BlueNP Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey Leute, suche jemanden für: Artillerist (Trophy) und zum Level Boosten Bin heute den ganzen Tag on, einfach BlueNP adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich suche auch noch Leute zum Boosten. Wäre gut evtl eine Truppe zu treffen damit es auch schneller geht. Der MP von TR ist ja auch nicht so der Hit wie ich finde. Wäre natürlich einem "bis Lvl 60" Boost nicht abgeneigt. Meldet euch bzw addet mich entsprechend mit Betreff. Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo... suche noch jemanden für die/alle Online Trophies. Bitte auch um Rücksicht...bin nämlich nicht so wirklich der Multiplayerzockerheld Also wer Bock hat einfach adden => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche 1-2 Leute zum "LvL 60 Boosten" einfach adden PSn-ID Reksi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hi Leute, brauche noch Artillerist und Sprengmeister, bin meistens von 22-00:00 unterweges Mo-Fr, eventuell Samstagmorgen bis 12Uhr. einfach adden, helfe natürlich auch bei anderen Trophies mit. Danke "bexmax" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hi Leute, hab das Spiel neu und brauche noch alle Online-Trophys. Wer mag mir bei denen, die im Privaten game gehen, helfen? Am liebsten heute abend schon, so ab 20 Uhr oder früher. Einfach adden plz. Ich helf auch solange bei euch mit, bis ihr habt was ihr braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche für heute Abend 22:00Uhr einen Mitspieler zum boosten am besten so effektiv und lang wie möglich ^^ ID- Reksi_ HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ReksiXD;4960743]Suche für heute Abend 22:00Uhr einen Mitspieler zum boosten am besten so effektiv und lang wie möglich ^^ ID- Reksi_ HS vorhanden Kannst du auch vor 22Uhr? So ab 20.15Uhr brauch auch noch 10 Ränge bis 60 und würd mitmachen. HS ebenfalls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ansel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Suche auch für online Trophäen spierl ID leo387 bittte adden, bin heute ab 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hi suche für heute jemand wegen den online tropähen bzw. zum boosten. wäre ab 11 uhr heute online. wer lust zu hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmaz77 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hi, hätte heute für dich zeit zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hy hätte Jetzt auch Zeit zu Boosten wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, suche Partner für alle Online Trophäen. ID- A729T1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Danke nochmal für euren Versuch. Nero_687 und ReksiXD. Bei mir liegts anscheinden echt am Wohnheim Netzwerk. Mir ist da auch nicht gestattet, da was zu verändern um eventuelle Ports für die PS3 freizugeben, von daher kann ich von hier aus Boosten im Multiplayer vergessen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @ReksiXD vielen Dank für die Hilfe, brauche noch 2 Leute für Sprengmeister. Mo-Fr ca. 21:30 bis 00:30 Uhr online wer will darf adden mit " TR MP " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, ich brauche noch Unterstützung für das Ranglistenspiel "Freier Wettbewerb", ansonsten habe ich schon einiges gesammelt, aber das zu schaffen, ist wahrlich schwer, wenn irgendwelche Level-60-Leute immer mitspielen. Also bitte adden mit Betreff TR. Helfe natürlich auch für andere Trophäen mit! Ein paar vereinzelte fehlen mir auch noch im MP und die blöde, bei welcher man fünf Leute mit dem Bogen herunterziehen muss, das klappt nach dem Hauptspiel und im MP nicht, oder? edit: meine ID: Niicocii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Suche auch noch bzw immernoch. Einfach mit Betreff adden,thx. Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Moin.... Hi Deathrovv, so sieht man sich mal wieder. Ich habe das Spiel gerade mal anfangen, sprich war noch gar nicht im MP...wieder einmal eine Level..Trophy, man das nervt langsam. Also plan(t) mich mal mit ein, werde gleich erst einmal den Trophyleitfaden studieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey ich suche noch 2 leute für die Sprengmeister trophäe bzw. ein der mit mir level boostet. Einfach adden mit entsprechenden betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey ich suche noch 2 leute für die Sprengmeister trophäe bzw. ein der mit mir level boostet. Einfach adden mit entsprechenden betreff Für die Sprengmeister bin ich mit einem Kumpel auch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.