n2gethernow Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo ich suche jemanden der Bock hat innerhalb von 2 Wochen bis Prestige 3 lvl 60 (bin momentan Prestige 0 lvl 37) zu spielen (mit granaten). Ich habe Ferien und bin daher zeitlich sehr flexibel. Bei Bedarf einfach anschreiben oder adden: Yannik_Klose edit: hat sich erstmal erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich bin ab morgen auch fürs boosten zu haben, wer lust und zeit hat... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wer hat jetzt lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen, suche für das kommende Wochenende 1-2 boostpartner um die Online Trophys abzustauben. Wer interresse hat schreibt mich einfach an mit Betreff Tomb Raider online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi, wenn jemand nach de Granatenmethode boosten möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jemand momentan online der paar Ründchen boosten mag!? Bin Lvl 55. Einfach mit Betreff " Boost" adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer da der jetzt mit mir die Online Trophäen holen möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer da der jetzt mit mir die Online Trophäen holen möchte ? Ich hätte die nächste Stunde Zeit und Lust zu XP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer mit mir jetzt Level boostn möchte, soll mich mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hallo, wer lust hat zu boosten, adden, ich bin online. wenn ich nicht antworte booste ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superteddy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 jemand bock gerade zu boosten mit genseitig miabschiessen mit sprengranatte im untergrund.ist das effektivste.bin online.schickt mir einfach ne freunschaftanfrage mit betreff tomb raider.bitte nur boosten oder freier wettbewerb boosten für alleskjönner trophy falls interesse besteht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Is ja schön, dass ihr jetzt alle boosten wollt, aber tagsüber is schon bissi schlecht! :-) Also heute Abend ab 20 Uhr bin ich für jegliche Schweinereien zu haben! Einfach adden, ich brauche noch so ziemlich JEDE online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Is ja schön, dass ihr jetzt alle boosten wollt, aber tagsüber is schon bissi schlecht! :-)Also heute Abend ab 20 Uhr bin ich für jegliche Schweinereien zu haben! Einfach adden, ich brauche noch so ziemlich JEDE online Trophäe. Hi... Bin heute Abend ab 19 Uhr online und brauche alle online Trophies. (Hab solo gestern fertig gespielt). Ich werde dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hallo zusammen, ich schicke gleich voraus, dass ich zwar schon viele beiträge hier gelesen habe, aber müde werde, beim weitersuchen in bezug auf das optimale boosten. meine fragen an euch sind: mit welchen waffeneinstellungen respektive -auswahl kann man(n) die meisten spielpunkte erreichen um natürlich so am schnellsten lvl 60 zu erreichen? wer kann mir bitte hierzu eine klare ansage geben? die einzige online trophie scheint ja "alleskönner" zu sein, meine frage, muss die gruppe jedes online-spiel gewinnen oder muss ich innerhalb der gruppe auch noch der sieger sein? besten dank vorab für die antworten. beste grüße günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bin jetzt auch online .. will aber nicht boosten sondern die anderen online trophys holen ... mir fehlen noch beide mit dem seil und 20 kills mit einem mg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hallo zusammen,ich schicke gleich voraus, dass ich zwar schon viele beiträge hier gelesen habe, aber müde werde, beim weitersuchen in bezug auf das optimale boosten. meine fragen an euch sind: mit welchen waffeneinstellungen respektive -auswahl kann man(n) die meisten spielpunkte erreichen um natürlich so am schnellsten lvl 60 zu erreichen? wer kann mir bitte hierzu eine klare ansage geben? die einzige online trophie scheint ja "alleskönner" zu sein, meine frage, muss