mücken-glatche Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) suche leute fuer 6 online trophy,artillerist,ab mit dir,guter samariter,das licht ausknipsen und sprengmeister fuer diese trophy brauch ich 2 helfer. id xxSCHLACHTHAUSxx danke bitte betreff "tr online "eingebem Bearbeitet 14. September 2015 von mücken-glatche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 suche auch noch hilfe bei allen ps3 online trophäen bitte melden wer helfen mag oder selbst hilfe braucht vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Suche Leute, die mit mir die Online Trophäen erspielen. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hab das Spiel gerade angefangen, wenn jemand Interesse hat, einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So melde mich wegen der total super duper ALLESKÖNNER Trophäe Wer die noch brauch oder bereit ist uns mal unter die arme zu greifen der meldet sich bitte. Tragt auch bitte ein ab wann ihr könnt wann es am besten geht usw 1. Gamer-Crews-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So melde mich wegen der total super duper ALLESKÖNNER TrophäeWer die noch brauch oder bereit ist uns mal unter die arme zu greifen der meldet sich bitte. Tragt auch bitte ein ab wann ihr könnt wann es am besten geht usw 1. Gamer-Crews-88 2. XNSamen abends nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, vielen Dank an die genialste Boostgruppe der ich jemals beitreten durfte für die Hilfe und das reibungslose erspielen aller Trophäen...ihr wart hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, falls noch eine Boostgruppe unterwegs ist und noch jemanden braucht, könnt ihr mich adden. Ich hab die Story Trophäen heute fertig gestellt. Jetzt fehlt nur noch Multiplayer. Gruß Joki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Jemand lust am 7.11(ab 20 uhr) und oder am 8.11 (ab 12 uhr) noch alle ps3 trophies des spiels zu hole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Suche auch noch jemanden für die online trophies! Jemand lust am 7.11(ab 20 uhr) und oder am 8.11 (ab 12 uhr) noch alle ps3 trophies des spiels zu hole ? Hast du auch Sonntag Abend Zeit? Ich wäre gegen 19 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Leute, Ich wollte mich jetzt auch mal an die online Trophies setzen. Mir fehlen noch alle online Trophäen. Also, wer Lust und Zeit zum boosten hat, einfach melden. Grüße, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo zusammen, Ich brauche noch alle Online Trophäenn und würde mich da über Hilfe freuen. Helfe selbstverständlich auch einfach bei psn adden Gruß scareface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine_695 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey Leute, Ich wollte mich jetzt auch mal an die online Trophies setzen. Mir fehlen noch alle online Trophäen. Also, wer Lust und Zeit hat, einfach melden. Grüße, Assassine_695 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake_0-_-0 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Leutz, Ich bin nun auch mit den Offline Trophies durch und möchte die Online Trophies platt machen. Hilfe wäre immer erwünscht (Beruht auf Gegenseitigkeit). Dazu einfach bei PSN Adden. Gruß Pancake_0-_-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hey Müsste noch bissl boosten! Wer bock hat ...einfach adden. Bin im moment on. MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bräuchte auch noch Leute zum boosten. Wer ebenfalls Hilfe braucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amy9594 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Leute, bin auch grad bei den Online Trophies. Bräuchte da noch ein bisschen Hilfe und helfe auch gerne. Wer Bock hat zu zocken, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightx3 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo, ich suche 3 Leute die mir bei der Tomb Raider Trophähe Helfen können. Es geht um die eine wo Ranking Spiele gewonnen werden müssen. Ich freue mich auf jede Anfrage von euch! Erreicht mich bitte unter der PSN Adresse Alpha-Assaultx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capthomgladen48 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich suche auch für die Ranglisten spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi ich suche Leute für sämtliche online Trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.