Alarconda Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche einen dritten Mitspieler um die Online Trophäen zu holen, bei denen 3 Spieler benötigt werden. Die Restlichen habe ich bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wer Bock hat kann heute ab 20 Uhr mit mir EP/XP boosten. Einfach beim PSN unter axelmadison11 adden. Wenn nötig können wir auch noch ein par Trophäen mitmachen (ich brauch keine mehr). EDIT: Wenns geht mit Headset, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jemand Lust zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat Heute jemand ab 20.15uhr lust ein paar punkte zu holen Granatboost! bitte über ps3 adden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hat iwer Bock mit mir den granatboost a paar mal zu machen? Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonymontana2001 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo Brauche unbedingt Hilfe beim boosten und bei den Trophäen Sprengmeister, die mit der seilrutsche und mit dem steigklemmenantrieb also wenn jemand Lust und Zeit hat bitte melden,habe schon einige hier geaddet bekomme aber nix zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hat jemand lust mit mir um halb 4 den Granaten-Boost zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 HalloBrauche unbedingt Hilfe beim boosten und bei den Trophäen Sprengmeister, die mit der seilrutsche und mit dem steigklemmenantrieb also wenn jemand Lust und Zeit hat bitte melden,habe schon einige hier geaddet bekomme aber nix zurück... Habe deine Freundschaftsanfrage soeben bestätigt. Brauche auch die Sprengmeister Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Suche auch noch einen Partner zum boosten (bin Lvl 51): Heute ab 18:00 4-5 Runden (á 20 Minuten, ca. 110k Punkte) Bitte keine leere FA schicken! Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Suche noch jemanden für die Multiplayer-Trophies! Wer auch noch welche offen hat, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technotic Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 @disurb.... added. bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jemand grade Interesse an GranatenBoost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solomann Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin Online für Heute ID: Solomann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 suche wen für jetzt für 1-2 boostrunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche Leute für Sprengmeister und für Alleskönner brauch ich noch Freier Wettbewerb. Werde natürlich auch helfen . Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob1984 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hey Leute suche noch jm der mit mir die online trophies macht. habe noch keine einzigste bin ab 20:15 online einfach mit betreff adden wer bock hat. gerne natürlich boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wäre ab jetzt online für diverse trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin Moin! Ich benötige noch Hilfe bei der Trophäe Alleskönner. Mir fehlt eine Sitzung für den Modus "Freier wettbewerb". Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Schreibt mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-snake61 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 @orestes add mich ich brauch auch noch paar trophäen und muss noch boosten Und die andern können auch adden! PSN :Polat_alemdar61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche immer noch ein paar Gefährten für die ,,Alleskönner-Trophäe'' wer mag darf mich gerne adden unter angel_of_n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.