Daniel13041990 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hi wäre cool wenn mich jmd für alles könner addet psn Daniel13041990 hab immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 jemand bock zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Granataen Methode boosten jetzt einfach adden: HeGoR1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 danke von mir und jagstang fürs helfen gestern abend. hat ja einigermaßen gut geklappt. den rest mit den teamspielen haben wir auch alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi ich suche jetzt 2 oder 3 leute die eine runde tom raider zocken ich muss noch bei ranglisten spiel ein freier wettbewerb gewinnen Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 03:38 so das mit den 2 oder 3 leuten hat sich erledigt jetzt suche ich nurnoch jemmanden um punkte zu boosten in privaten match einfach per psn melden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hat jemand Lust mit mir den Ranglisten Spiel Sieg im Freien Wettbewerb zu machen ? Bin Grad in ner Leeren Lobby ! Einfach schnell Adden : LORDI22 Wir machen dann so das jeder einmal gewinnt ! EDIT: Hat sich erledigt , hab sie alleine bekommen ! Ich suche nun noch eine Boostgruppe , um die Online Trophies noch zu machen ! Also wen 2 Leute Lust haben in einem Privaten Spiel die Trophies zu machen , einfach melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 suche jemanden mit den ich paar online trophäen machen kann, einfachen adden bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Möchte auch sämtliche online trophys boosten da mir der mp gar nicht zusagt! Adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Gato Mortal Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 suche jemand mit den ich boosten kann . BayernFanW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wüde heute gerne 2-3 runden Granaten boosten (keine Rangliste). Würde gegen 16 Uhr durchstarten wollen. Einfach adden und um 16 uhr anschreiben. psn: gorrtil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bräuchte Hilfe bei folgenden Online Trophäen: Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Bei Interesse addet mich einfach mit Betreff Tomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, hat jemand Bock jetzt sofort Level zu Booten, nach Granaten Methode? Einfach Adden: Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute!! Ich benötige nur noch eine Trophy und zwar die "Alleskönner" Trophy ich brauche noch 3 Leute damit wir ins ranglistenspiel können. wer die Trophy auch noch braucht ist herzlich eingeladen:biggrin5: Schreibt mich einfach an unter meiner PSN ID Ciao und bis bald vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE1983 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey bin online und suche jemanden zum boosten psn SGE1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hätte morgen Zeit zum online spielen,bin erst Level 5 und suche noch jemanden zum zocken.Einfach mal adden unter oliver1815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 brauche noch hilfe bei den MP trophies wer lust hat einfach adden Nani02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hab dich geädet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Jemand da für Affentempo und Ab mit dir. bin on einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 bin online brauche noch hilfe beim granaten boosten...wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi, Ich suche noch dringend Leute die auch noch die Alleskönner Trophäe brauchen! Ich würde die gerne heute Abend holen! Also wer mitmachen möchte trägt sich bitte HIER ein und ich adde Euch dann! Heute Abend um 21 Uhr geht's los! Eventuell können wir auch direkt noch die Trophäe mit den 2 Kills mit einer Sprengladung machen! 1. PerfecTrophist 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.