MentalVizion Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, Falls wer Lust hat allgemein Multiplayer Trophys zu boosten, bitte adden! Bin jetzt sicher die nächsten Stunden permanent online. Headset hab ich auch. Sicherheitshalber nochmal meine PSN ID: "MentalViiziion" Bitte als Betreff "Tomb Raider" oder so schreiben, da ich Freundesanfragen ohne Betreff prinzipiell gleich lösche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Brauche noch alle Online Trophäen. Bitte adden mwttcd-gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Brauch noch viele Online Trophäen, auch boosten und so. Leider kein Headset vorhanden, kann aber gern auf Handy oder PC mit skype telen. PSN ID: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi zusammen! Such Leute die mit mir ab Samstag ein paar Trophys holen wollen. Da der Multiplayer, meiner Meinung nach, nicht so der Hit ist wäre ich beim XP Boosten ebenfalls dabei. Egal wer was braucht, meldet euch!! Zusammen kriegen wir das hin. Mach mal eine Liste! 1. Termin wäre Samstag 19Uhr. Einfach eintragen...ich adde euch dann! Können ja dann noch weitere Termine ausmachen da wir warscheinlich nicht alles an einem Abend schaffen werden. Headset wäre von Vorteil! Also HAUT REIN!!! 1.Sinola77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hat jemand jetzt lust zu boosten granatenmetohde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Kann mir jemand sagen wie das mit dem glitch mit dem general funzt? danke im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi zusammen! Such Leute die mit mir ab Samstag ein paar Trophys holen wollen. Da der Multiplayer, meiner Meinung nach, nicht so der Hit ist wäre ich beim XP Boosten ebenfalls dabei. Egal wer was braucht, meldet euch!! Zusammen kriegen wir das hin. Mach mal eine Liste! 1. Termin wäre Samstag 19Uhr. Einfach eintragen...ich adde euch dann! Können ja dann noch weitere Termine ausmachen da wir warscheinlich nicht alles an einem Abend schaffen werden. Headset wäre von Vorteil! Also HAUT REIN!!! 1.Sinola77 2.Janny820 ( Boosten nicht unbedingt aber bei dem Rest bin ich gern dabei :-)) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 HalloKann mir jemand sagen wie das mit dem glitch mit dem general funzt? danke im vorhinein Hier kannst du lesen wie das geht ;-) https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/109548-general-vor-dem-dritten-prestige-freischalten.html Mit ein bissl suchen, hättest du das auch so finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin dabei. Boosten würd ich mir auch gern mal anschauen. Hab momentan noch keine Ahnung von den Boost Methoden. 1 .Sinola77 2. Janny820 ( Boosten nicht unbedingt aber bei dem Rest bin ich gern dabei :-)) 3. Ev0s0nic 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauche Hilfe bei der Trophy Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz Bin jetzt online PSN ID Juergen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauche Hilfe bei der TrophyArtillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz die fehlt mir auch, wer helfen will: adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wer lust hat zu boosten kann mich adden ... bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wer würde gerne die Trophäen machen, bei denen man insgesamt drei Leute benötigt? Heißt, Sprengmeister, letzter Überlebender und Guter Samariter. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Aktueller Stand wegen Samstag 19Uhr... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. 5. 6. 7. 8. Wie gesagt...es geht hier in erster Linie um die Online Trophies. Wer also Lust und Zeit hat....einfach eintragen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wer will noch ein paar Mp-Trophäen machen? Ich brauch nur noch die 20 Kills mit MG-Trophy und die einen Gegner auf der Leine töten-Trophy. Mach gerne noch andere mit. Bin selber noch eine Stunde on. Falls ihr mitmachen wollt, einfach über PSN anschreiben. PSNID= axelmadison11. EDIT: Merke gerade, dass mein Headset schrott ist. Falls es euch ausreicht können wir denn über PSN Chat kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Suche für heute Abend noch jemand der mit mir EXP Boosten will. Soll 20 Uhr losgehen. Schaut euch vorher das Video an falls fragen sind https://www.youtube.com/watch?v=ssL2JJ0lm0U&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wer hat Lust heut Abend zu boosten und vielleicht noch ein zwei Trophys zu machen einfach adden unter PhilLennox könnte ab 21Uhr losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Aktueller Stand wegen Samstag 19Uhr... 1. Sinola77 2. Janny820 3. Ev0s0nic 4. rokko81 5. 6. 7. 8. Wie gesagt...es geht hier in erster Linie um die Online Trophies. Wer also Lust und Zeit hat....einfach eintragen:smile: Mit an Board. Gehts dann dabei um alle dieser Trophäen oder nur einzelne? Abenteurer Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab. Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Gefangen Fangen Sie im Multiplayer-Modus einen Spieler in einer Seilfalle. Auf der Flucht Überleben Sie 10 Explosionen im Multiplayer-Modus. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Spiel wieder. Letzter Überlebender Im Multiplayer-Modus der Einzige im Team sein, der nicht tot oder außer Gefecht gesetzt ist. Das Licht ausknipsen Töten Sie im Multiplayer-Modus 10 Feinde mit Ihrem Nahkampfangriff. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab bisher noch keine Online Trophys in Angriff genommen. Ich wäre an allen interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lechna Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo, würd mich gerne an Trophy-Jagd beteiligen! Mir fehlt noch Artillerist, Affentempo, Sprengmeister und Ab mit dir! Wäre ab 20:00 Uhr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.