Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche für Freitag Abend um 21 Uhr noch einen Boost Partner, ich würde gerne Freitag durch machen, sodass ich Samstag auf Level 60 komme.

Ich würde gerne die Granatmethode machen, da diese sehr schnell geht und man durch HS miteinander sprechen kann und es dadurch nicht ganz so langweilig ist.

Ich würde mich freuen einen netten Boostpartner zu finden der bereit wäre Freitag durch zu machen :)

Es wäre auch super wen ein Headset vorhanden wäre, den ohne weiß ich nicht ob ich es machen würde :)

Bitte schreibt mir hier eine PN bevor ihr mich im PSN addet, ich habe so viele Leute in der Freundesliste, die ich nicht kenne und bald mal aufräumen werde.

Bitte meldet euch per PN mit dem Betreff "Tomb Raider Boostpartner".

Ich würde mich über PN´s freuen.

Dankeschön

Was ist der Unterschied zwischen Rangliste und ohne Rangliste? Hab da irgendwie noch keinen Unterschied erkennen können. :skep:
Der Ranglisten Modus wird für die Alleskönner Trophy benötigt. Die ersten 3 Modi musste im Siegerteam sein (best of three, Platz innerhalb des Teams egal) und FFA musste 1x Bester von Allen sein.

Der Unterschied ist wohl folgender: Es gibt ja diese Bestenlisten. Dort kann man einmal "Rangliste" und "ohne Rangliste" auswählen. Wenn man "ohne Rangliste" anwählt dann werden da auch alle Stats mit zugerechnet die man in privaten Spielen bekommen hat.

hallöchen, ich suche jemanden zum boosten, kann bis ca. 1.00...HS ist nicht vorhanden, geht ja aber auch ohne.....meine PSN ID : leagonzo

ach ja, da sich ja eigentlich immer recht viele leutchen melden: wenn ich nicht innerhalb 1-2 minuten zurück schreibe, dann habe ich schon jemanden zum boosten gefunden und dann kommt man ja nicht zum texten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...