Domi3991 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hat das geklappt das zu erboosten mit den Siegen?^^ Naja, einfach einen Freund in eine möglichst kleine Lobby einladen, und sich dann per Headset ausmachen wo man sich am besten trifft. Dann hat man als 1. die 15 Kills zusammen und gewinnt das Spiel, da braucht man nicht unbedingt zu 4. sein. Falls irgendwer heut Nacht noch boosten will kann er sich gern bei mir melden, 18 Level fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuehnlemr Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat das geklappt das zu erboosten mit den Siegen?^^ wir haben nicht geboostet (war shon auf 60) wir haben nur die anderen Online Trophaen im privaten Spiel gemacht ging super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Naja, einfach einen Freund in eine möglichst kleine Lobby einladen, und sich dann per Headset ausmachen wo man sich am besten trifft.Dann hat man als 1. die 15 Kills zusammen und gewinnt das Spiel, da braucht man nicht unbedingt zu 4. sein. Falls irgendwer heut Nacht noch boosten will kann er sich gern bei mir melden, 18 Level fehlen noch. Das klingt ja schonmal sehr gut, danke wir haben nicht geboostet (war shon auf 60)wir haben nur die anderen Online Trophaen im privaten Spiel gemacht ging super Ich meine eigentlich die Siege in Ranglistenspielen, aber Domi hats ja schon beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ok, Same shit different Day, alle die Zeit/Lust/Bedarf haben, mögen sich melden und mit einsteigen Ok, dann würd ich mal sagen, alle die jetzt gerade am zocken sind und bei der von mir angestossenenen Boost und Alleskönnergeschichte mitmachen wollen, addet mich sofern noch nicht passiert und kommt online, dann reißen wir mal kurz was (hab die trophy BTW zwar auch schon, aber für mich is das selbstverständlich da trotzdem noch mitzuhelfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Guten Morgen bzw Mittag für manch einen Ich würde mich über jede Hilfe freuen, ich brauche nämlich noch alle Online Trophäen! Am besten wäre heute. Ich bin ab 13 Uhr Online und ihr könnt mich dann einfach hinzufügen. Hoffe es findet sich jemand :-) Update: Brauche jetzt nur noch die Trophäen wo ich alles kaufen muss und Rang 60 erreichen muss. :-) Danke an Dragonforceteam6 und Ssj-Bejita für ihre Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich suche auch noch jemanden zum boosten und für die anderen Trophäen. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich glaube, „normal“ komme ich beim MP auch nicht mehr weiter, mir fehlen noch die Trophys „Artillerist“ und „Ab mit dir!“. Und natürlich fehlen mir noch jede Menge XP und wahrscheinlich auch tonnenweise Bergungsgut für die Käufe. Wer boosten will schreibt mich an oder added mich einfach, bin im PSN: ReinyDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke hat sich erledigt, habe alle MP Trophies. Dank an dragonforceteam6 und besonders an den Boost buddy RaZoRlulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moinsen, suche jemanden zum Level boosten, bin jetzt Rang 51, aber das Kistenschleppen macht keinen Spaß mehr. Bin ab 16.45 online, also wer gleich Lust hat, einfach melden und adden. Meine ID ist Schenk. Headset vorhanden. Besten Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Brauche noch einen Partner zum Trophäen boosten. Bin auch grade Online, also wer will, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nochmal Hallo. Habe nun alle Online trophäen bis auf "Kaufrausch" und "Wahre Hingabe". Danke dafür an Dragonforceteam6 und maniac91 Suche nun einen Boost-Partner um Level 60 zu erreichen. Denn im normalen Multiplayer kommt man zu langsam vorran und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mich weiterhin dort abzuquälen.... Bin das ganze Wochenende online also einfach anschreiben Helfe auch gerne bei den anderen Online-Trophäen während des boosten. Headset ist auch vorhanden Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyb3r Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Brauche einen Boost Partner für lvl 60. (Bin 45) Einfach anschreiben Nyb3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Shino Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin zum boosten online. Helfe auch gerne bei Trophäen. PSN: Shino1983 Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 20:04 testgghjghghgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Morgen an alle, ich bräuchte da auch noch bei der ein oder anderen Trophäe eure Hilfe!!! Leider streikt seit 2h mein Inet, bin aber morgen den ganzen Tag Online! Wer also bock hat einfach Adden!!!!!!!!!!!!! Daniel_Ocean1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey suche Leute, die mir helfen zu boosten, ev. auch die anderen Trophäen bin bis 19 Uhr online. Schickt mir einfach eine einladung ID Reksi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn jemand jetzt gerade Lust hat die geschützkills zu Boosten kann mich Adden und wir machen dann schnell ein privat Match. Bin gerade online könnten direkt starten Jacky-Demke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Brauche Jemanden zum boosten. Bin gerade online. Headset ist auch vorhanden Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob1984 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wer bock zum boosten hat kann mich gerne adden bin ab jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Community, suche für Mittwoch nacht ab ca. 23 Uhr Hilfe für die Trophäen Artillerist (20 Gegner mit Geschütz töten) Ab mit dir! (Gegner an Seilrutsche töten) Sprengmeister (2 Gegner mit einer Sprengladung töten) Es werden also ausser mir noch 2 Mitspieler gesucht. Ausserdem muss ich für Alleskönner noch den letzten Rang-Modus gewinnen. Wäre für Hilfe dankbar. Helfe natürlich im Gegenzug. Bin dann auch zum Level-Boosten offen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker44 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo leute brauche eure für diese tröphäen Artillerist (20 Gegner mit Geschütz töten) Ab mit dir! (Gegner an Seilrutsche töten) und alles könner und affentempo bin jetzt online und morgen einfach adden henker44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.