xXDarksmileXx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) 5. Terror0412 6.Complete_Elite Ersatz: 7. AliceStylus (HS vorhanden) Falls jemand nicht kann etc. wäre verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Geb euch nen Tipp. Schaut dass Ihr mindetsens 6 Leute seit dann könnt Ihr alles reibungslos spielen... sorry, bin noch nicht so bewand hier im forum (erst kürzlich angemeldet), grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Calisth2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) 5. Terror0412 6.Complete_Elite Ersatz: 7. AliceStylus (HS vorhanden) Falls jemand nicht kann etc. wäre verfügbar. Dann sollte es ja heute Abend klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 sagt mal spinnt dene ihr server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 könnt sein ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 falls iwo noch jemand gebraucht wird zum boosten schreibt mich auf der ps an : cougar86 mfg randy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr. Ich würde gerne Samstag Abend alle Online Trophäen wofür man mehrere Leute braucht machen. Für die Online Trophäen wären ja 6 Mitglieder das beste und von daher wäre es super wen die Trophäen am Samstag Problemlos klappen HS sollte vorhanden sein, da es dann für jeden leichter ist. Es sollte auch ehrlich gemeint sein und keine Kindergarten Geschichten wie Anmelden und dann nicht On kommen etc. Also bitte nur melden wen ihr euch sicher seid und wen ihr auch Lust dazu habt. Also Leute meldet euch wäre super 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Bin 100% "nüchtern" dabei bis alles erledigt ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin 100% "nüchtern" dabei bis alles erledigt ist!! ok super freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche jemanden, mit dem ich schnell die Trophäe für das flüchten an der seilrutsche machen kann. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen und kann aber auch erst am Wochenende richtig zocken da ich diese Woche Spätschicht habe, also wirds abends nichts. Wenn jemand am Wochenende bock hat zu boosten kann er mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen und kann aber auch erst am Wochenende richtig zocken da ich diese Woche Spätschicht habe, also wirds abends nichts.Wenn jemand am Wochenende bock hat zu boosten kann er mich gern adden. hier kannst gerne Mitzocken wen du lust hast und es ernst gemeint ist Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. 5. 6. Ich werde auch sicher kommen, bin aber leider erst gegen 22 Uhr da, wäre also schön, wenn ihr warten könntet, ich brauch auch noch alle Online-Trophys. (muss allerdings vorwarnen, bin absoluter MP-Newbie Ich hoffe ich stell mich nicht allzu bescheuert an, ich weiß ja nicht wie schwer der ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Boostgrupe: Tragt bitte Tag u. Zeit dazu, sonst weis ja keiner wenn wir anfangen können! U. Der erste in der Liste sollte mal alle adden! 1. Calisth 2. xXRaizerXx 3. shootella 4. ware73 5. Terror0412 6.Complete_Elite (Fr ab 16 uhr, Sa ganztags ab 8 Uhr früh) Ersatz: 7. AliceStylus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wer mal ne Runde gemeinsam zocken will kann mich gerne adden. Spiele aber lieber richtige MP Matches statt stupide XP zu grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bin etz auch fast fertig mit der story, also wer lust und zeit hat für die online trophies kann mich gern adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. 6. bin ab achte on in TR muss aber sagen das ich den MP nur einmal gezockt hab und dementsprechend mega schlecht bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bin ab achte on in TR muss aber sagen das ich den MP nur einmal gezockt hab und dementsprechend mega schlecht bin ^^ Dann steh ich wenigstens nicht alleine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Chris_ToxX Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. alntorias(HS Vorhanden) 6. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hätte vielleicht jemand kurz Zeit die trophy: ab mit dir! mit mir zu machen, einfach adden mit Betreff TR bin on, danke schonmal im voraus. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:38 Hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.