daveman Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wie kann ich sehn wo alle sammelbaren objekte sind ?seh auf der karte nur die schon gefunden teile. Falscher Thread Dazu musst Du die Schatzkarte für den jeweiligen Bereich finden. Dann wird Dir alles Sammelbare für den Bereich angezeigt. In Schwarz gehalten bedeutet bereits eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo suche noch einen Partner zum boosten zu zweit. Keine Lust alleine zu spielen, wer Lust bei mir sofort melden. Bin jetzt online. ID Assassine-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich suche auch noch jemanden zum boosten heute. Einfach melden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich suche jemanden zum boosten jetzt bis um 2:00 oder 3:00 uhr bin ich online oder auch länger adden B5L4Q-FLB5-5KHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey brauche noch die Online Trophy Sprengmeister wer jetzt Zeit hat kann mich ja Adden... bin auf jedenfall bis 3-4hr noch online... danach könnte man ja boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Steh zum boosten bereit wer bock hat adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich suche jemanden der lust hätte mit mir immer Freitag Abends und Samstags Level zu boosten. Ich bin Level 46. Da ich unter der Woche nicht zocke, da ich arbeite, wäre es super jemanden zu finden der auch nur Freitags und Samstag zockt Es wäre auch super wen ein HS vorhanden wäre, ich habe eines. Ohne HS ist es einfach langweilig Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff "Tomb Raider Boostpartner" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche jemanden ab montag abend zum boosten. Granaten methode und ab ca 19 uhr, da ich für wochenende jemanden schon habe und am montag hat er dann keine zeit mehr. Bin immoment prestige 2 lvl 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer braucht noch die Alleskönner und die Sprengmeister Trophy? Ich hoffe wir kriegen ne Truppe zusammen! Ohne die trophys werde ich bestimmt nicht weiter boosten. Verschwendete Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer gerade online ist und Bock auf: XP Boost Artillerist Ab mit dir Affentempo hat, kann mich gerne adden. -Edit- Danke für die vielen Anfagen. Bin schon am Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche noch schnell jemanden, der mit mir bis ca. um 12 boostet, da ich heut nachmittag keine zeit habe. Einfach adden mit dem betreff: Tomb Raider boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dnZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche auch noch jemanden bis ca. 11:30 zum boosten. PSN: dnZz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich suche noch jemanden für den Exp Boost zu zweit für die Kaufrausch Trophäe... wer lust hat kann mich gerne anschreiben... psn: Arkoftruth7 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat jemand Zeit und Lust mir mit diesen Trophäen zu helfen?-Artillerist -Ab mit dir! -Auf der Flucht -Das Light ausknipsen -Sprengmeister -Affentempo Habe heute den ganzen Tag Zeit, bitte melden falls sich noch niemand bei gemeldet hat ich hätte am Nachmittag Zeit; brauche nähmlich auch nocht die Trophies: -Artillerist -Ab mit dir! -Sprengmeister -Affentempo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer braucht noch die Alleskönner und die Sprengmeister Trophy?Ich hoffe wir kriegen ne Truppe zusammen! Ohne die trophys werde ich bestimmt nicht weiter boosten. Verschwendete Zeit Ich brauch noch beide ;-) wäre dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für Sprengmeister fehlt noch jmd und für alleskönner noch 4 Ich starte mal ne Liste: 1. WeisserWolf611 2. johannsup 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mit machen will trägt sich bitte ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 für alleskönner reichen zwei leute locker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Servus, brauche noch : Artillerist Ab mit dir Alleskönner Lich ausknipsen Sprengmeister Affentempo und ne ganze Menge XP Wer Lust und Zeit hat, mit Betreff "TombRaider Boost" adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 für alleskönner reichen zwei leute locker aus Bist du dir sicher?wie funktioniert das überhaupt?kann man bei ranglisten spiel überhaupt jemanden suchen?also seine freunde aus der freundesliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für Sprengmeister fehlt noch jmd und für alleskönner noch 4 Ich starte mal ne Liste: 1. WeisserWolf611 2. johannsup 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mit machen will trägt sich bitte ein Wäre auch dabei! 1. WeisserWolf611 2. johannsup 3. Robin_Kills 4. Danny-2503 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.