Ev0s0nic Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Aktueller Stand wegen Samstag 19Uhr... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. 7. 8. Kumpel von mir macht auch mit. Headset hätten wir beide wenn nötig. Zitieren
Sinola77 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hallo,würd mich gerne an Trophy-Jagd beteiligen! Mir fehlt noch Artillerist, Affentempo, Sprengmeister und Ab mit dir! Wäre ab 20:00 Uhr möglich. Kein Thema, dann steigst eben um 8 mit ein... Aktueller Stand wegen Samstag 19Uhr... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. 7. 8. Kumpel von mir macht auch mit. Headset hätten wir beide wenn nötig. Headset wäre von Vorteil!! Machen alle Online Trophies bis auf die Boost Sachen!! Level 60 usw. Wäre schön wenn alle solang dabei bleiben bis jeder Spieler das hat was er benötigt. Können wie gesagt jederzeit noch nen Termin ausmachen, falls wir morgen nicht alles schaffen!! Zitieren
haleim Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich wär gern Samstag 19Uhr mit dabei. Mir fehlen noch alle Online-Trophies... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. haleim 7. 8. Zitieren
ZMan84 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ausgerechnet am Wochenende kann ich nicht...hätte mich sonst gerne beteiligt Ist zurzeit jemand online und bereit ein paar Trophäen zu holen? (Nur Trophäen, kein boosten!) Mir fehlen noch einige... Zitieren
NW-City-Cobra Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich wär gern Samstag 19Uhr mit dabei. Mir fehlen noch alle Online-Trophies... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. haleim 7. 8.[nw-city-cobra] Zitieren
Lucakko1 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hab kein Headset würde aber sehr gerne mitmachen Samstag Abend, da mir für einige Trophäen so eine Trophyjägergruppe sehr nützlich zu sein scheint. Ok damit wär die Gruppe jetzt voll. 1.Sinola77 2.Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. haleim 7. Asterix334 8.[nw-city-cobra] Zitieren
VanDeVatikan Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich würde als Ersatz einspringen, falls es sich jemand anders überlegt. Muss auch noch alle Online-Trophäen machen. Sagt mir Bescheid, wenn das der Fall sollte. Zitieren
PhilLennox Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Finden sich für heut Abend eventuell 2-3 Leute für die Trophäenjagd speziell die Sprengmeister?Alle anderen hab ich soweit bin euch aber gern behilflich die sind ratzfatz geklärt,danach wer Lust hat noch bisl boosten. Ps:Wichtig!!!!!!!!!!!!! LADET EUCH JA NICHT DIE NEUEN MAPS RUNTER WENN IHR VORHABT NOCH ZU BOOSTEN,ICH HATTE GESTERN DAS PROBLEM BETRIFFT SPEZIELL FREIEN WETTBEWERB WENN EUER ODER EURE PARTNER DIESE MAPS NICHT HABEN GEHT SELBST DER HANGAR UND DIE STANDARTMAPS NICHTMEHR FÜR FREIEN WETTBEWERB;DEN IHR ABER BRAUCHT DAMIT IHR EUCH ÜBER HEADSET VERSTÄNDIGEN KÖNNT: DA KAM NE FEHLERMELDUNG VON INKOMPATIBLE SOFTWARE HAB DAS GANZE LETZTE UPDATE GELÖSCHT UND NUN FUNZT ES WIEDER LEIDER IST MEIN KOMPLETTER ONLINE LEVELFORTSCHRITT FLÖTEN GEGANGEN SPRICH NOCHMAL BEI 1 ANFANGEN:IN DIESEM SINNE,NICE WEEKEND UND WER HEUT TROPHYS MACHEN WILL ADDET MICH UNTER PhilLennox AB 19UHR Zitieren
Sinola77 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Damit wär die Liste voll...super!! 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. SuumCuique 6. haleim 7. Asterix334 8.[nw-city-cobra] Bis heut Abend dann.... Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:56 Ausgerechnet am Wochenende kann ich nicht...hätte mich sonst gerne beteiligt Ist zurzeit jemand online und bereit ein paar Trophäen zu holen? (Nur Trophäen, kein boosten!) Mir fehlen noch einige... Wenn dir noch ein paar Trophies fehlen und du nächste Woche on bist, helf ich mit wennst noch jemand brauchst.... einfach adden! Ich würde als Ersatz einspringen, falls es sich jemand anders überlegt. Muss auch noch alle Online-Trophäen machen. Sagt mir Bescheid, wenn das der Fall sollte. Mach ich.... Zitieren
sirmarco Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Suche wen für jetzt um die online trophies zu holen Zitieren
agent_47 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hat jemand lust zu boosten? Einfach adden. ID: kisame_hunter Zitieren
Gekko Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Suche für nächste Woche Leute für Onlinegeschichten. Habe wegen Schicht so ca. von 8-9Uhr bis 11-12Uhr Zeit. Und sicherlich auch mal am Nachmittag. Zitieren
james-earl Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 hat noch jemand lust ca. 17 uhr nen paar online trophäen zu machen ? headset vorhanden einfach ädden bin kurz vor 17 online Zitieren
t54alex Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Wer mit mir online trophäen ,,ALLE,, machn will, kann sich gern melden :) Helfe selbstverständlich auch, ich brauch noch alles Zitieren
VanDeVatikan Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Falls wir Sprengmeister zuerst machen kannst du danach gern für mich dann einspringen ;-) Alles Klar. brauch noch so gut wie jede Trophäe. Sag mir Bescheid wenn es soweit ist. Suche nämlich noch welche mit dem ich alle Online-Trophäen machen kann. (außer Level 60) Zitieren
blindguardian81 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hi, ich bräuchte noch die Sprengmeister und Alles-Könner, gerne auch xp boost. Helfe aber auch bei allen anderen gerne. Einfach adden, HS vorhanden. Zitieren
NW-City-Cobra Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 hat jemand den Glitch schon getestet ob das geht. ich habs versucht bekomm es aber irgendwie net hin Erhält man, sobald man sämtliche Upgrades und Charaktere im Multiplayer-Modus gekauft hat. Um den General kaufen zu können ist Prestige 3 erforderlich. Sobald man Stufe 60 erreicht hat, kann man unter "Ausstattung" sein Prestige erhöhen, indem man drückt und dann bestätigt. Man behält dabei seine gekauften Charaktere und das erbeutete Geld. Freigeschaltete Waffen und Perks, sowie gekaufte Upgrates werden zurückgesetzt. Um alles zu kaufen benötigt man insgesamt ca. 220.000 Bergungsgut und Prestige 3 Level 58. Tipp: Es gibt einen Glitch, mit dem man den General freischalten kann, ohne Prestige 3 zu sein Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Selbst versucht noch nich, aber da es sooo viele Leute geschafft haben, muss es einfach funktionieren. :'> Vllt nochmal den Thread dazu durchlesen, falls du iwas falsch gemacht hast Zitieren
Gorrtil Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Falls jemand Lust auf Granaten Boost hat einfach adden und einladen Zitieren
BladeRunner Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Suche einen Spieler zum 2 Spieler Boost!Wer irgendwelche fragen dazu hat soll sich dieses Video ansehen! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ssL2JJ0lm0U Ansonsten einfach adden und könnte eigentlich sofort gleich losgehen! THE-DEAD-ST1M Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.