o25aNuBiS25o Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zitat: Zitat von o25aNuBiS25o Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype. PsnID: o25aNuBiS25o kann man privat machen, zumindestens das meiste.. ich kann heute leider erst später, wie sieht es bei dir am montag aus? da kann ich ab ca 11h Montag hab ich Bereitschaftsdienst da weis ich noch nich wann ich zeit hab aber wir können uns adden und dann was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Suche 4-5 leute die lust haben die Rang Spiele zu boosten also ein Sieg in jeden Modus sonst nichts nur die Siege!1.Freelencer 2.Sandkorn 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Wär generell auch dabei wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wer irgend jemand was bosten will, dann adden SEDxFighter ich bin den ganzen tag on hab auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So habe jetzt alle trophys bis auf Level 60 und Alle Sachen kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da mein SP einen Bug hat mach ich mit dem MP weiter. Ich brauch noch viele Online Trophäen und brauch wie es scheint Hilfe dabei. Einfach mit Betreff adden PS. Ich habe kein HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da mein SP einen Bug hat mach ich mit dem MP weiter. Ich brauch noch viele Online Trophäen und brauch wie es scheint Hilfe dabei. Einfach mit Betreff adden PS. Ich habe kein HS Hab dich mal geadded, brauche auch noch ne Menge online Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx20_No_NercY_11 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute Hab das Game ab morgen :-) Reihe mich hier mal Mit ein. könnt gern adden sehen uns im mp B-) Aber erst abends wenn Ich kindfrei habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich fangs mal auch an, bin ab jetzt on wer also bock hat und helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute wer Lust hat Mit mir den mp zu zocken Kann mich gern adden. Bin Nur abends On Wenn mein Kind schläft :-) hs is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann man eigentlich die Ranglistenspiele auch pushen ? Bin glaub nen zu arger Noob um da was zu reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Suche Gruppe für ein paar Multiplayer Trophies. Insbesondere Gegner vom Seil schießen und 2 Gegner mit einer Sprengladung töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 würd gern bei nem muli treffen dabei sein kann mo bis fr ab 16 uhr wer lust hat meine id is scareface01 Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 add mich einfach calisth und wir lassens krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Suche Gruppe für ein paar Multiplayer Trophies. Insbesondere Gegner vom Seil schießen und 2 Gegner mit einer Sprengladung töten. da würde ich auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bin eh grad on einfach adden Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 denke mehr als 3-4 leute bräuchten wir eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Suche für die Online Trophäen von Tomb Raider noch ein paar nette Leute zum erspielen der Trophäen. Einfach Adden Mfg Alafian PS.: Headset vorhanden (nur gerade am laden^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Servus. Falls jemand lust hat die multitrophäen heut nacht zu boosten, könnt ihr mich adden. Vor allem die ranglisten trophäe würde jetzt locker gehen weil noch nix los ist auf dem server ( gewinne frei für alle, ...im ranglistenmodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Servus. Falls jemand lust hat die multitrophäen heut nacht zu boosten, könnt ihr mich adden. Vor allem die ranglisten trophäe würde jetzt locker gehen weil noch nix los ist auf dem server ( gewinne frei für alle, ...im ranglistenmodus) Wär dabei. Falls noch jemand Lust hat die Ranglistenspiele zu boosten soll er sich bei mir melden. Am besten per PN. Wenn wir 3 oder 4 sind können wir das ganz schnell handeln... Bei interesse PN dann könnten wir des heute abend schnell managen... 1. Wolf1881 2. Kikuoka 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Wolf1881 2. Kikuoka 3. daveman12345 4. 5. Geht es heute Abend/ Nacht auch? Da hab ich Zeit. Bin aber erst ab 2330 online (vorher Arbeit). BTW: die meisten MP Trophies können in privaten Matches errungen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Wolf18812. Kikuoka 3. daveman12345 4. 5. Geht es heute Abend/ Nacht auch? Da hab ich Zeit. Bin aber erst ab 2330 online (vorher Arbeit). BTW: die meisten MP Trophies können in privaten Matches errungen werden Ja meld dich einfach ich bin denke schon on. Ja um die in privaten matches geht es ja nicht sondern um die Ranglisten Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja meld dich einfach ich bin denke schon on. Ja um die in privaten matches geht es ja nicht sondern um die Ranglisten Trophies 1. Wolf1881 2. Kikuoka 3. daveman12345 4. Eirulan Wär auch gern dabei - boosten der Ranked Matches. (V.a. Freies Spiel!) Bin heute Abend ab ca. 20h online. Wolf, ich schreib' dich einfach an, sobald ich on bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.