BVBCHRIS Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hat jetzt jemand lust zu zoggen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Wolf18812. Kikuoka 3. daveman12345 4. Eirulan Wär auch gern dabei - boosten der Ranked Matches. (V.a. Freies Spiel!) Bin heute Abend ab ca. 20h online. Wolf, ich schreib' dich einfach an, sobald ich on bin... Ja alles klaro meld dich einfach.... Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja alles klaro meld dich einfach....Gruz Alles klar Ich bin ab 20h zuerst mit 2 anderen Leuten Master Blaster machen und denen bissel mitm Rest helfen... hab außer den Ranked und Master Blaster alles (vom Leveling mal abgesehen, natürlich...) Aber da Daveman ja eh erst ab 22h kann, sollte das kein Problem sein - ansonsten kann ich auch schnell zu euch wechseln oder wir probieren's vorab schonmal und nehmen Dave später dazu. Was weg ist ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ok also wer nachher Lust hat soll mich einfach im PSN adden. Wir starten so gegen 22:15 Uhr wenn alle da sind und ziehen kurz die die Ranglisten Games durch. Skype wär zwecks erklären ganz gut muss aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 irgendwer der noch welche braucht und lust hat einfach adden ich bräucht noch alle wichtigen seilrutsche granaten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So noch jemand der online mitboosten will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja, ich. Bitte adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 okay hab alle Trophies außer Leveln, bin raus Viel Erfolg euch allen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich bräuchte auch noch die Onlinetrophys. Einfach adden: xatrix2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Würde am we freitag oder samstag auch die online trophys machen, also wer will adden mit betreff oder wir machen am besten ne gruppe u. Ne zeit aus dafür! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr. 1. Calisth 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr. 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. 4. Ich werde dich nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr. 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. Ich werde euch nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche Leute für diverse Online Trophies. Am besten mit Headset zur Absprache. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Terminlich geht immer Abends ab 21 Uhr. 1. Calisth 2. 3. 4. ware73 (hs) werde dich gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ware73 Wenn Du was zitierst dann mach es bitte richtig 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) Liste ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ware73Wenn Du was zitierst dann mach es bitte richtig 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) Liste ist voll. Geb euch nen Tipp. Schaut dass Ihr mindetsens 6 Leute seit dann könnt Ihr alles reibungslos spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hi suche noch 5 leute die mit mir deathmatch und granaten trophy machen wollen mit insgesamt 6 gibtts kein stress und man kann alles in ruhe machen einfach adden kan mo-fr ab 16 uhr bis ca 20 max21 uhr fr und wochenende is zeitlich egal bis dene Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also wenn jemand Hilfe braucht ich wär auch dabei. Mir fehlt nur noch Rettung im Ranglistenspiel steh aber gerne bereit um zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 meldet euch gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) 5. Terror0412 6.Complete_Elite da in einem post der tipp steht mit sechs leuten zu spielen war ich mal so frei die liste zu erweitern. denke mal das complete nichts dagegen hat das ich dich einfach eingetragen hab. hatten glaub ich schon battlefield3 zusammen geboostet. sagt bescheid wanns los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.