bladen Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Will die trophie alleskönner machen einfach adden taken9523de helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche wieder jemanden zum boosten per Granaten-Methode Wann: ab sofort, bin den tag durch online ID: DracuFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche noch jemaden zum Boosten; bin ab ca. 13 Uhr den ganzen Nachmittag online; einfach Nachricht an mich mit Betreff: TR Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche noch jemaden zum Boosten;bin ab ca. 13 Uhr den ganzen Nachmittag online; einfach Nachricht an mich mit Betreff: TR Boost Na das passt doch schreibe dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Na das passt doch schreibe dich an. Perfekt! Wenn du willst eine Runde geht sich jetzt noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat nachher zwischen 12:45 Uhr und 13:45 Uhr eine Stunde Zeit mit mir ein wenig mit dem Granatentrick zu boosten. Meldet euch am besten kurz hier übers Forum, damit ich euch direkt in der Mittagspause adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat nachher zwischen 12:45 Uhr und 13:45 Uhr eine Stunde Zeit mit mir ein wenig mit dem Granatentrick zu boosten. Meldet euch am besten kurz hier übers Forum, damit ich euch direkt in der Mittagspause adden kann Ich wäre dabei, ID: nameisthase Wäre cool wenn wir drei Durchgänge schaffen würden, dann habe ich glaube ich auch lvl 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin ab ca 12:15 Uhr für MP Runden zu haben, leider ist mein Headset defekt, aber bin voll bei der sache natürlich PSN: DarKii17 einfach adden mit TR MP als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich wäre dabei, ID: nameisthaseWäre cool wenn wir drei Durchgänge schaffen würden, dann habe ich glaube ich auch lvl 60 Super, das hört sich doch klasse an. Dann werde dieses Mal meine Mittagspause ein paar Minuten überziehen, aber das sollte auch mal ausnahmsweise ok sein. Ich versuche so schnell wie möglich online zu kommen. Kannst mich gerne schon adden, dann können wir gegen 12:40 - 12:45 loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche noch jemanden für die 20 stationären Kills. Wenn die jemanden noch fehlen, wäre es super wenn wir uns mal kurz gegenseitig erledigen könnten. Danke. Einfach adden: GrafHolderberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche wieder jemaden zum Boosten; bin online, einfach Nachricht an mich mit Betreff: TR Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 suche jemand der mit mir morgen abend ca. ab 18:30 bei den trophies Artillerist, Ab mit dir und Affentempo hilft. bitte nur melden, wenn jemanden auch nur noch diese trophies fehlen... das ganze sollte relativ rasch erledigt sein. erneuter aufruf: wäre jetzt online und hätte ein wenig zeit für diese 3 tropähen. hat sich erledigt, danke an sain cohan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfi5h Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn jemand Lust hat auf level 60 zu boosten kann er mich gerne adden. Edit: Hat sich erledigt. Danke an alle die sich gemeldet haben und mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jassisan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer mit granaten bossten mag, einfach adden, bin online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer mit granaten bossten mag, einfach adden, bin online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Danke an alle die mir beim Boosten geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Gato Mortal Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer mit granaten bossten mag, einfach adden, bin immer online! ADDY BayernFanW betreff tr bossten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superteddy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 mein besonderer Dank gilt Mr-Mijagi86 und vorallem Cifer.Danke jungs hat spass gemacht.Hab alle Onlinetrophäen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer Lust hat zu boosten, einfach mich adden, mit betreff. werd 1 Uhr auf jeden Fall noch on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.