Italiano26 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 brauche noch alle online trophys und wer will jemanden zum boosten. bin ab 21 Uhr online und hab ne Menge zeit evtl bis 1-2 Uhr wer will adden aber bitte mit betreff. hs ist auch vorhanden Bin dabei!! Ok Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Brauche jemanden zum boosten, bin lvl 30 Wer lust hat soll mich adden mit betreff (ID: DaRKShA987) Habe Jeden Tag von 17 Uhr bis Mitternacht Zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hallo, ich suche jemanden zum boosten (bin prestige 2 lvl 13) ich kann bis ca. 1.00...HS ist nicht vorhanden, geht ja aber auch ohne.....meine PSN ID : leagonzo (wenn ich nicht gleich über psn antworte, dann habe ich schon jemanden zum boosten gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wer hat zeit und lust zu boosten? bin noch online. wenn ih nicht antworte booste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche gruppe für Samstag oder Sonntag die mir bei Alleskönner helfen!! Schaff es nicht das Freie Spiel zu gewinnen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt games da sollte ein onlinemodus verboten werden und tomb raider ist so eins. In dem sinne, wer boosten will oder online trophys braucht, der darf sich gern melden. Bin noch am anfang im onlinemodus, also wer bock hat einfach anschreiben. MfG Sic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer möchte mit mir noch boosten bin jetzt noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Morgähnnn ihr leutz!! Jemand da zu lvl boosten? Einfach im PSN ne Anfrage mit TR Boosten schreiben!! PSN-ID: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich würde gerne heute Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr. 1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste) 2. AzurDiver 3. 4. Ersatz 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo, ich suche Partner zum boosten, habe bis 11.30 Zeit. Wenn ich nicht gleich antworte, dann habe ich schon jemanden gefunden. PSN ID : leagonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Caine Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden um die folgenden Trophäen im Multiplayer zu erreichen. Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Wer möchte, kann mich gerne über die ID ST3V3N_C41N3 anschreiben oder adden. Ich würde mich auch im Gegenzug erkenntlich zeigen und bei anderen Trophäen behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich würde gerne heute Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr.1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste) 2. AzurDiver 3. Rondra28 4. Ersatz 5. ... wäre dabei brauch zwar noch alle modies für die alleskönner aber mir würde der freie wettbewerb reichen die anderen bekommt man ja mit der zeit MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo zusammen,ich suche jemanden um die folgenden Trophäen im Multiplayer zu erreichen. Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Wer möchte, kann mich gerne über die ID ST3V3N_C41N3 anschreiben oder adden. Ich würde mich auch im Gegenzug erkenntlich zeigen und bei anderen Trophäen behilflich sein. Hey Steven, ich helf dir bei den Trophys, habe die selbst alle schon. eventuell könnten wir dann noch XP boosten ... werd dich gleich adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hey Steven, ich helf dir bei den Trophys, habe die selbst alle schon. eventuell könnten wir dann noch XP boosten ...werd dich gleich adden .. Schließe mich an.. Wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich würde gerne heute Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr.1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste) 2. AzurDiver 3. Rondra28 4. IrieJapan Ersatz 5. ... Würde gerne mitmachen, vorab Info...bin lvl 6, hoffe das ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schließe mich an.. Wenns ok ist Hey Buddy, klar kannst gerne mitmachen adde mich doch bitte schon mal bin heute abend ab 23 uhr erst online, muss gleich auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 moinsen, würde auch gerne mitmachen .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich würde gerne heute Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr.1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste) 2. AzurDiver 3. Rondra28 4. IrieJapan Ersatz 5. ... Muss leider absagen...sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer tut mich noch schnell boosten psn bluehunter89 Edit : alles erledigt habe alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 suche jmd der gerade ne std zeit hatt um mit mir die trophäen Das Licht ausknipsen Ab mit dir! Artillerist macht , helfe auch bei den anderen trophies die demjenigen fehlen , allerdings kein xp boost MFG Rondra 28 EDIT : hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.