Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Wer hat Lust bis 1830 ein paar Runden zu boosten? Habe leider kein Headset, das habe ich zuhause vergessen :-( Aber würde Granatwerfer auf Untergrund machen (Treffen auf dem UBoot vor den Sandsäcken...)

viel glück bei deiner aktuellen suche und schade, dass ich jetzt keine zeit habe...

darf ich dir heute abend eine freundschaftsanfrage schicken?

wieweit bist du insgesamt bei deinen online-trphäen?

gruß

günther

sorry, aber irgendwie bin ich auf den kopf gefallen...

kann mir bitte jemand schreiben wo ich im multiplayer zum boosten den granatenwerfer auswählen kann?

besten dank im voraus

gruß

günther

Vorausgesetzt du hast ihn ausgerüstet, einfach Steuerkreuz nach oben, dann hast Du ihn (wenn nur noch ein Schuss möglich ist, dann hast Du die richtige Waffe ;-) Aber nicht verwechseln mit Brandbomben der Solari, musst schon einen Überlebeneden auswählen

Wer mit mir ein paar online trophies machen möchte pls adden unter psnname cocodeluxe86 mit betreff TB

Brauche noch folgende:

Artellerist

Alleskönner

Affentempo

Wahre Hingabe

Gut wäre heute oder morgen abend

hi würde gerne mit machen brauche nur noch die Trophäe wo man 2 Online Gegner in die Luft jagen soll würde dann aber natürlich auch bei deinen Trophäen helfen wa ja klar sein dürfte ;)

hi würde gerne mit machen brauche nur noch die Trophäe wo man 2 Online Gegner in die Luft jagen soll würde dann aber natürlich auch bei deinen Trophäen helfen wa ja klar sein dürfte ;)

wenn du möchtest dann schick mir bitte eine freundschaftsanfrage

ich habe noch einen dritte person (ist mein dummy/2. playstaion) dann können wir gegenseitig die trophäe holen?

gruß

günther

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...