bluehunter89 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche Leute zum Boosten mein Speicherstand ist defekt also für mich wieder auf 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hifinden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. 5. 6. 7. 8. Hallo, x_No_Mercy! Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei und hoffe, das wir genug zusammen bekommen. PS: Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suche einen boostpartner, hab bis 13 uhr zeit einfach adden : leagonzo (falls ich nicht antworte, hat sich schon einer gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superteddy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wer hat zeit jetzt mit mir paar online trophies zu machen.hab noch gar keine trophy.will erstmal die onlinetrophys machen bevor ich das spiel spiel.erst die arbeit und dann das vergnügen.addet mich einfach mit verweis auf tomb raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Moin, ich wollte gestern mal die Online Trophäen angehen, aber irgendwie ist keine einzige Spielsitzung zustande gekommen. Irgendwie kam ich nirgends rein, bzw. ich war immer alleine! Eventuell stimmt was mit meiner Netzwerkverbindung nicht!!!??? Leider hab ich auch niemanden in der Freundesliste, der Tomb Raider spielt! Ich würde mich also freuen wenn heute Abend mal jemand von Euch ne Runde mit mir "drehen" würde! :-) Wer Zeit und Lust hat bitte "PerfecTrophist" adden!!! Ich hab so ab kurz nach 8 Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wenn jmd boosten will einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche für Nachmittag jemanden zum Boosten. Einfach eine Nachricht an mich mit Betreff: TR Boost Falls ich nicht zurückschreibe, habe ich schon jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Suche jemand der mir bei den 20 kills mit mg, dem zip tod und den 10 nahkampf kills hilft!! Bitte adden adi_kottan Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 HAT wer Zeit um boosten? Aber ich hab die Vorbesteller Bonus MAP Barackenstadt...und mein Boost partner braucht die auch sonst kann man nicht connecten im FREIEN WETTBEWERB..wegen INKOMPATIBLEN DLC INHALTEN...auch wenn man eine Standardkarte nimmt...wie strand,untergrund,kloster,usw.... WER die DLC hat und zeit zum boosten hat bitte mich adden... PSN ID: Gonzo_Deejay_Dr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ´suche für heute abend jemand zum boosten ab 20 uhr einfahc adden wer bock hat psn id: C_Chellious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich würde gerne morgen Nachmittag, die Alleskönner Trophäe holen und suche noch ein Paar Mitspieler, die die vielleicht auch noch brauchen oder kurz mithelfen würden. 22.03.13 ab 16Uhr. 1. shadow1412 (Freier Wettbewerb/Rangliste) 2. 3. 4. 5. Ersatz 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi, such jemand zum lv boosten, granaten methode - map untergrund. wer bock hat kann sich melden ,es könnte ab 20:20uhr losgehen. edit hat sich erledigt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidelao 5. 6. 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidelao 5.kik78 6. 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat no headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5.kik78 6. 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat Hatte meinen Namen falsch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo ich brauche eigentlich alle Online Trophy's also wenn ich darf dann mache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jemand Lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ BergFidela: Wenn ihr noch jemanden braucht, dann würde ich gern mitmachen. Also für "Alleskönner". Leider bin ich arbeitsbedingt erst gegen 20.30 Uhr online. Wenn ich also bis dahin noch nicht vollzählig seid, spring ich gerne ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jemand Lust zu boosten? Willst Du die Granatwerfer Methode machen? Dann wäre ich dabei, hätte ab diesem Wochenende tagsüber oder ab nächster Woche je nach Absprache am Abend bzw Nachts Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.