Funker1987 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Ist hier noch jemand online unterwegs? Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Würde ab der KW 36 mit dem erspielen der Online-Trophäen beginnen. Wer sich anschließen möchte kann mich gerne adden bzw mich kurz anschreiben. Headset hab ich für die PS3 nicht sondern nur für die 4er. Es werden im besten Fall 3 Leute gesucht edit: hab alle Trophäen, dankeschön Bearbeitet 14. November 2019 von milk-aholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_IchHabKeinPlan Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hallo Leute Keine Ahnung ob das hier überhaupt noch einer liest, aber ein Kumpel und ich würden gerne die Multiplayer Trophäen nachholen, da wir die nie gemacht haben, als das Spiel noch aktuell war. Aber da man für einige davon mindestens 3 Spieler braucht, suchen wir noch Leute, die uns aushelfen würden. Noch steht kein Zeitpunkt fest, da wir erstmal gucken wollten, ob sich überhaupt jemand meldet Also, wer Interesse hätte kann sich bitte sehr gerne bei mir melden Liebe Grüße, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 23.10.2019 um 16:55 schrieb Steffi_IchHabKeinPlan: Hallo Leute Keine Ahnung ob das hier überhaupt noch einer liest, aber ein Kumpel und ich würden gerne die Multiplayer Trophäen nachholen, da wir die nie gemacht haben, als das Spiel noch aktuell war. Aber da man für einige davon mindestens 3 Spieler braucht, suchen wir noch Leute, die uns aushelfen würden. Noch steht kein Zeitpunkt fest, da wir erstmal gucken wollten, ob sich überhaupt jemand meldet Also, wer Interesse hätte kann sich bitte sehr gerne bei mir melden Liebe Grüße, Steffi Ich hab zwar schon alle Trophäen, aber ich unterstütze euch gerne bei: Abenteuerer/Alleskönner Guter Samariter Letzter Überlebender Sprengmeister Schreib mir einfach eine PN wann ihr los legen wollt, oder adde mich auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanctuary Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Halli hallo Ich möchte mir ebenfalls die Online Trophäen noch erspielen. Demnach suche ich Spieler oder eine Gruppe die sich gern diesem Unterfangen anschließen. PSN-ID: Sanctuary_chan Gern adden und PN schreiben, ich würde mich freuen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hab im falschen Thread geschrieben ich suche natürlich Mitspieler für die PS3 Version Freu mich auf Zusendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Moin, Ich suche auch Unterstützung bei sämtlichen Onlinetrophäen für die PS3 und PS4 Versionen. Einfach adden u/o PN an: fidi_-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Tachen suche noch paar Leute (3 wäre ein Traum) für 2 Trophäen auf der PS3 Einmal Alleskönner da muss ich nur noch "Freier Wettbewerb" gewinnen Und einmal "Guter Samariter" Also wer bock hat einfach adden Polniecki21 mit der Nachricht "TB Trophäen". PS. Fur die PS4 suche ich auch aber da den fur alle UPDATE: Ich habe auf beiden Konsolen Platin Bearbeitet 14. März 2020 von Polniecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Ich suche noch mindestens zwei Leute für die Online Trophäe Alleskönner Wer das Spiel noch besitzt und die trophäe noch nicht hat soll sich bei mir melden Update: Hab jetzt Platin Bearbeitet 25. März 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arachnid Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo zusammen, wenn es noch Leute gibt die das Spiel noch auf der PS3 zocken und an den Multiplayer Trophäen interessiert sind added mich bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Arachnid: Hallo zusammen, wenn es noch Leute gibt die das Spiel noch auf der PS3 zocken und an den Multiplayer Trophäen interessiert sind added mich bitte mit Betreff. Ich habe zwar die Platin auf PS3 schon sehr lange, ich könnte aber für "alleskönner" und so aushelfen, das Spiel muss ich noch irgendwo haben, wenn dir ein Man fehlen sollte Nur kein Headset, weißt du ja Bearbeitet 12. Mai 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Also ich muss auch noch ALLE online Trophäen machen. Die hab ich wohl irgendwie schleifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpecialHero Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, ich brauche noch alle online Trophäen, also falls mir wer helfen kann, wäre ich sehr dankbar Edit: erledigt Bearbeitet 28. August 2020 von TheSpecialHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmuschel Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Normalerweise lasse ich Online Trophäen links liegen. Bei Tomb Raider scheine ich wohl aus Langeweile damit angefangen zu haben. Jetzt stört mich die Unvollständigkeit in der Liste. Da mir auch noch fast alle fehlen wäre ich dankbar wenn sich jemand zur Unterstützung findet. Eventuell haben die letzten beiden Posts auch noch etwas offen und man kann sich gegenseitig helfen. Headset steht mir leider nicht zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Moin Zusammen. ich wäre auch noch dabei. Einfach anschreiben. Unter der Woche 1-2 Stunden sollte ich hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Moin.Ich suche noch 2 Leute für die Online Trophäen.Wäre schön wenn jemand noch helfen könnte.Zumindestens für die Trophäen wo man 4 Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 On 1/14/2021 at 11:14 AM, AGK82 said: Moin.Ich suche noch 2 Leute für die Online Trophäen.Wäre schön wenn jemand noch helfen könnte.Zumindestens für die Trophäen wo man 4 Leute braucht. Ich würde mich da wohl anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 16:21 schrieb PRO-GAMER-NM: Ich würde mich da wohl anschließen Moin.Sorry das ich jetzt erst schreib. Sind schon eine vierer Gruppe. Mich hat skippnator angeschrieben.Er bräuchte die auch noch.Dann seid ihr schon mal zu zweit.Schreib ihn einfach mal an und frag ob er noch Leute gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 3 hours ago, AGK82 said: Moin.Sorry das ich jetzt erst schreib. Sind schon eine vierer Gruppe. Mich hat skippnator angeschrieben.Er bräuchte die auch noch.Dann seid ihr schon mal zu zweit.Schreib ihn einfach mal an und frag ob er noch Leute gesucht. jo hab mit ihm alles gemacht, suche daher keinen mehr zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 20:59 schrieb PRO-GAMER-NM: jo hab mit ihm alles gemacht, suche daher keinen mehr zum boosten Schön das ihr es auch hinter euch gebracht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.