resort0 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zitat von Mariam hey Leute brauche noch die Alleskönner trophy. wer ist dabei am besten wäre noch heute Abend gegen 22 Uhr wer dabei ist bitte melden 1. Fam3_girL11 2 Marlulol 3 renegiessler 4.Adi_Kottan 5. resort0 6. 7. 8. bin heute abend dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey ihr lieben.Ich starte jetzt auch mal einen Aufruf um endlich die "verdammte" Alleskönner-Trophäe mein eigen nennen zu dürfen. :'> Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:45 Zitat von Mariam hey Leute brauche noch die Alleskönner trophy. wer ist dabei am besten wäre noch heute Abend gegen 22 Uhr wer dabei ist bitte melden 1. Fam3_girL11 2 Marlulol 3 renegiessler 4.Adi_Kottan 5. resort0 6. Long_Time_No_Win (noch unsicher, würde aber aushelfen, wenn es zeitlich bei mir klappt und noch jemand benötigt wird, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo an alle!! Bräuchte jetzt jemanden der mit mir ein paar Online Trophäen macht!! Habe grade erst mit dem mp angefangen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden.Es muss ein öffentliches Ranglistenspiel sein, ja. Trotzdem ist es auch dort möglich Freunde einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 @ Long_Time_No_Win Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden. Kann mann ja auch nicht. Aber mann kann doch auch Freunde zum Ranglistenspiel einladen ... oder bin ich da falsch informiert? Und wenn der Host voll ist kann sich da niemand anderes mehr reindrücken. Wenn das nicht so ist sag mir doch wie dann. Darum bin ich ja auch dankbar für Tipps dies bezüglich. Edit: Danke @ Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wer wäre heute Abend zum boosten dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 würde jetzt gerne den rest des tages booste wenn jemand lust hat kann mich gern adden Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 sorry, muss mich für heute wieder austragen, es hat sich bei mir kurzfristig etwas anderweitiges ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 @ Long_Time_No_Win Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden.Kann mann ja auch nicht. Aber mann kann doch auch Freunde zum Ranglistenspiel einladen ... oder bin ich da falsch informiert? Und wenn der Host voll ist kann sich da niemand anderes mehr reindrücken. Wenn das nicht so ist sag mir doch wie dann. Darum bin ich ja auch dankbar für Tipps dies bezüglich. Anleitung im ALLESKÖNNER-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Anleitung im ALLESKÖNNER-Thread Dankö! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche jemanden der mit mir die 22min Granaten Boostmethode machen möchte und es schon öfter gemacht hat, denn ich möchte mindestens 85 Kills pro Runde machen. Einfach mit Betreff adden! PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 1. Fam3_girL11 2 Marlulol 3 renegiessler 4.Adi_Kottan 5. resort0 6. Long_Time_No_Win 7. Manuel_A 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Muss auch leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Will ab morgen mit dem Multiplayer anfangen.Suche zuverlässigigen Partner um alle Online-Trophies zu holen.Also wer bock hat zum boosten einfach mich Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hab jetzt bisel zeit zum boosten. wer will kann mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jemand Lust Jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jemand Lust Jetzt zu boosten? Ich kann ab 23:30 ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wenn jetzt jemand lust hat zum boosten dann kann mich gerne adden Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 suche boost gruppe. einfach psn adden oder so hab eig immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche jemand der mir bei den Trophies Artillerist, Ab mit dir und Affentempo hilft. Helfe natürlich auch. Einfach adden, mit Betreff: HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.