Schalick Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 jemand lust zu boosten?! bin online. einfach adden (mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hat jmd heute Abend zeit ab 23 Uhr zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mir fehlt nur noch ein Sieg in freier Wettberwerb. Könnte ich bei euch kurz mit einspringen? Tut mir leid weiß Ich nicht u Kann Ich nicht entscheiden habe mich der Gruppe Nur angeschlossen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bossten, jetzt. Tut mir leid an alle, wenn die Runde läuft kann ich euch schwer zurückschreiben. Bitte mit headset, das ist sonnst sehr langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Und heute Abend ab 23:15 Uhr jmd etwas zeit ein paar Runden zu boosten Brauche nur noch alle online Trophäen dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR47NW4SH Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Ich brauch noch diverse online trophys bei tomb raider... wer macht sie mit mir? added mich unter BR47NW4SH Headset ist vorhanden... heute zum späten abend oder morgen werd ich online sein... natürlich auch danach noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich suche für Freitag Abend um 21 Uhr noch einen Boost Partner, ich würde gerne Freitag durch machen, sodass ich Samstag auf Level 60 komme. Ich würde gerne die Granatmethode machen, da diese sehr schnell geht und man durch HS miteinander sprechen kann und es dadurch nicht ganz so langweilig ist. Ich würde mich freuen einen netten Boostpartner zu finden der bereit wäre Freitag durch zu machen Es wäre auch super wen ein Headset vorhanden wäre, den ohne weiß ich nicht ob ich es machen würde Bitte schreibt mir hier eine PN bevor ihr mich im PSN addet, ich habe so viele Leute in der Freundesliste, die ich nicht kenne und bald mal aufräumen werde. Bitte meldet euch per PN mit dem Betreff "Tomb Raider Boostpartner". Ich würde mich über PN´s freuen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hätte jetzt wär zeit zum boosten...ich bin jetzt lvl 36 und bräucht hilfe bis lvl 60...hs vorhanden...bitte um schnelle antwort... meine psn id ist Gonzo_Deejay_Dr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was ist der Unterschied zwischen Rangliste und ohne Rangliste? Hab da irgendwie noch keinen Unterschied erkennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey, komme leider erst etwas später nach hause, da wir aber noch nen 9. haben sollte das ja trotzdem klar gehen. Kann dann ja später schon jemanden ablösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was ist der Unterschied zwischen Rangliste und ohne Rangliste? Hab da irgendwie noch keinen Unterschied erkennen können. Der Ranglisten Modus wird für die Alleskönner Trophy benötigt. Die ersten 3 Modi musste im Siegerteam sein (best of three, Platz innerhalb des Teams egal) und FFA musste 1x Bester von Allen sein.Der Unterschied ist wohl folgender: Es gibt ja diese Bestenlisten. Dort kann man einmal "Rangliste" und "ohne Rangliste" auswählen. Wenn man "ohne Rangliste" anwählt dann werden da auch alle Stats mit zugerechnet die man in privaten Spielen bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat noch jemand bock schnell 2-3 runden zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hätte zeit zum boosten...aber ich hab den barackenstadt(shanty town map) im ffa und den braucht mein boost partner auch..hat die map noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey, komme leider erst etwas später nach hause, da wir aber noch nen 9. haben sollte das ja trotzdem klar gehen. Kann dann ja später schon jemanden ablösen Ist aufgelöst worden waren Nur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hallöchen, ich suche jemanden zum boosten, kann bis ca. 1.00...HS ist nicht vorhanden, geht ja aber auch ohne.....meine PSN ID : leagonzo ach ja, da sich ja eigentlich immer recht viele leutchen melden: wenn ich nicht innerhalb 1-2 minuten zurück schreibe, dann habe ich schon jemanden zum boosten gefunden und dann kommt man ja nicht zum texten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein 1. x20_No_MercY_11x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 suche einen boostpartner, hab bis 1 uhr zeit einfach melden!!! (falls ich nicht antworte hat sich schon einer gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hifinden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 4. 5. 6. 7. 8. Klar auf ein neues, aber hs ist wünschenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wer hat morgen zeit zum boosten? ab 11 uhr vormittags...hab die Barackenstadt..hab hs...bitte antworten per psn...Gonzo_deejay_dr is meine psn id...bis morgen..wer lust hat...gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Klar auf ein neues, aber hs ist wünschenswert Kein Problem hs ist vorhanden Hoffe nur das diesmal auch alle da Sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.