oliver77 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 such für heute abend 19-20 ein oder 2 mitspieler zum XP Boosten für 2 stunden. wer bock bitte eben ne PN an mich mit id dann adde ich euch heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi,Ich suche noch dringend Leute die auch noch die Alleskönner Trophäe brauchen! Ich würde die gerne heute Abend holen! Also wer mitmachen möchte trägt sich bitte HIER ein und ich adde Euch dann! Heute Abend um 21 Uhr geht's los! Eventuell können wir auch direkt noch die Trophäe mit den 2 Kills mit einer Sprengladung machen! 1. PerfecTrophist 2. Resi4Life82 3. 4. bin dabei adde dich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Jo ich auch unbedingt,hab so gut wie den ganzen Tag Zeit.Könnt mich ja schon mal Zitat von AzurDiver Hi, Ich suche noch dringend Leute die auch noch die Alleskönner Trophäe brauchen! Ich würde die gerne heute Abend holen! Also wer mitmachen möchte trägt sich bitte HIER ein und ich adde Euch dann! Heute Abend um 21 Uhr geht's los! Eventuell können wir auch direkt noch die Trophäe mit den 2 Kills mit einer Sprengladung machen! 1. PerfecTrophist 2. Resi4Life82 3.oliver1815 4. adden unter oliver1815,schalte nachher mal die PS3 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Jo ich auch unbedingt,hab so gut wie den ganzen Tag Zeit.Könnt mich ja schon mal Zitat von AzurDiver Hi, Ich suche noch dringend Leute die auch noch die Alleskönner Trophäe brauchen! Ich würde die gerne heute Abend holen! Also wer mitmachen möchte trägt sich bitte HIER ein und ich adde Euch dann! Heute Abend um 21 Uhr geht's los! Eventuell können wir auch direkt noch die Trophäe mit den 2 Kills mit einer Sprengladung machen! 1. PerfecTrophist 2. Resi4Life82 3.oliver1815 4.KilroyMcG adden unter oliver1815,schalte nachher mal die PS3 an. Hallo, Ich bin dabei. Mir fehlt nur noch "Schrei um Hilfe" - ich helfe aber gerne auch noch bei allen anderen Trophäen, die Euch noch fehlen. Ab 21.00 h passt Super, werde Euch alle Aden. Bis später, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerlily Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo, mir fehlen noch einige Trophäen: "Ab mit dir","Artillerist","Auf der Flucht","Das Licht ausknipsen","Sprengmeister","Affentempo","Alleskönner". Ich bin ab 21Uhr dabei.Wer mag kann mich adden: daniela-port. Headset ist vorhanden.Freue mich auf eine tolle Ründe mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 suche jemand zum boosten bin ab jetzt on einfach adden HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 suche jemand zum boosten bin ab jetzt on einfach adden HS vorhanden wäre auch dabei... muss aber erst videos anschauen und headset laden... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Na das sieht ja ganz gut aus für heute Abend! Bis jetzt sind folgende Leute um 21 Uhr am Start: 1. PerfecTrophist (ich, Zweiter Account) 2. Resi4Life82 3. oliver1815 4. KilroyMcG 5. AugustinerTSV 6. Flaschenpost13 7. Daniela-port Falls ich Jemanden vergessen haben sollte, bitte nachträglich einfügen! Ich denke es wäre sinnvoll wenn ihr Euch unterinander ebenfalls addet, falls es mit dem Einladen nicht klappen sollte! Ich bin dann um 21 Uhr online, dann geht's los! Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:36 Na das sieht ja ganz gut aus für heute Abend! Bis jetzt sind folgende Leute um 21 Uhr am Start: 1. PerfecTrophist (ich, Zweiter Account) 2. Resi4Life82 3. oliver1815 4. KilroyMcG 5. AugustinerTSV 6. Flaschenpost13 7. Daniela-port Falls ich Jemanden vergessen haben sollte, bitte nachträglich einfügen! Ich denke es wäre sinnvoll wenn ihr Euch unterinander ebenfalls addet, falls es mit dem Einladen nicht klappen sollte! Ich bin dann um 21 Uhr online, dann geht's los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seffmc Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 suche jemandem zum boosten. einfach adden. Bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hallo, Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und würde mich nun gerne an die Online Trophäen heranwagen. Würde mir jemand helfen, damit die Sache schneller erledigt ist? MfG Novo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 noch jemand da zum boosten?2-3 runden, vielleicht auch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 noch jemand da zum boosten?2-3 runden, vielleicht auch mehr? Hey bin grad off morgen gegen 22.30 Uhr will ich boosten mir fehlen noch 3 Level bis ich den General glitchen kann falls du bock hast adde mich bitte. Ansonsten booste ich mit dem ersten der mir ne PN im PSN sendet oder ne Freundesanfrage! Danke an Killroy und Dani fürs Helfen bei Alleskönner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bin noch on würde gerne heute noch ein paar lvl boosten ansonten morgen halt wer lust hat einfach adden gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Online technisch bräuchte ich noch alles und hätte Dienstag Abend ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich möchte ab heute Abend auch die Online Trophäen angehen. Bin immer ab 19 Uhr verfügbar falls jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich wär heute ab ca. 20 h online brauche selber noch: Artillerist => Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! => Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Guter Samariter => Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Spiel wieder. Das Licht ausknipsen => Töten Sie im Multiplayer-Modus 10 Feinde mit Ihrem Nahkampfangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Gato Mortal Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche jemanden zu boosten meine addy BayernFanW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche jemanden zu boosten meine addy BayernFanW gerne am abend ab 19 uhr oder suchst du für jetzt? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empire_of_Hate Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche jemanden zum lvl-boosten, bin on, einfach adden mit Betreff " TR " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Moin :-) Falls jemand heute ab 22.30 uhr lust hat ein paar online-trophäen zu holen kann mich gern adden. Ich brauche noch artillerist, ab mit dir und Sprengmeister (falls sich zwei leute melden sollten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.