Savage88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey @ all bin jetzt prestige lvl 1 stufe 1 allso dauert noch was Wer bock hat zu Boosten bin ab morgen immer abends ab 23 bis ca 2-3 uhr on einfach adden mit betreff wer bock hat bitte melden, HS wäre Hilfreich wegen der absprache usw. Gruß Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hallo, schon jemand da zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wollte gerne heute Mittag zwischen 12:45 - 14:30 Uhr mit der Granatenmethode XP boosten. Also wer Zeit und Lust hat, bitte eben kurz übers Forum Bescheid geben edit: Partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also ich hätte lust mir fehlen eh noch einige trophies unter anderem die affentempo trophie sowie die attelerie dings trophie ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also ich hätte lust mir fehlen eh noch einige trophies unter anderem die affentempo trophie sowie die attelerie dings trophie ich adde dich mal Sorry, hat sich einer bisschen früher über eine PN gemeldet. Ich wollte aber vllt heute abend auch noch ein wenig boosten, so ab halb 8 um den Dreh. Wenn du on bist, können wir gerne bisschen boosten und ich kann dir bei den anderen Trophies kurz helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milezHD Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Leute, ich wollte heute auch mit der Granaten-Methode xp boosten. Bin heute lange on. Wer lust hat kann sich bei mir melden:) Brauche auch noch diese Artillerie trophäe;) hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich wäre dabei mir fehlen noch fast alle online rophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milezHD Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich wäre dabei mir fehlen noch fast alle online rophies hört sich doch gut an:) add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 heyho, würd jetzt mit dem MP anfangen, wenn jemand lust hat einfach adden wird ja paar tage dauern mit dem boosten und den anderen trophies.fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche noch leute für Alleskönner throphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, wie viele Spieler mindestens und maximal erforderlich sind, um ein Online Ranglistenspiel durchzuführen? Ich frage Euch das, weil ich für den kommenden Freitag eine Spielgruppe zusammen stellen möchte, um diverse Online Trophäen gemeinsam zu erreichen. Mehr zu Freitag in einer separaten Einladung hier in diesem Forum! Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also ich such immer noch jemanden zum boosten =) wenn jemand lust hat einfach Adden Headset ist auch vorhanden psn - Imp_Star_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich suche leute die mir bei der sprengmeister trophie helfen :-) wenn ich auch evtl etwas hilfe im freien wettbewerb für die alleskönner trophy bekomme wäre das echt super, da müsste mir dann immer mal einer vor die linse laufen lande irgendwie immer nur auf dem zweiten platz stehe natürlich für andere online trohpys gerne zur verfügung :-) psn id: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich suche leute die mir bei der sprengmeister trophie helfen :-) wenn ich auch evtl etwas hilfe im freien wettbewerb für die alleskönner trophy bekomme wäre das echt super, da müsste mir dann immer mal einer vor die linse laufen lande irgendwie immer nur auf dem zweiten platz stehe natürlich für andere online trohpys gerne zur verfügung :-) psn id: maulendeMYRTE ich hatte das Glück das ich nur auf einen Gegner getroffen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 das hilft mir jetzt auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 kann man bei der trophy alleskönter bei den Ranglisten überhaupt es teilwegs bestimmen wer der Feind ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 jaein..also freier wettbewerb ist eigentlich frei für alle also jeder ist der feind und man kann zum glück einen freund einladen und vorher dann mit dem absprechen das einer den anderen immer abschießt um auf platz 1 zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyeiselt0815 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 brauch noch par online trophy dann is platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 jaein..also freier wettbewerb ist eigentlich frei für alle also jeder ist der feind und man kann zum glück einen freund einladen und vorher dann mit dem absprechen das einer den anderen immer abschießt um auf platz 1 zu landen hi ^^ sag mal weisst du wie viele spieler mindestens und maximal möglich sind bzw. erforderlich um ein ranglistenspiel "alleskönner" mit freunden zu erstellen? beste grüße günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also so wie ich das gesehen habe mussten es immer vier sein um ein spiel zu starten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.