x_No_Mercy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ x_No_Mercy: Wenn ihr noch jemanden braucht, dann würde ich gern mitmachen.Also für "Alleskönner". Leider bin ich arbeitsbedingt erst gegen 20.30 Uhr online. Wenn ich also bis dahin noch nicht vollzählig seid, spring ich gerne ein. Hi Wenn du später kommst ist Das denk Ich mal kein Problem da Wir Ja noch keine vollständige Gruppe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja die wollt ich machen. Jetzt hast du keine Zeit? Am we müssen Wir mal schauen aber denk da Kann man Auch Was starten! Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:38 Jetzt jemand Zeit und Lust? Eins zwei runden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich würde gerne morgen Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr.1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste) 2. 3. 4. 5. Ersatz 6. 7. Ich würde mitmachen, hab aber nur ne Stunde zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche noch jemanden zum boosten. Ich habe heut abend von 20-0:00 Uhr Zeit. PSN: Tash-Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Würde mit Boosten egal bei wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hat den hier im Forum keiner Tomb Raider vorbestellt??? keiner der mich addet hat die Barackenstadt Map...unglaublich...so kann ich leider nur alleine boosten...was ziemlich fad ist...und doppelt so lange dauert... fallls sich doch noch wer findet...der das spiel vorbestellt hat..und die vorbestellerboni aktiviert hat würd ich mich freuen...meine PSN ID ist GONZO_DEEJAY_DR ps: ich will ja nur die granatenmethode auf untergrund machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So Bin ab Jetzt Psn On könnt also adden Wenn jemand granaten boost machen will in der Zwischenzeit Bitte anschreiben melde Ich mich nicht in 2 Minuten zurück Bin Ich Schon am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hat den hier im Forum keiner Tomb Raider vorbestellt??? keiner der mich addet hat die Barackenstadt Map...unglaublich...so kann ich leider nur alleine boosten...was ziemlich fad ist...und doppelt so lange dauert... fallls sich doch noch wer findet...der das spiel vorbestellt hat..und die vorbestellerboni aktiviert hat würd ich mich freuen...meine PSN ID ist GONZO_DEEJAY_DR ps: ich will ja nur die granatenmethode auf untergrund machen... hi, ik hatte meine dlcs erst gelöscht damit ik boosten konnte (hab download version) ,weiss nich ob man die bei der disk version auch löschen kann. probiers mal ... und wenns net geht kann ik ja meine dlcs wieder installieren dann könn wa uns ja ma "schnell" durch 60lv durch sprengen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @FreAk47 trag dich in unsere liste fuer heute 20.00 uhr wenn du zeit hast. ich brauche auch noch fast alle online trophies. adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hat morgen Abend um 21 Uhr jemand lust zu boosten? bin wieder Level 0 und bräuchte wieder Level 60. Würde auch durch machen bis wir die 60 Level haben. Bitte meldet euch bei mir per PN danach erst im PSN. Bei mir ist ein HS vorhanden und ich hoffe bei dir dann auch den ohne quatschen kann es langweilig werden Bitte melden, suche dringend jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Finden sich für heute Abend um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5.kik78 6. wolvorine21 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein*1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5.kik78 6. nameisthase 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat Hatte meinen Namen falsch geschrieben Ich wäre auch dabei. Bin mir allerdings unschlüssig wie euer Plan aussieht. Im Privaten Modus können wir das ja nicht machen oder? Sorry aber hab das noch nicht so oft online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Finden sich für heute Abend um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5. kik78 6. wolvorine21 7. nameisthase 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 boosten ??? irgednwer?? bin den ganzen abend on also einfahc adden C_Chellious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Finden sich für heute Abend um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein*1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5. kik78 6. wolvorine21 7. nameisthase 8.DerIchwar Würde auch gern mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche noch immer jemanden für morgen Abend um 21 Uhr zum boosten Mit HS. Granatmethode ... Bin wieder Level 0 und brauche Level 60, wäre super wen ich morgen Abend ein paar Level aufsteigen könnte. Bitte PN an mich ... Herzlichen Dank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @FreAk47 trag dich in unsere liste fuer heute 20.00 uhr wenn du zeit hast. ich brauche auch noch fast alle online trophies. adde mich ich adde dich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer hat heute Abend zeit ab 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 brauche noch alle online trophys und wer will jemanden zum boosten. bin ab 21 Uhr online und hab ne Menge zeit evtl bis 1-2 Uhr wer will adden aber bitte mit betreff. hs ist auch vorhanden BITTE NiCHT MEHR ADDEN krass wie schnell das ging ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 brauche noch alle online trophys und wer will jemanden zum boosten. bin ab 21 Uhr online und hab ne Menge zeit evtl bis 1-2 Uhr wer will adden aber bitte mit betreff. hs ist auch vorhanden @Mariam Würde dich gern adden aber wie genau ist deine PSN-ID? ... Nee, schon ok ... wer lesen kann ... ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.