fredmann Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Um welche Zeit wollt ihr denn ran? Sprengmeister und Alleskönner brauche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also heute auf jeden fall. Ich sxhätze ab 13 Uhr? Dauer ca. 3Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Um welche Zeit wollt ihr denn ran? Sprengmeister und Alleskönner brauche ich auch noch. also ich hab ab 13.00 uhr zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Um welche Zeit wollt ihr denn ran? Sprengmeister und Alleskönner brauche ich auch noch. Hab den ganzen Nachmittag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bist du dir sicher?wie funktioniert das überhaupt?kann man bei ranglisten spiel überhaupt jemanden suchen?also seine freunde aus der freundesliste? Ja das geht, du kannst im ranglistenspiel auch freunde einladen... rettung, team deatchmatch und schrei um hilfe sollt man so bekommen, irgendwann hat man immer das glück in nem gewinner team zu sein. "schwierig" is nur freier wettbewerb, geht aber auch: vorab sollte man sich einen treffpunkt aussuchen an dem man sich jedesmal trifft und dann einfach 15 mal töten lassen bzw. töten.... ich habs am schrein gemacht, da is unter der brücke ne höhle mit ner falle, einer hat die falle immer aktiviert, der andere is immer reingelaufen, hat bei uns beiden super funktioniert, so schnell kommt keiner mit den kills hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja das geht, du kannst im ranglistenspiel auch freunde einladen... rettung, team deatchmatch und schrei um hilfe sollt man so bekommen, irgendwann hat man immer das glück in nem gewinner team zu sein. "schwierig" is nur freier wettbewerb, geht aber auch: vorab sollte man sich einen treffpunkt aussuchen an dem man sich jedesmal trifft und dann einfach 15 mal töten lassen bzw. töten.... ich habs am schrein gemacht, da is unter der brücke ne höhle mit ner falle, einer hat die falle immer aktiviert, der andere is immer reingelaufen, hat bei uns beiden super funktioniert, so schnell kommt keiner mit den kills hinterher ok danke dir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 übrigens sprengmeister ist auch solo machbar, das zauberwort ist minen. einfach z.b. bei schrei um hilfe immer die sendemasten verminen und evtl. zusätzlich den perk einsetzen bei dem man seine leiche zur sprengfalle macht, is nur ne frage der zeit bis man zwei leute auf einmal erwischst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin am Montag (18.03) den ganzen Tag für den Online Modus zu haben. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1ll3r_AciD Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Morgen suche jemand zum lvl boosten wenn jemand zeit und lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mahlzeit . Bin auch grad On und bräucht auch wen zum lvl boost . Einfach schreiben . Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 moin moin ... suche jemanden zum boosten (granaten) ... bin on, einfach schreiben ... danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kommender Freitag Abend 21 Uhr (22.03.2013) 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. Suche noch 2 Leute für kommenden Freitag Abend um Level zu boosten. Modus: Rettung 2 Leute nehmen immer ein Medikit und einer knallt die 2 immer ab, so bekommt man am meisten Punkte und das schnell ... bitte nur melden wen ihr euch sicher seit das ich könnt, wen dann einer abgeht ist doof, da man so schnell keinen Ersatz findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hi suchen noch jemanden zum boosten bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer will mit mir Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich suche auch noch jemanden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Vielen Dank an die 4 (Johann, Danny, Robin, Aragor) die mit mir Alleskönner gemacht haben. Boosten muss ich aber noch: erst Lvl 56 aber unter der Woche habe ich keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche jemanden der mit mir die Granaten Boosthmethode machen möchte (22min pro Runde), aber nur Leute die diese Methode schon öfter angewendet haben und wissen wie sie geht, da ich 80-90 Kills machen möchte. Mit einem habe ich immer 88-90 Kills geschaft das waren pro Runde 124-126k, der ist aber leider schon durch und hat seine Platin. Einfach mit Betreff adden, PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hej leute, wäre es vll möglich mir im Freien Wettbewerb im Ranglistenmodus zu helfen?! Brauch nur nich da einen Sieg damit ich die Alleskönnertrophäe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey ich suche erst mal 2 Leute die mir bei der Trophy helfen können wo man 2 Spieler mit einer Explosion töten muss, bitte adden. HS vorhanden, helfe natürlich im Gegenzug bei enderen Sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ufff...ging ja doch leichter als ich dachte, hab sie gerade bekommen. Dennoch thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.