Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

@ x_No_Mercy: Wenn ihr noch jemanden braucht, dann würde ich gern mitmachen.

Also für "Alleskönner".

Leider bin ich arbeitsbedingt erst gegen 20.30 Uhr online.

Wenn ich also bis dahin noch nicht vollzählig seid, spring ich gerne ein.

Hi

Wenn du später kommst ist Das denk Ich mal kein Problem da Wir Ja noch keine vollständige Gruppe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne morgen Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr.

1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste)

2.

3.

4.

5.

Ersatz

6.

7.

Ich würde mitmachen, hab aber nur ne Stunde zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den hier im Forum keiner Tomb Raider vorbestellt???

keiner der mich addet hat die Barackenstadt Map...unglaublich...so kann ich leider nur alleine boosten...was ziemlich fad ist...und doppelt so lange dauert...

fallls sich doch noch wer findet...der das spiel vorbestellt hat..und die vorbestellerboni aktiviert hat würd ich mich freuen...meine PSN ID ist GONZO_DEEJAY_DR

ps: ich will ja nur die granatenmethode auf untergrund machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat den hier im Forum keiner Tomb Raider vorbestellt???

keiner der mich addet hat die Barackenstadt Map...unglaublich...so kann ich leider nur alleine boosten...was ziemlich fad ist...und doppelt so lange dauert...

fallls sich doch noch wer findet...der das spiel vorbestellt hat..und die vorbestellerboni aktiviert hat würd ich mich freuen...meine PSN ID ist GONZO_DEEJAY_DR

ps: ich will ja nur die granatenmethode auf untergrund machen...

hi, ik hatte meine dlcs erst gelöscht damit ik boosten konnte (hab download version) ,weiss nich ob man die bei der disk version auch löschen kann. probiers mal ...

und wenns net geht kann ik ja meine dlcs wieder installieren dann könn wa uns ja ma "schnell" durch 60lv durch sprengen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat morgen Abend um 21 Uhr jemand lust zu boosten? bin wieder Level 0 und bräuchte wieder Level 60. Würde auch durch machen bis wir die 60 Level haben.

Bitte meldet euch bei mir per PN danach erst im PSN.

Bei mir ist ein HS vorhanden und ich hoffe bei dir dann auch :) den ohne quatschen kann es langweilig werden :D

Bitte melden, suche dringend jemanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein*

1. x20_No_MercY_11x

2. Mr-Mijagi86

3. OrbitalGigaGamer

4. BergFidela

5.kik78

6. nameisthase

7.

8.

Bitte melden wer noch Interesse daran hat

Hatte meinen Namen falsch geschrieben

Ich wäre auch dabei. Bin mir allerdings unschlüssig wie euer Plan aussieht. Im Privaten Modus können wir das ja nicht machen oder? Sorry aber hab das noch nicht so oft online gespielt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch alle online trophys und wer will jemanden zum boosten. bin ab 21 Uhr online und hab ne Menge zeit evtl bis 1-2 Uhr :) wer will adden aber bitte mit betreff. hs ist auch vorhanden

@Mariam

Würde dich gern adden aber wie genau ist deine PSN-ID? ... Nee, schon ok ... wer lesen kann ... ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...