SpoonFork Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich wär ab jetzt den ganzen Abend online. Wenn wer mit mir exp boosten will via Granaten Methode, dann einfach mit Betreff adden. psn id: Gnampf666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo, brauche um 100% zu bekommen noch 5 Trophäen. Diese wären: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Kaufrausch Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Wahre Hingabe Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus Kann mir jemand vll helfen?! Bin auch online... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die Trophies bekommst du doch eh so alleine bis auf die ersten beiden da kann man ein bisschen nachhelfen, das andere ist Boosten und für Alleskönner im guten Team landen. Du meinst in 3 stunden, da jeder mal dran will nicht nur du... Selbst dann sind es ja nur ca.140000 pro 20 min das macht 420000 pro Stunde. Wenn einer abstaubt. Ich probier nachher mal die Opferrolle aus und poste dann wieviel man da bekommt, ansonsten ist die Methode Schrott und zu zweit mit Granatenwerfer am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven_Jurke Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Will jemand jetzt boosten ? Einfach adden Methode: zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brauche auch noch alle Online-Trophäen Würde mich über Hilfe sehr freuen Helfe natürlich auch Einfach Adden PSN: allnytlong Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One-T229 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wer lust hat heute vormittag lvl zu boosten kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche noch Leute zum Boosten dieses Wochenende am besten abends ab 20 Uhr Schreibt mich einfach im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brauch nur noch Online. Also wenn jemand mitstreiter für die Granatenvariante sucht einfach adden. Am WE bin ich auf jedenfall am start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche ein paar Leute die mit mir den Sieg im freien Wettkampf boosten. Bei mir kommt einfach kein spiel zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamousLove Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brauche auch immer noch Hilfe bei den Trophäen Affentempo Alleskönner (freier Wettbewerb und schrei um Hilfe) Artillerist Einfach adden FamousLove danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Suche ein paar Leute die mit mir den Sieg im freien Wettkampf boosten. Bei mir kommt einfach kein spiel zustande Bin dabei. Wann? Haben sich schon ein paar Leute bei dir gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamousLove Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brauche auch immer noch Hilfe bei den TrophäenAffentempo Alleskönner (freier Wettbewerb und schrei um Hilfe) Artillerist Einfach adden FamousLove danke Alleskönner is erledigt brauch nur noch die andern 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bin dabei PSN: allnytlong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 wäre auch zum boosten zu haben einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich könnte noch bis 18Uhr boosten? Werlust hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockparty321 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo zusammen, ich suche ein paar leute um die Online Trophys zu pushen. Headset ist vorhanden und genug Zeit habe ich auch Einfach ne Einladung mit Betreff an blockparty321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wäre jetzt online, wenn ihr Hilfe wollt, einfach fragen bzw. adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Falls sich jmd findet, hab heute ab 21 uhr zeit um xp zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey wollte morgen mittag so ab 11 oder 12 Uhr ein bisschen mit der Granatenmethode boosten. Falls mir jemand dabei helfen will, addet mich bitte mit Betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bin Online wer boosten will einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.