Schalick Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hallo, ich suche jemanden zum boosten, ausserdem für die onlinetrophäen "Artillerist", "auf der Flucht" und "Affentempo". könnt mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey bin für jede trophäe zu haben und suche hilfe,bin online und unter spartawurst zu erreichen.Ich helfe auch jeder zeit gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Würde jetzt gerne den Sprengmeister und Alleskönner-freien Wettbewerb erledigen, falls jemand Zeit hat bin online bis 17Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja adde mich mal habe dich doch angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche leute für den Online Part. Könnt mich gerne adden Fulgrim84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo Leute, Bitte melden wer mit mir folgende trophys machen möchte Alleskönner Affentempo Sprengmeister Ab mit Dir Artillerist Wahre Hingabe (Bin auf Stufe 32) Bitte melden per PSN währe besser oder auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule163 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo. Habe gleich weiter vor zu boosten.(c.a 90.000 für jeden innerhalb 20min) Einfach adden mit Betreff. Headset wäre Top. Gruß Keule! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo.Habe gleich weiter vor zu boosten.(c.a 90.000 für jeden innerhalb 20min) Einfach adden mit Betreff. Headset wäre Top. Gruß Keule! Bin dabei. Hab dich geaddet. Muss nur noch mal nachlesen wie das abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wer will mit mir boosten ab 20:30 Uhr? Aber bitte nur jemand der auch schnell ist, will in den 22min mind. 100.000 xp machen. addet mich mit Betreff, leider kein HS mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hat jmd heute ab 23 Uhr zeit? Ein paar online Trophäen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hallo, suche jemanden der mit mir die online trophies erspielt, helfe auch gerne. brauche noch alle online trophies. einfach adden mit betreff tomb raider mfg Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche jmd. zum XP Boost (Granatenmethode) am besten genau JETZT P2/L36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Suche jemanden noch zum boosten, granatenmethode. Bin jetzt noch on. Bin prestige 3 lvl 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe das Game seit heute und möchte zuerst die online trophys holen, wer also lust hat mit mir zu boosten einfach ne PSN schicken mit dem Betreff Tomb Raider. Dmax 1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 für online trophys wäre ich jetzt frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche jemanden zum boosten, wäre in ca einer stunde on. Granatenmethode Bin prestige 3 lvl 51 (nach boosten hätte ich platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche jemanden zum boosten, wäre in ca einer stunde on. GranatenmethodeBin prestige 3 lvl 51 (nach boosten hätte ich platin) hi ich hätte zeit zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche jemanden der mit mir heut morgen Boostet bin ab sofort online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jemand gerade Zeit zum Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heute ab 23 Uhr boosten , wir lust hat bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.