PlayStyle Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi, ich suche jemanden zum level boost. Habe alle anderen Online Sachen bereits geschafft. Bin immoment level 31. Wer bock hat bitte Melden PSN: WStyle Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 hi.. bin online noch bei null bzw wollt gleich anfangen.. wer lust hat ein paar tropähen zu holen oder zu boosten kann mich adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche 2 Leute für Sprengmeister. Bin Online addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hi, hab alle Online-Trophäen ausser Kaufrausch und Level 60 erreichen und würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde, um den Granatenboost zu machen. Aktuell bin ich Level 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ahoi Ahoi, Bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich ganz gezielt eine Runde "Freier Wettbewerb" auf Rangliste spielen kann, um den einen Sieg den es für die "Alleskönner"-Trophy braucht zu bekommen. Freier Wettbewerb auf Rangliste spielt nämlich keine Sau und so kommt fast nie ein Match zustande, bzw wenn, sind das Prestige Level 58+ Lutscher, mit denen man garnicht versuchen braucht zu reden, jemandem zu helfen verbittet sich nämlich scheinbar auf den oberen Leveln Es versteht sich von selbst, dass allen (wir sollten zu viert sein um ein Match starten zu können) der Reihe nach dann auch geholfen wird den obligatorischen Sieg für die Trophy zu bekommen. Selbstredend bin ich auch gerne bereit bei evtl. noch fehlenden MP-Trophys von euch in einem Privatmatch mitzuhelfen, für EP-Boostgeschichten steh ich euch hinterher auch gerne zur Verfügung... Online findet Ihr mich unter selben Namen wie hier (KayKatarn), im Regelfall bin ich immer Abends ab ca 20Uhr hierfür zu haben... Cheers, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey suche jemanden der mir bei Ab mit dir ! helfen kann bin gleich bis 13:45 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ahoi Ahoi,Bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich ganz gezielt eine Runde "Freier Wettbewerb" auf Rangliste spielen kann, um den einen Sieg den es für die "Alleskönner"-Trophy braucht zu bekommen. Freier Wettbewerb auf Rangliste spielt nämlich keine Sau und so kommt fast nie ein Match zustande, bzw wenn, sind das Prestige Level 58+ Lutscher, mit denen man garnicht versuchen braucht zu reden, jemandem zu helfen verbittet sich nämlich scheinbar auf den oberen Leveln Es versteht sich von selbst, dass allen (wir sollten zu viert sein um ein Match starten zu können) der Reihe nach dann auch geholfen wird den obligatorischen Sieg für die Trophy zu bekommen. Selbstredend bin ich auch gerne bereit bei evtl. noch fehlenden MP-Trophys von euch in einem Privatmatch mitzuhelfen, für EP-Boostgeschichten steh ich euch hinterher auch gerne zur Verfügung... Online findet Ihr mich unter selben Namen wie hier (KayKatarn), im Regelfall bin ich immer Abends ab ca 20Uhr hierfür zu haben... Cheers, Kai Wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jetzt gerade jemand da der Bock auf den 2-er Boost hat?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jetzt gerade jemand da der Bock auf den 2-er Boost hat?^^ Wenn du noch Lust hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jemand Lust zu boosten? 2er Granatenboost, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ahoi Ahoi,Bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich ganz gezielt eine Runde "Freier Wettbewerb" auf Rangliste spielen kann, um den einen Sieg den es für die "Alleskönner"-Trophy braucht zu bekommen. Freier Wettbewerb auf Rangliste spielt nämlich keine Sau und so kommt fast nie ein Match zustande, bzw wenn, sind das Prestige Level 58+ Lutscher, mit denen man garnicht versuchen braucht zu reden, jemandem zu helfen verbittet sich nämlich scheinbar auf den oberen Leveln Es versteht sich von selbst, dass allen (wir sollten zu viert sein um ein Match starten zu können) der Reihe nach dann auch geholfen wird den obligatorischen Sieg für die Trophy zu bekommen. Selbstredend bin ich auch gerne bereit bei evtl. noch fehlenden MP-Trophys von euch in einem Privatmatch mitzuhelfen, für EP-Boostgeschichten steh ich euch hinterher auch gerne zur Verfügung... Online findet Ihr mich unter selben Namen wie hier (KayKatarn), im Regelfall bin ich immer Abends ab ca 20Uhr hierfür zu haben... Cheers, Kai Bin auch am start :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ahoi Ahoi,Bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich ganz