NW-City-Cobra Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 such wenn zum boosten bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 suche auch noch leute für ein paar online trophys und zum boosten einfach adden psnid die selbe wie hier:rastafu666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wer will kann mich jetzt adden und wir boosten open end ep/xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 YumYumHaggis;wer will kann mich jetzt adden und wir boosten open end ep/xp. Bist heut Abend On würd dich dann adden brauch den Online Mist auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @zvenny53 ich weiß nicht ab wann ich zeit hab. es wird i.e. 21 uhr und geht leider nur bis maximal 24 uhr (muss morgen früh aufstehen). ich bin dann frühst möglich online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prisoner Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich bräuchte auch immernoch jemanden der im Multiplayer auf Rang 60 mit boosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bräuchte auch immernoch jemanden der im Multiplayer auf Rang 60 mit boosten würde. Hey Prisoner solltest noch immer einen zum boosten suchen tata du hast einen gefunden schick eine FA an Postfach dann kann's heute abend losgehn. wenn's denn passt ( zeitlich mein ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJason Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 moin, ich brauch immernoch für die alleskönner trophy nen sieg im freien modus. ich denke wenn man 4-5 leute zusammenbekommt, dann sollte das kein problem sein. einfach gegenseitig einladen und sich abknallen lassen. würde ebenfalls helfen. also wer heute zwischen 16 und 21 uhr bock hat, kann mich im psn adden mit kurzer notiz. PSN: PJason ich werde die liste erweitern sobald sich jemand meldet. 1. PJason 2. holzdriftajoggl 3. 4. 5. ... achso und 2 mann mit einer sprengladung hochjagen fehlt mir auch noch, das lässt sich sicherlich dabei auch erledigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo leute, wer hat lust ein wenig mit der granaten boost methode zu boosten?addet mich einfach bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wenn wer jetzt bock hat zu 2. mit granaten ein paar level zu boosten, einfach im psn mit tomb raider im betreff adden u. es kann direkt losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 suche wen für jetzt zum granat boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Warum addest du nicht einen deiner 2 Vorredner, die suchen doch auch jemanden. Alle paar Minuten schreibt jemand er möchte boosten, aber adden will wohl niemand den anderen, kommt zumindest so rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 moin,ich brauch immernoch für die alleskönner trophy nen sieg im freien modus. ich denke wenn man 4-5 leute zusammenbekommt, dann sollte das kein problem sein. einfach gegenseitig einladen und sich abknallen lassen. würde ebenfalls helfen. also wer heute zwischen 16 und 21 uhr bock hat, kann mich im psn adden mit kurzer notiz. PSN: PJason ich werde die liste erweitern sobald sich jemand meldet. 1. PJason 2. holzdriftajoggl 3. 4. 5. ... achso und 2 mann mit einer sprengladung hochjagen fehlt mir auch noch, das lässt sich sicherlich dabei auch erledigen^^ Würde mit machen habe auch noch 2 die mit helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi, ich habe nun alle online trophäen Wollt nur noch sagen, das ich trotzdem noch einigen beim boosten helfen würde Einfach per PSN schreibn. Nur boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey Leute ich bräuchte ne deathmatchsitzung mit Rangliste, finde aber keine das is die letzte, die mit noch zu Alleskönner fehlt, kann mir vll jmd weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi. Hab schon Platin würde aber auch bei Online Trophies helfen, weil mir das Game einfach Spaß macht. Wer hilfe brauch einfach Adden mit Betreff Tomb Raider PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJason Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 brauchen ganz schnell jemanden für sprengmeister...sind schon zu zweit, also wer bock oder zeit oder was auch immer hat, bitte mich ganz schnell im psn adden. PSN: PJason wir helfen auch gerne weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche jemanden der mit mir alle Online-Trophys macht! Schreibt mir einfach per PSN! Bitte mit Betreff! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche noch jemanden zum Boosten und würde gerne die trophäe für jeweils einen Sieg bei nem Ranglistenspiel machen! Ihr dürft mich gerne adden mit dem Betreff ,,TR'' Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:32 Mir fehlt für die ,,Alleskönner-Trophäe'' Noch ein Sieg in dem Modus : Freier Wettbewerb,Rettung, sowie Team Deathmatch''...vielleicht liest ja zufällig jemand meinen Hilferuf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn wer lust hat 2-3 runden zu boosten, bin den ganzen nachmittag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.