stiller Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo zusammen hab ne frage wer kann mir bei tomb raider ps4 online helfen wer freundlich und cool wer zeit oder lust hat schreib mir via psn an Pete010688 Warum schreibst du das nicht gleich im "Verabredung online-Trophäen zu TR PS4-Spieler"-Thread? Da sind eher die von dir benötigten Spieler unterwegs als hier im PS3-Thread, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 3. Mann für die spreng trophie gesucht... sind schon zu zweit Pn an genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Landser040816 und Ich suchen noch zwei Spieler für die Ranglisten-Spiele. Einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Haben alles zu zweit geschafft. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mwiemanux Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo, Mir fehlt auch noch die Trophäe "Alleskönner". Es wäre super wenn mir dabei jemand helfen würde. Falls jmd noch Hilfe bei irgendwelchen Online Trophäen braucht helfe ich natürlich auch gerne aus. Einfach adden: mwiemanux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo zusammen Mir fehlen noch alle Online-Trophäen und suche noch Leute für "Alleskönner", sowie das ganze andere Zeug. Sprich auch Level 60 im privaten Spiel. Habe Sommerferien, was bedeutet, dass ich ordentlich Zeit hätte im Moment. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich wollte das alles nochmal auf der PS3 machen, leider findet man fast keine Spieler mehr online. Ich brauche hier auch Alleskönner und das sprengen von zwei Feinden. 1. KSK-DRAGON 2. Tajin88 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Edit: Hey, suche noch drei Leute für die Online Trophys. Wer mag kann mich gerne adden. Bearbeitet 13. August 2015 von AngelandDevilWHV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es gibt eine kleine Änderung, da KSK-DRAGON bereits die Trophäen erspielt hat und ich mich andersweitig um Spieler bemüht hatte, um es auch abzuschließen. Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin aushelfen, damit andere das auch noch hinter sich bringen können. Falls sich aber doch 4 Spieler, mich ausgeschlossen, zusammenfinden, löscht mich aus der Liste. 1. Tajin88 2. AngelandDevilWHV 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es gibt eine kleine Änderung, da KSK-DRAGON bereits die Trophäen erspielt hat und ich mich andersweitig um Spieler bemüht hatte, um es auch abzuschließen. Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin aushelfen, damit andere das auch noch hinter sich bringen können. Falls sich aber doch 4 Spieler, mich ausgeschlossen, zusammenfinden, löscht mich aus der Liste.1. Tajin88 2. AngelandDevilWHV 3. 4. Würde helfen habe auf der 3er platin. Trag mich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) 1. Tajin88 2. AngelandDevilWHV 3. superthrasher88 4. KAZUYAH997 Wir wären jetzt komplett. Entscheidet ihr, wann es losgehen soll, ich sage dann KAZUYAH997 Bescheid. Bearbeitet 15. August 2015 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Also ich bin zeitlich am Wochenende flexibel. Und in der Woche ab 18 Uhr. Wann hätte ihr denn Zeit? Danke schon mal an alle die aufhelfen und die Trophys schon haben. Bearbeitet 15. August 2015 von AngelandDevilWHV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Falls ihr noch nicht gespielt habt würde ich mitmachen. Brauche die Trophäen auch noch und würde dann den Platz von Tajin88 einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anty___55 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo, Würde auch mitspielen, falls ihr noch Platz habt. Mir fehlen noch Alleskönner und Artillerist. Bin am Wochenende online. Nick anty___55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich hab mittlerweile alle Trophies bis auf Level 60. Danke an Ingocnito_D, sushichick, HB-Cat und boucfidel. Ich helfe aber noch gerne aus. Einfach anschreiben, auch wenn ich ein anderes Spiel spiele. Für Level 60 suche ich noch jemanden oder mehrere mit Headset, der Lust hat das peu á peu zu boosten. Allein ist das sterbenslangweilig und wenn man sich nicht unterhalten kann ist das auch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Suche noch Leute oder Partner für tomb raider Bitte mich einfach hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo, suche auch noch Leute für die Trophäen: Artillerist, Ab mit dir! und Alleskönner. Schreibt mich ruhig im PSN oder hier an wenn ihr Lust habt. Da ich immer viel unterwegs bin und zu unregelmäßigen Zeiten Zeit habe wärs mir recht lieb ein bestimmten Tag + Uhrzeit auszumachen. Wenn ich es richtig herauslese brauchen: anty___55 & kadavar auch noch mindestens diese Trophäen. Ich würd auch bei weiteren Trophies helfen an dem Tag. Bitte meldet euch doch nochmal ob es noch aktuell ist. Headset ist übrigens vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo, Ich suche Leute um online ein paar trophies zu machen! Bin unter der Woche zwischen 15:15 und 18:30 frei! Heißt in denn Zeitraum kann ich zocken! Wer Interesse hat einfach in PSN anschreiben mit Begründung TM online! PSN: ks-rus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_one_leaves Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Hallo, suche Leute für die Trophäe Artillerist. In den laufenden Matches konnte ich bisher nur einen Gegner mit dem Geschütz killen und ich fürchte das wird so nix. Würde natürlich auch helfen, wenn jemand Hilfe braucht. Ab 19:00 Uhr hätte ich Zeit. PSN: no_one_leaves Headset hab ich keines, spiele nämlich kaum bis nie MP. Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäe. Bearbeitet 11. September 2015 von no_one_leaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich brauche noch alle online Trophäen bei Interesse sie mit mir zu boosten Bitte anschreiben Gruß patan2004 edit: also zu zweit sind wir schonmal wäre gut wenn sich noch zwei finden damit man die ranglisten Trophäe abarbeiten kann Hallo! Also ich brauche auch noch ein paar online trophies! Werde dich mal heute Abend in PSN einladen! Wens ok ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo!Also ich brauche auch noch ein paar online trophies! Werde dich mal heute Abend in PSN einladen! Wens ok ist? Sorry aber dank einem Hinweis von einem anderen user ist mir aufgefallen das ich im ps3 thread geschriben habe spiele aber an der ps4 wünsche dir noch viel glück weiterhin gruß patan2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.