Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 11.5.2018 um 07:49 schrieb Tony-1991:

Okay gut, dann schreibt mal wann ihr so Zeit habt. Vielleicht dieses Wochenende?   

erweitern  

Das Passt für mich.

Sagen wir Samstag oder Sonntag ab 18 Uhr? oder eher früher oder später? Bei mir geht nur Sonntagvormittag nicht.

Edit: hat sich erledigt.

Falls noch jemand Hilfe benötigt einfach adden und einen Termin organisieren. Helfe gerne aus.

Bearbeitet von jpD-66

Geschrieben
  Am 11.5.2018 um 08:18 schrieb jpD-66:

Das Passt für mich.

Sagen wir Samstag oder Sonntag ab 18 Uhr? oder eher früher oder später? Bei mir geht nur Sonntagvormittag nicht.

erweitern  

Also 18:00 Uhr passt ganz gut... sowohl Samstag als auch Sonntag. Haben die Anderen da auch Zeit?

Geschrieben
  Am 12.5.2018 um 11:29 schrieb Nebokalypse:

Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein.

erweitern  

Oh, wir sind gerade fertig und ich habe deine Nachricht erst jetzt hier gesehen. Aber mal sehen, ob die Anderen sich mal wieder Zeit nehmen werden...   :)

Geschrieben
  Am 27.5.2018 um 06:47 schrieb Trexa87:

Ich wäre dabei, habe online noch nichts gemacht auf Ps3. 

erweitern  

Hier mal eine aktuelle liste für die Multiplayer Trophäen:

OctaviousVeil

Trexa87

Craftii(mein 2ter ersetzbar)

einen brauchen wa noch O.o

am besten mal ne zeit ausmachen wann es passen würde

Am 12.5.2018 um 11:29 schrieb Nebokalypse:

Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein.

erweitern  

hey melde dich wenn du die Trophäen noch brauchst 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

mir fehlen noch alle Online Trophies und ich würde die gerne holen, falls sich die Leute finden. Bei Interesse einfach über das PSN mit Betreff adden

PSN ID: TidusSerger

MfG

Bearbeitet von TidusSerger
Geschrieben

Gibts noch jemanden der vor hat, die PS3-Version zu machen? Ich hab vor kurzem die PS4-Version gemacht und denke drüber nach da mir das noch mal anzutun. :D

Wäre dann halt in Betracht auf das Level eher sinnvoll mit jemandem zu boosten, der auch noch einen niedrigen Level hat.

Geschrieben

Moin miteinander,

bin mit den Solo-Trophäen bald durch und würde gerne die Mehrspielersachen auch noch holen, falls wer Interesse hat, einfach mit Betreff anschreiben, habe unter der Woche meist Abends ab 17 Uhr Zeit und am Wochenende je nach Spielplan.

Gruß Woody

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach mindestens 3 Spielern für Tomb Raider in der PS3 Version.

Wäre echt cool wenn sich eine Gruppe bilden würde, mit der man die Online-Trophäen boosten bzw. erspielen kann.

Ihr könnt mich gerne adden oder einer vllt schon bestehenden Gruppe hinzufügen!

PSN: silentmo29

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...