jpD-66 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Am 11.5.2018 um 09:49 schrieb Tony-1991: Okay gut, dann schreibt mal wann ihr so Zeit habt. Vielleicht dieses Wochenende? Das Passt für mich. Sagen wir Samstag oder Sonntag ab 18 Uhr? oder eher früher oder später? Bei mir geht nur Sonntagvormittag nicht. Edit: hat sich erledigt. Falls noch jemand Hilfe benötigt einfach adden und einen Termin organisieren. Helfe gerne aus. Bearbeitet 12. Mai 2018 von jpD-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb jpD-66: Das Passt für mich. Sagen wir Samstag oder Sonntag ab 18 Uhr? oder eher früher oder später? Bei mir geht nur Sonntagvormittag nicht. Also 18:00 Uhr passt ganz gut... sowohl Samstag als auch Sonntag. Haben die Anderen da auch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebokalypse Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Nebokalypse: Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein. Oh, wir sind gerade fertig und ich habe deine Nachricht erst jetzt hier gesehen. Aber mal sehen, ob die Anderen sich mal wieder Zeit nehmen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octavious Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Benötige ebenfalls noch ein paar mp Trophäen; besitze zwei ps3 Systeme mit TR; wäre nice wenn sich noch 2 finden lassen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 11:03 schrieb Octavious: Benötige ebenfalls noch ein paar mp Trophäen; besitze zwei ps3 Systeme mit TR; wäre nice wenn sich noch 2 finden lassen würden Ich wäre dabei, habe online noch nichts gemacht auf Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octavious Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Trexa87: Ich wäre dabei, habe online noch nichts gemacht auf Ps3. Hier mal eine aktuelle liste für die Multiplayer Trophäen: OctaviousVeil Trexa87 Craftii(mein 2ter ersetzbar) einen brauchen wa noch am besten mal ne zeit ausmachen wann es passen würde Am 12.5.2018 um 13:29 schrieb Nebokalypse: Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein. hey melde dich wenn du die Trophäen noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minukur Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Hiho. Suche drei Spieler für die Trophäe Alleskönner. Helfe auch gerne mit etwaigen anderen Trophäen. PSN-ID : minukur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Hi, mir fehlen noch alle Online Trophies und ich würde die gerne holen, falls sich die Leute finden. Bei Interesse einfach über das PSN mit Betreff adden PSN ID: TidusSerger MfG Bearbeitet 22. August 2018 von TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Gibts noch jemanden der vor hat, die PS3-Version zu machen? Ich hab vor kurzem die PS4-Version gemacht und denke drüber nach da mir das noch mal anzutun. Wäre dann halt in Betracht auf das Level eher sinnvoll mit jemandem zu boosten, der auch noch einen niedrigen Level hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Ich wollte das spiel jetzt auch mal angehen und die Onlinetrophies ausm Weg räumen. Wäre also für alle trophies zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Suche immernoch Leute für die Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Am 14.10.2018 um 16:26 schrieb mcf-06: Suche immernoch Leute für die Onlinetrophys. Hallo, wenn du immer noch welche suchst, ich wäre dabei. PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 ich suche auch noch wen für die Online-Trophäen PSN: devilskind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ich bräuchte noch die Online-Trophies, findet sich da noch wer? PSN: H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Moin miteinander, bin mit den Solo-Trophäen bald durch und würde gerne die Mehrspielersachen auch noch holen, falls wer Interesse hat, einfach mit Betreff anschreiben, habe unter der Woche meist Abends ab 17 Uhr Zeit und am Wochenende je nach Spielplan. Gruß Woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Zu Zweit wären wir schon, 1. H0mer_J92 2. Woody_Woodsen 3. 4. wer auch immer möchte, ist gerne willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall19417 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hi, Ich suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen :) Sehr gerne adden Squall19417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach mindestens 3 Spielern für Tomb Raider in der PS3 Version. Wäre echt cool wenn sich eine Gruppe bilden würde, mit der man die Online-Trophäen boosten bzw. erspielen kann. Ihr könnt mich gerne adden oder einer vllt schon bestehenden Gruppe hinzufügen! PSN: silentmo29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Wenn noch Interesse für die online Trophäen besteht bitte anschreiben Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.