NW-City-Cobra Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 gibst einen deutschen Thread für den Glitch, mit dem man den General freischalten kann, ohne Prestige 3 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 gibst einen deutschen Thread für den Glitch, mit dem man den General freischalten kann, ohne Prestige 3 zu sein https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/109548-general-vor-dem-dritten-prestige-freischalten-20.html :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke für den link und es hat geklappt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick9082 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wer mit mir online trophäen ,,ALLE,, machn will, kann sich gern melden :) Helfe selbstverständlich auch, ich brauch noch alles ich bauch auch alle online trophys wäre dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche Hilfe bei "Artillerist" "Ab mit dir" "Affentempo" "Das Licht ausknipsen". Biete natürlich die gleiche Gegenleistung an, hab heute den ganzen Tag Zeit. Addet mich mit Tomb Raider Betreff: S_JordaN_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche jmd für die 2 mann boost scheisse da wenn jmd lust hat adden mit betreff ich muss net lange boosten 4 level brauch ich noch also einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist zufällig wer online ? Bräuchte nur noch kurz 1x einen Teamkollegen wiederbeleben, dann hätte ich die Platin ! EDIT: hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist zufällig wer online ?Bräuchte nur noch kurz 1x einen Teamkollegen wiederbeleben, dann hätte ich die Platin ! add mich können schnell machen wenn es zu2 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Zufällig jemand da zum EP Boosten....? Granatenmethode auf Untergrund!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wen jemand einen zum Granaten Boosten sucht und Englisch kann addet rissi02 , er weiss wie man am besten Boostet , und er sucht noch jemand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJason Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also falls einer heute Nacht Bock hat, online Trophäen zu erspielen oder ep zu boosten, dann könnt ihr mich gerne adden...kurze Freundschaftsanfrage mit Text und es kann heute Nacht ab 0.00 Uhr losgehen, von mir aus open end. headset wäre wünschenswert ;-) Hab allerdings noch keine einzige online trophy, bin aber gerne bereit zu helfen wo ich kann ;-) PSN: PJason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Suche auch noch jemanden für die online trophys einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 suche wen für jetzt zum granatboost für 2-3 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 nehme gerne Freundesanfragen für den Multi an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin moin. Brauche auch noch alle Online-Trophies. Wer gerade Lust und Zeit hat, kann mich gerne adden. PSN: Straight_Edge1 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hat jetzt jemand lust granatenboost zu machen ....bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob1984 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche jm der mit mir alle online trophies macht incl. boost. bin ab ca. 20 uhr online :-) ID: Tchieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche Boots-Partner. Granate, Untergrund. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 suche noch paar mitspieler für die trophie alleskönner rangliste freier wettbewerb. mann sollte einen platz auf der karte vorher ausmachen wo mann sich trifft. dann sollte das gehn. Hat sich Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fresh-K Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden für Alleskönner... (Freier Wettbewerb fehlt noch) ...und evtl. noch die Eine oder Andere Online-Trophie. Bitte adden: fresh-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.