Trophy, man das nervt langsam.

Also plan(t) mich mal mit ein, werde gleich erst einmal den Trophyleitfaden studieren....:)

Joaarr...irgendwie hab jetzt grad keinen Plan wer du bist ^^

Hab ich dich in FL? Glaube nicht.

Notiz: Ich sollte langsam mal darüber nachdenken mir eine Liste mit Bemerkungen zu machen.

Wie in etwa...Spieler X (mit dem kann man gut/schlecht boosten), kenn ich das dem und dem Game ect. :biggrin5:

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

suche für heute Abend (ab ca. 19:30 Uhr) noch Spieler für die folgenden Trophäen:

Abenteurer - Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab.

Alleskönner - Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus.

Wahre Hingabe - Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus.

Freundesanfragen gerne mit Betreff "TR" an Joe_McEntire.

Vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joaarr...irgendwie hab jetzt grad keinen Plan wer du bist ^^

Hab ich dich in FL? Glaube nicht.

Notiz: Ich sollte langsam mal darüber nachdenken mir eine Liste mit Bemerkungen zu machen.

Wie in etwa...Spieler X (mit dem kann man gut/schlecht boosten), kenn ich das dem und dem Game ect. :biggrin5:

Gruß Death

Tja, auch Du mein Sohn wirst langsam alt...

Ich sage nur Killzone 2....

Keine Ahnung welche Bemerkung jetzt hinter meinem Namen schreibst.

ich glaube Du bist nicht mehr auf meiner FL, mußte mal zwangsläufig aufräumen, wegen anderer Boostereien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch Artillerist, Ab mit dir!, Sprengmeister und Affentempo. Wer mal lust hat das bei Gelegenheit zu erledigen... bitte Adden ;)

Bin diese und nächste Woche so ab 13Uhr - 18Uhr online.

Headset is vorhanden. Bitte kleine Nachricht beim adden "TR" reicht. Damit ich weiß um was es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Aufruf in eigener Sache:

Da ich bereits mehrere Anfragen über PM erhalten habe und ich des ständigen Antwortens müde bin (was keinesfalls böse gemeint ist ^^),

möchte ich mich hiermit -quasi- abmelden. Ich habe alles erreicht und wünsche allen weiterhin viel Spass und vor allem viel Erfolg dabei!

Meinen Dank geht an EliteBackDragon für das Einladen in entsprechenden Sprachchat, an A729T1 für das beginnende lvl 60 boosten,

an Joe_McEntire für das Dazustoßen und Weitermachen und -last but not least- an w20624_heiko_891 für das letzte Viertel und

somit das Beenden des lvl 60 Boosts.

Ich danke euch Jungs, hoffe wir sehen uns wieder und ihr seid definitiv weiter zu empfehlen!

An alle die noch irgendetwas benötigen: Haltet euch an obengenannten Jungs. Spart euch eure PM's an mich und schreibt stattdessen gleich sie an.

Evtl. helfen sie euch oder leiten euch an entsprechend Gleichgesinnte weiter.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg!

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...