Savage88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 suche jemand zum boosten hs ist vorhanden Edit:Hab jemand gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 suche jemand zum boosten hs ist vorhanden hast du die zusätzlichen DLC karten, dann sehr gerne... Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:57 hi ^^wer möchte mit mir jetzt noch boosten, geht aber nur wenn du die DLC Karten/Pack hast...einfach adden, bin bis 24 uhr in warteposition ^^grußgünther Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:02 hi ^^ wer möchte mit mir jetzt noch boosten, geht aber nur wenn du die DLC Karten/Pack hast... (ohne das zusätzliche kartenmaterial gibt es bei "freien wettbewerb" kompatibilitätsprobleme) einfach adden, bin bis 24 uhr in warteposition ^^ gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 jemand da zum boosten? ( granaten methode) EINFACH ADDEN uggen88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 jemand da zum boosten? ( granaten methode) EINFACH ADDEN uggen88 hast du die zusätzlichen karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi, ich such noch jemanden der mit mir bis Rang 60 boostet, hätte morgen ab ca. 18 Uhr zeit wer also Lust hat und das auch noch brauch kann mich gerne adden, ID steht ja dran Headset hab ich auch, damit s nicht zum einschlafen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola09 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hi, ich such noch jemanden der mit mir bis Rang 60 boostet, hätte morgen ab ca. 18 Uhr zeit wer also Lust hat und das auch noch brauch kann mich gerne adden, ID steht ja dran Headset hab ich auch, damit s nicht zum einschlafen wird ... bin dabei!!! ... werde Dich nachher per PSN adden! Bis dahin MfG ... HejaBVB-Ricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hallo ich suche jemmanden zum boosten von den tomb raider online trophys hab das game seit heute meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich würde auch gern am samstag die "sprengmeister" , "letzter überlebender" und die "alleskönner" machen.wer also lust und 100% zeit hat, kann gerne mitmachen. würde so ab 19 uhr vorschlagen. ... ich wäre dabei!!! 1. HeGoR1337 2. KilroyMcG 3. BlackBulli 4. Jagstang82 Optional: 5. bluestar84 6. gorrtil 7. HejaBVB-Ricola 8.Ricola09 8. Wie schaut's aus, steht die Gruppe für heute Abend noch? Ich bin dabei, kann allerdings erst ab 20.30 Uhr. Würde mich freuen, wenn's klappen würde - dauert ja auch nicht so lange. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Jemand Lust jetzt EP zu boosten (Granaten)? Einfach adden, bin online Edit: bin durch, danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveniboy82 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mein Bruder und ich suchen noch jemanden für die Sprengmeister trophy. Würde nur ca. 2min in Anspruch nehmen. Wer würde sich zur Verfügung stellen? Einfach PN an mich oder PSN adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 also suche immer noch jemanden für affentempo, bitte mich mal anschreiben (egal ob psn oder per pn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch Leute zum boosten und wenn möglich die anderen Online trophys auch zumachen einfach psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch Leute zum boosten und wenn möglich die anderen Online trophys auch zumachen einfach psn adden Wwürde mich gerne opfern bin das Spiel Grad am saugen und brauche demnach alles und da Mann ja eh bis Prestige 3 muss kommt der Rest in derzeit wahrscheinlich von allein Ps hast schon Leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hey Leute findet sich jemand der mit mir auf Lvl 60 boosten will (Granaten Methode)?? Wäre klasse.....schreibt mich einfach im PSN an....bin online.... bis später vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyplatsch82 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin, ist jetzt jemand da für die Trophäen "Affentempo" und "Ab mit dir", bin bis 15:30 da. Ansonsten, was eher wahrscheinlich ist, Sonntag gegen 21Uhr. Einfach PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormikk Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Jemand Lust EP zu boosten (Granaten Methode) ? Einfach adden. Psn: KennyMcCormikk hat sich erledigt, lvl 60. danke an xXxKratosgod82xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola09 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich würde auch gern am samstag die "sprengmeister" , "letzter überlebender" und die "alleskönner" machen. wer also lust und 100% zeit hat, kann gerne mitmachen. würde so ab 19 uhr vorschlagen. ... ich wäre dabei!!! 1. HeGoR1337 2. KilroyMcG 3. BlackBulli 4. Jagstang82 Optional: 5. bluestar84 6. gorrtil 7. HejaBVB-Ricola 8. ... meine User-ID im Trophies-PS3 Forum ist NICHT meine PSN-ID ... von daher ist der 8.Platz noch frei!!! (Bezug nehmend auf Beitrag 756) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wer mit mir Boosten möchte kann mich gerne adden bei mir dauerts noch länger erst lvl 30 HS zur ist vorhanden falls nötig gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 so, da bedanke ich mich nochmal hier bei: allgamer, maulendemyrte, mezapanther! ganz besonders bei compzonking030 und kilroymcg, die mit mir die nacht durchgemacht haben! und an alle die ich vergessen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wwürde mich gerne opfern bin das Spiel Grad am saugen und brauche demnach alles und da Mann ja eh bis Prestige 3 muss kommt der Rest in derzeit wahrscheinlich von allein Ps hast schon Leute zusammen Nein hab leider noch keine Leute da deswegen such ich ja noch welche Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 19:10 ich würde auch gern am samstag die "sprengmeister" , "letzter überlebender" und die "alleskönner" machen.wer also lust und 100% zeit hat, kann gerne mitmachen. würde so ab 19 uhr vorschlagen. ... ich wäre dabei!!! 1. HeGoR1337 2. KilroyMcG 3. BlackBulli 4. Jagstang82 Optional: 5. bluestar84 6. gorrtil 7. HejaBVB-Ricola 8. ... meine User-ID im Trophies-PS3 Forum ist NICHT meine PSN-ID ... von daher ist der 8.Platz noch frei!!! (Bezug nehmend auf Beitrag 756) Wenn der platz noch frei ist würde ich mich noch mit einreihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.