MetalLegend Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 moin wenn ihr bis 1830 wartet machen ich und ein kollege auch noch mit, suchen auch paar spieler für onlinetrophies, haben beida auch ein headset , werde euch beide adden., wer sich uns anschliesen möchte kann mich gern mit kleinem text adden . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpoonFork Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hy, ich suche jemanden der mit mir die Granaten exp boost methode macht. Gibt ca. 100k exp in 20-22 min. Einfach mit Betreff adden :-) Psn id: Gnampf666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bin ab ca 8:30 h online. Falls einer Lust auf XP Boosten hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab jetzt auch noch ein bisschen Zeit zum Trophies holen. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi, bräuchte auch noch ein paar online trophies. Wer interesse hat kann man mich ja adden. Wäre dann gleich online zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 moin suche immernoch paar leute für onlinezeug, wollten heute ab ca 18 30 starten wer also mitmachen möchte kann mich gern mit kleinem text adden. hs währe echt zum vorteil . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabretooth76 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @nero: werd dich heut abend adden, wollte mit einem online-kumpel auch noch die ganzen online-sachen machen, wo man mindestens zu dritt sein muß (wiederbeleben, letzter im team...). wir können so ab 18:00 uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo ich würde gerne heute abend (ab ca. 20h) die Granatenmethode mit jmd. ausprobieren. Lvl bisher solo nach der Medipack-Methode. Einfach mit Betreff "TR Granaten" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 moin suche immernoch paar leute für onlinezeug, wollten heute ab ca 18 30 starten wer also mitmachen möchte kann mich gern mit kleinem text adden. hs währe echt zum vorteil . mfg Hey ich bin dabei ,schick dir wenn ich daheim bin gegen 15.00 Uhr ne Einladung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 zu 3 gehts am schnellsten 600.k pro stunde! Würde gern am Freitag ab 18 Uhr weiter machen 1. Prestige habe ich schon! 1.Freelencer 2. 3. [url=https://www.youtube.com/watch?v=el-MtUlHiLY]Tomb Raider (2013) - Gagner 600 000 xp/h - Multijoueur - par Alexstunts & Stottlemeyer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also ich wär heute abend wohl auch on zum boosten falls noch jemand bock hat... Methode ist mir wayne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich beginne dann heute auch mit dem mp. Muss noch alle onlinetrophies holen bin auch gerne bereit zu Boosten Addet mich einfach im psn unter GrinseClown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhart Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi, ich kann langsam keine medipaks mehr sehen, suche jemand der mit mir bisschen mp ep boostet (.... granaten) Bin allerdings fast immer erst ab ca 22.30 bis ca 1.00 online. Headset vorhanden Einfach adden PSN ID hanhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich trage mich auch mal hier ein für online trophys spielen ... elbow_doing bürgt für qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 zu 3 gehts am schnellsten 600.k pro stunde!Würde gern am Freitag ab 18 Uhr weiter machen 1. Prestige habe ich schon! 1.Freelencer 2. 3. Naja da kriegt doch nur der so viele Punkte der die Headshots macht, wie soll man da wenn man sich reihum abwechselt auf 600000 XP/h kommen, oder hab ich das französiche überhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnocentThief Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja da kriegt doch nur der so viele Punkte der die Headshots macht, wie soll man da wenn man sich reihum abwechselt auf 600000 XP/h kommen, oder hab ich das französiche überhört? Sehe ich auch so... haben jetzt an zwei Abenden die Granaten-Methode gespielt und pro 22 Minuten aktuell ca. einen 100'000 ep Schnitt. Maximum waren 111'520 (77 Kills). Braucht ein wenig Übung, aber so kommt man ab Rang 50 ca. 1 - 1 1/2 Rang pro Spiel vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Frage wäre, wieviel Punkte die anderen in der Zeit für Wiederbelebung und Medikit aufheben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 zu 3 gehts am schnellsten 600.k pro stunde!Würde gern am Freitag ab 18 Uhr weiter machen 1. Prestige habe ich schon! 1.Freelencer 2. 3. Du meinst in 3 stunden, da jeder mal dran will nicht nur du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Lust jemand jetzt zu Boosten?? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani02 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 suche noch Leute die mir bei den MP trophies helfen (HS vorhanden) ... einfach adden PSN Nani02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.