qLimAx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Am 10.11.2016 um 20:18 schrieb Sh3iff: Gibt's noch jemanden der die online Trophies benötigt? jap meine ID: Phil_Andre kannst mich ja adden aber bitte im betreff reinschreiben wer du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Moin, ein letzter Versuch den Online kram zu erspielen. Mache jetzt eine Liste, benötigt werden 3 weitere Spieler. Wer definitiv mit machen möchte muss sich hier eintragen und mich mit Betreff adden. Meine PSN-ID: aha123456789 Spieler-Liste: 1. aha123456789 2. 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 hey habe das spiel vr 2 wochen gekauft, sofern ich den multiplayer nicht freispielen muss oder etc. bin ich dabei, da mir dann ja auch alle fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Moin Moin also ich wäre auch dabei für alle online Trophäen Am 19.11.2016 um 08:52 schrieb Hellraiser1985: Moin, ein letzter Versuch den Online kram zu erspielen. Mache jetzt eine Liste, benötigt werden 3 weitere Spieler. Wer definitiv mit machen möchte muss sich hier eintragen und mich mit Betreff adden. Meine PSN-ID: aha123456789 Spieler-Liste: 1. aha123456789 2.atze_froehlich 3. 4. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shivaflame Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb atze_froehlich: Am 19.11.2016 um 08:52 schrieb Hellraiser1985: Moin, ein letzter Versuch den Online kram zu erspielen. Mache jetzt eine Liste, benötigt werden 3 weitere Spieler. Wer definitiv mit machen möchte muss sich hier eintragen und mich mit Betreff adden. Meine PSN-ID: aha123456789 Spieler-Liste: 1. aha123456789 2. atze_froehlich 3. Shivaflame 4. MfG Hi, da sich bei meiner anderen Online-Verabredung niemand gemeldet hat, würde ich die Trophäen gern mit euch erspielen. Ich schicke euch beiden eine FA. Bitte kontaktiert mich wegen einem Termin über das PSN. Headset ist vorhanden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Na einen vierten Mann bräuchten wir noch sonst klappt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hi, kein Thema, ich warte und dann schnell online durch ziehen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Suche auch noch Mitspieler für die online Trophäen, in erster Linie für "Alleskönner "... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Habe bereits Leute für die Trophäen. Thx an DNS_GAMES. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von CJArachno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi an alle Ich suche ausschließlich einen Partner zum Level-Boosten. Kann aber gerne bei anderen Trophäen aushelfen. Meine PSN-ID: DNS_GAMES Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Suche Leute für die Alleskönner trophäe PS3 und PS4 Psn KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wojacs Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Moin, mir fehlt noch die letzte Trophäe "Ab mit dir". Würde mich über jemanden freuen, der sich vom Seil holen lässt ;). Helfe natürlich auch gerne weiter. VG Wojacs Bearbeitet 4. Januar 2017 von wojacs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 hey Leutz suche leute für die Alleskönner trophy werde auch für die andern online trophys bereit sein zu helfen da ich sie auch noch nicht hab ;D einfach adden bei PSN Honacke PS: wenn wir TR fertig haben wäre ich auch bereit in jedes andere spiel zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Benötige auch noch die MP Trophys --> hauby81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XYZAX Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich brauch auch noch alle trophys und wäre bereit bei allem zu helfen hoffe wir kriegen noch paar leute zusammen adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Spielt das überhaupt noch jemand Online? Habe das Spiel vor ein paar Jahren gespielt aber mit dem Online spielen habe ich mich nicht beschäftigt. Will heute nachmittag gegen 15 Uhr mal schauen ob da überhaupt noch was los ist. Bei Interesse an Online-Trophäen könnt ihr mich gerne mal adden : Samoht667 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen. Kann meist aber nur Samstag - Montag spielen. Bearbeitet 11. Februar 2017 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Habe am Samstag mal geschaut und da sind noch Leute momentan. Ich komme mit der Steuerung allerdings überhaupt nicht zurecht und jetzt weiß ich auch wieder warum ich vor 2 Jahren schon nicht Online gespielt habe. Kann man das einstellen (ich habe da leider nichts gefunden) die Kamera schwenkt da so kurios herum das liegt mir überhaupt nicht, bis ich die richtig positioniert habe das dauert viel zu lange. Also die Steuerung fühlt sich anders an als im Hauptspiel. Sobald man sich bewegt schwenkt die Kamera und man muß sie jedes mal bei jedem Schritt neu ausrichten, da komme ich nicht klar mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastyInstincts Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Suche auch noch. Brauche eigentlich noch fast alle Online Trophys. Einige Dinger kann man auch zu zweit machen. Einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Habe das Spiel länger nicht mehr angefasst und würde nun demnächst die Online-Trophäen angehen. Habe da online bislang gar nichts gemacht und würde mich über 'nen Boostpartner freuen, mit dem man das Ganze halbwegs fix über die Bühne bringen könnte. einfach denyo1896 adden, mit Betreff und Angabe wann's am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunfish Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich hätte das Spiel auch noch rumliegen & würde es sehr gern nochmal durchspielen, allerdings habe ich einen neuen PSN Account & müsste somit 'ALLE' online Trophäen machen. Falls mich dabei jemand unterstützen mag, kann ich gern geaddet werden. Ich helfe natürlich auch bei euren Trophäen. ? PSN-ID: MR-THUNFISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.