Optimus1304 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Suche noch für die ps4 spieler für die Online Trophäen Bitte mit betrefft anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo, auch ich suche noch Spieler die Lust und Zeit haben für die Online-Trophys: *Guter Samariter *Alleskönner *Sprengmeister Ab heute bin ich ziemlich täglich online, bevorzugt aber am WE. Wer interesse hat die paar Erfolge abzuwickeln kann mich gerne adden (Baldhead-74-MA) und bitte als Nachricht: TR Online schreiben. Bin ua auch für die Online-Trophys von AC Brotherhood zu haben! Wäre cool wenn sich jemand finden würde! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hallo Starte nochmal ein Aufruf zwecks TR Online Trophys zusammen zu machen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde um diese Trophy zu machen: Alleskönner Einfach anschreiben bzw adden mit Betreff TR Online an: Baldhead-74-MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Suche beendet Endlich alle Trophys erspielt : 100% Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Gibt es noch Leute, die die Online Trophäen machen möchten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Also ich habe mir soeben die PS3 Version geholt und bräuchte noch alle Online Trophäen Addet mich einfach mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hi leute da auf der ps4 version online so gut wie nix los ist suche ich auch ein paar trophie Sammler... bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ein Freund und Ich suchen noch Leute für die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaman84 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Hey, suche Leute für alle (ps3) online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Ich suche immernoch Leute für die PS3 Version. Scheint echt nicht ganz einfach zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 19.12.2016 um 14:58 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle Ich suche ausschließlich einen Partner zum Level-Boosten. Kann aber gerne bei anderen Trophäen aushelfen. Meine PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Hi an alle, ich bin mittlerweile bei den 100% angelangt :D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Suche noch Leute für die Online-Trophäen (PS3). Bitte einfach adden Bearbeitet 13. Juni 2017 von Babalou28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hey Leute, ich brauch noch fast alle online Trophys. Mir geht es am besten Abends, so gegen 21.00 Uhr. Einfach mal melden bitte =D -------------------------- Danke hat sich erledigt. Bearbeitet 31. August 2017 von Radikeyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hallo Leute. Ich suche noch Spieler die mit mir noch alle onlinetrophäen erspielen. Bitte mit Betreff unter ID Manga-freak92 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 8/30/2017 um 22:41 schrieb Manga-freak92: Hallo Leute. Ich suche noch Spieler die mit mir noch alle onlinetrophäen erspielen. Bitte mit Betreff unter ID Manga-freak92 adden. Die Onlinetrophäen haben sich jetzt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) LEUTE ZUM EXP BOOSTEN GESUCHT! Jeder, der helfen möchte, bitte DAIKYO1991 im PSN adden (nicht hier antworten, hier bin ich nicht so häufig). Die anderen Online Trophäen sind erledigt, fehlt nur noch LVL60. Mittlerweile erledigt. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 10. September 2017 von Daikyo1991 Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa1991 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo alle zusammen Ich habe mir vor kurzem Tomb Raider für die ps3 und die ps4 besorgt und würde gern die mp trophies schnell hinter mich bringen. Wäre cool wenn sich hier einige finden würden die mir helfen. Addet mich einfach mit Betreff: Tomb Raider Online ID: kirsehirli1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Moin Moin, benötige ebenfalls noch ein paar Online Trophy´s bis hin zum max. Level. bBtte einfach adden mit Betreff Tomb Raider. PSN: MP_HD_Remix Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwille Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hi zusammen, suche noch Leute für die Onlinetrophäen, bei denen man vier Leute braucht. Bitte die Liste fortführen und kurze Nachricht an meine PSN-ID (Heldenwille). 1.) Heldenwille 2.) ??? 3.) ??? 4.) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Heldenwille: Hi zusammen, suche noch Leute für die Onlinetrophäen, bei denen man vier Leute braucht. Bitte die Liste fortführen und kurze Nachricht an meine PSN-ID (Heldenwille). 1.) Heldenwille 2.) ??? 3.) ??? 4.) ??? Du hast im Ps3 Forum gepostet. Sorry erst grad gesehn oder spielst du doch vielleicht auf Ps4 ? 1.) Heldenwille 2.) octan1979 3.) ??? 4.) ??? Bearbeitet 8. Oktober 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.