Necromancer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Hey! Ich suche ebenso Leute für Online-Trophäen. Bitte adden (PSN-ID: LyrischerRitter) mit Betreff Danke! Bearbeitet 29. Januar 2016 von Necromancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich wäre auch dabei bei den online Trophäen und boosten. Ich hab gerad Platin auf der PS4 gemacht bei dem Game. Boosten geht super schnell zu dritt bis Lvl 60 in 3 Tagen. Nur für Ranglistenspiele brauchen wir 4 Leute. Schreibt mich per PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo zusammen, wer hat Lust heute Abend ab 21 (oder auch später) Uhr bei der Rangliste für die Alleskönnertrophäe mitzumachen? 2 Mann sind vorhanden. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wäre dabei. Brauch aber PS Name von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch 2 Spieler für die Alleskönnertrophäe, einfache adden. Hat sich schon erledigt, bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 10. Februar 2016 von moncho1422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi, ich such auch Leute für die Online trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Suche noch Leute zum boosten. Einfach über PSN anschreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Wer noch alles Abenteurer und Alleskönner braucht,einfach melden oder es schon hat und trotzdem helfen möchte. Online is absolut nix los. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 24. Februar 2016 von alex-true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Habe mir jetzt die Tage auch Tomb Raider geholt und möchte die MP-Trophäen so schnell wie möglich abschließen. Addet mich, PSN: Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_mac5510 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Brauche auch noch die MP Trophäen PSN-ID sir_mac5510 Hat sich erledigt. Danke an Lanozid & co. Bearbeitet 1. März 2016 von sir_mac5510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hi Leute brauche auch noch alle MP Trophäen, wer Interesse hat kann mich gern adden. PSN ID: computernudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreangelicus Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Benötige selbige auch noch, ps3 id : Andy4theworld88 Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFatal1tyXML Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) benötige noch die Freier Wettbewerb/Ranglisten Trophäe; 2 spieler die helfen könnten; könnte auch mit 2ten aktiven ps3 acc online kommen einfach adden Psn ID: XFatal1tyXML Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 31. März 2016 von XFatal1tyXML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Servus Leute Benötige noch die Ranglisten Trophäen Also jeden Ranglisten Spielmodi gewinnen Jmd Lust das in Angriff zu nehmen PS4!!!!!!!!!!!!!!!!! Psn: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Will auch alle online trophäen brauche noch 3 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN_Chrisbo Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo zusammen. Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen. Ich habe MrWorldwide32, Andy4theworld88 und computernudel mal angeschrieben. Vielleicht bekommen wir das zu viert ja hin. Gruß PSN_Chrisbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wäre auch gerne dabei. Mir fehlt auch noch der größte Teil der Online-Trophies. Und drei Spieler brauch man wohl Minimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin Leute ich suche noch spieler zum erspielen aller online tropähen brächten dafür 4 spieler (für ranglisten spiele) und min. 3 leute zum sehr schnellen boosten hier könnt ihr euch eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2.sjk82 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin Leute ich suche noch spieler zum erspielen aller online tropähen brächten dafür 4 spieler (für ranglisten spiele) und min. 3 leute zum sehr schnellen boosten hier könnt ihr euch eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2.sjk82 3.WTNandino 4. *hust* *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shivaflame Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Moin Leute ich suche noch spieler zum erspielen aller online tropähen brächten dafür 4 spieler (für ranglisten spiele) und min. 3 leute zum sehr schnellen boosten hier könnt ihr euch eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2.sjk82 3.WTNandino 4.Shivaflame Da mach ich gern mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.