die gruppe jedes online-spiel gewinnen oder muss ich innerhalb der gruppe auch noch der sieger sein? besten dank vorab für die antworten. beste grüße günther Hi Günther, LVL 60 kannst Du entweder auf die normale Tour erreichen, oder durch boosten mit einem Partner. Normales Leveln ist natürlich von Deiner Spielweise bzw deinen Skill abhängig, aber würde sagen dass sich Deathmatch oder Rettung anbietet da dort die meisten Spieler aktiv sind (meine Meinung). Aleternativ kann man im Privaten Modus auch xp holen. Dort einfach ein freies Spiel eröffnen, am besten Karte "Untergrund" Dort trifft man sich auf dem UBoot oder der Brücke und schießt gleichzeit mit dem Grantenwerfer so dass man sich gegenseitig erwischt. Bringt pro Kill etwas mehr als 1000 Punkte. Bei Absprachen und gutem Timing kommen so mehr als 100000 Punkte pro 20 Minuten zusammen. Alleskönner bedeutet, dass Du in Jeden Modus einmal gewonnen haben musst. Bis auf freies Spiel, wo ja jeder gegen jeden kämpft, genügt es im Siegerteam zu sein. Sollte also Dein Team im Deatchmatch gewonnen haben, Du aber keinen einzigen Kill erzielt, zählt es trotzdem für die Trophy. Kannst auch unter Fortshcritte und Leistungen sehen wo Dir unter Trophäen noch was fehlt. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Günther,LVL 60 kannst Du entweder auf die normale Tour erreichen, oder durch boosten mit einem Partner. Normales Leveln ist natürlich von Deiner Spielweise bzw deinen Skill abhängig, aber würde sagen dass sich Deathmatch oder Rettung anbietet da dort die meisten Spieler aktiv sind (meine Meinung). Aleternativ kann man im Privaten Modus auch xp holen. Dort einfach ein freies Spiel eröffnen, am besten Karte "Untergrund" Dort trifft man sich auf dem UBoot oder der Brücke und schießt gleichzeit mit dem Grantenwerfer so dass man sich gegenseitig erwischt. Bringt pro Kill etwas mehr als 1000 Punkte. Bei Absprachen und gutem Timing kommen so mehr als 100000 Punkte pro 20 Minuten zusammen. Alleskönner bedeutet, dass Du in Jeden Modus einmal gewonnen haben musst. Bis auf freies Spiel, wo ja jeder gegen jeden kämpft, genügt es im Siegerteam zu sein. Sollte also Dein Team im Deatchmatch gewonnen haben, Du aber keinen einzigen Kill erzielt, zählt es trotzdem für die Trophy. Kannst auch unter Fortshcritte und Leistungen sehen wo Dir unter Trophäen noch was fehlt. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben ;-) das hat mir sehr geholfen, besten dank...! ich werde für kommenden freitag ab 16 uhr hier eine suchoffensive zusammen stellen für die online trophäen. ist ein ranglistenspiel auch ausschließlich mit freunden in der zusammenstellung möglich? gruß günther sorry für meine fragen, aber ich habe das spiel erst seit einer woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 das hat mir sehr geholfen, besten dank...!ich werde für kommenden freitag ab 16 uhr hier eine suchoffensive zusammen stellen für die online trophäen. ist ein ranglistenspiel auch ausschließlich mit freunden in der zusammenstellung möglich? gruß günther sorry für meine fragen, aber ich habe das spiel erst seit einer woche! Für Alleskönner muss man im öffentlichen Modus/Rangliste spielen, privat zählt hier nicht. Nur das lvl 60 booste kann man auch im privaten Modus spielen. Beim Ranglistenspiel muss man Glück haben dass man alle Mitspieler in eine Lobby bekommt, deswegen vielleicht frühzeitig einen Termin festelgen und hoffen dass die Liste voll wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Für Alleskönner muss man im öffentlichen Modus/Rangliste spielen, privat zählt hier nicht. Nur das lvl 60 booste kann man auch im privaten Modus spielen. Beim Ranglistenspiel muss man Glück haben dass man alle Mitspieler in eine Lobby bekommt, deswegen vielleicht frühzeitig einen Termin festelgen und hoffen dass die Liste voll wird. nochmals vielen dank für die info...! wie viele mitspieler auf beiden seiten müssen bzw. können in einer gruppe sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.