gezielt eine Runde "Freier Wettbewerb" auf Rangliste spielen kann, um den einen Sieg den es für die "Alleskönner"-Trophy braucht zu bekommen. Freier Wettbewerb auf Rangliste spielt nämlich keine Sau und so kommt fast nie ein Match zustande, bzw wenn, sind das Prestige Level 58+ Lutscher, mit denen man garnicht versuchen braucht zu reden, jemandem zu helfen verbittet sich nämlich scheinbar auf den oberen Leveln Es versteht sich von selbst, dass allen (wir sollten zu viert sein um ein Match starten zu können) der Reihe nach dann auch geholfen wird den obligatorischen Sieg für die Trophy zu bekommen. Selbstredend bin ich auch gerne bereit bei evtl. noch fehlenden MP-Trophys von euch in einem Privatmatch mitzuhelfen, für EP-Boostgeschichten steh ich euch hinterher auch gerne zur Verfügung... Online findet Ihr mich unter selben Namen wie hier (KayKatarn), im Regelfall bin ich immer Abends ab ca 20Uhr hierfür zu haben... Cheers, Kai Habe die Trophy zwar schon, würde aber helfen und bräuchte selber noch Artillerist, Ab mit dir!, Das Licht ausknipsen, Sprengmeister, Affentempo. Bei Interesse PSN tobox66 mit Betreff "TR" adden. Bin i. d. R. ab 18:00 online und könnte spontan dazukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuehnlemr Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ahoi Ahoi,Bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich ganz gezielt eine Runde "Freier Wettbewerb" auf Rangliste spielen kann, um den einen Sieg den es für die "Alleskönner"-Trophy braucht zu bekommen. Freier Wettbewerb auf Rangliste spielt nämlich keine Sau und so kommt fast nie ein Match zustande, bzw wenn, sind das Prestige Level 58+ Lutscher, mit denen man garnicht versuchen braucht zu reden, jemandem zu helfen verbittet sich nämlich scheinbar auf den oberen Leveln Es versteht sich von selbst, dass allen (wir sollten zu viert sein um ein Match starten zu können) der Reihe nach dann auch geholfen wird den obligatorischen Sieg für die Trophy zu bekommen. Selbstredend bin ich auch gerne bereit bei evtl. noch fehlenden MP-Trophys von euch in einem Privatmatch mitzuhelfen, für EP-Boostgeschichten steh ich euch hinterher auch gerne zur Verfügung... Online findet Ihr mich unter selben Namen wie hier (KayKatarn), im Regelfall bin ich immer Abends ab ca 20Uhr hierfür zu haben... Cheers, Kai Würde ebenfalls mitmachen. Bekomme den freien Wettbewerb einfach nicht hin. Benötige auch noch Artillerist - helfe aber auch bei anderen Trophies Bin ab ca.19.00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Habe die Trophy zwar schon, würde aber helfen und bräuchte selber nochArtillerist, Ab mit dir!, Das Licht ausknipsen, Sprengmeister, Affentempo. Bei Interesse PSN tobox66 mit Betreff "TR" adden. Bin i. d. R. ab 18:00 online und könnte spontan dazukommen. Ich adde dich, brauch die auch noch alle. Alleskönner hab ich btw schon geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 sind heute noch welche am start für Alleskönner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok, dann würd ich mal sagen, alle die jetzt gerade am zocken sind und bei der von mir angestossenenen Boost und Alleskönnergeschichte mitmachen wollen, addet mich sofern noch nicht passiert und kommt online, dann reißen wir mal kurz was (hab die trophy BTW zwar auch schon, aber für mich is das selbstverständlich da trotzdem noch mitzuhelfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok, dann würd ich mal sagen, alle die jetzt gerade am zocken sind und bei der von mir angestossenenen Boost und Alleskönnergeschichte mitmachen wollen, addet mich sofern noch nicht passiert und kommt online, dann reißen wir mal kurz was (hab die trophy BTW zwar auch schon, aber für mich is das selbstverständlich da trotzdem noch mitzuhelfen ) Das ist sehr net von dir. Dachte es läuft heut nix mehr und bin beim Uncharted boost mit eingestiegen. Vielleicht schaffen wir das ja morgen, add dich derweil mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bin jetzt mit allem außer Boosten fertig, danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuehnlemr Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab jetzt alle online Trophies (endlich erlöst) Dank an KayKatarn, tobox 66 und domi3991 Nur noch die Quasselstrippe dann bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab jetzt alle online Trophies (endlich erlöst)Dank an KayKatarn, tobox 66 und domi3991 Nur noch die Quasselstrippe dann bin ich fertig Hat das geklappt das zu erboosten mit den Siegen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.