RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Heute bin ich nicht zuhause sorry bin am meisten an meinen freien arbeitstag online Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ok, alles klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Alleskönner ist erledigt, vielen Dank an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Moinsens Leute, ich hab grad den singleplayer durch und würd mich die Tage dann mal an den Multiplayer wagen. Da man ja fast alle Onlinetrophies im Privaten holen kann, sollte das ja relativ flott. Wär schön wenn sich da welche finden lassen die die mit mir boosten könnten. Also falls wer will hier oder im psn anschreiben. lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 3. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Leute, kann mir bitte jemand bei den Trophies Wahre Hingabe und Kaufrausch helfen, ich bin mittlerweile LV 37 und alleine dauert das wird zu lange und mir fehlen nur noch diese 2 Trophies fuer die Platintrophy. Waere schade, wenn ich diese 2 nicht hole...vll koennt ihr mir eine PN oder sonst einfach bei der PS3 hinzufuegen. Onlinenick ist x8inches Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey also wer mir gern helfen möchte bei den onlinetrophys kann sich gerne bei mir mit Betreff melden. bräuchte auch noch alle und helfe natürlich anderen im Gegenzug auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hab nach langer Zeit das Game mal wieder angeworfen und möchte nun den MP fertig zocken. Leider ruckelt es extrem auf der PS3, so dass ich es unmöglich ohne Boosts lange genug zocken kann, daher freue ich mich auf private Sitzungen. Bitte mit dem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Alles klar werde dich dann mal adden und wir können das zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Jetzt jemand Lust nur zu Leveln ? Bin online auf ps4 killzone Habe bis 22uhr Zeit Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 wer noch die Rangliste Trophäe braucht kann mich mit Betreff hinzufügen (alle anderen mp kann man dann auch erspielen)wir brauchen 4 Spieler 1. elpap27 2 retto_04 3............. 4............. ich hätte evtl einen oder zwei Leute als Backup wäre dabei^^ allerdings fehlt mir online alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Würde auch gern mitmachen. ^^ Allerdings nicht mit meinem Main-Account. 1. elpap27 2. retto_04 3. Nierjourney 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckfisch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 bräuchte auch noch so gut wie alles online 1. elpap27 2. retto_04 3. Nierjourney 4. Fckfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Diese Woche würde es mir schicht-technisch ab Nachmittag gut passen. Von ca. 14 Uhr bis späten Abend bin ich frei verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 bei mir wäre es früh ca 4-7uhr und 15-17^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckfisch Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 die nächsten tage geht bei mir auch jeder nachmittag. 14 uhr geht bei mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coax Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Würde auch noch 2 - 3 Leute suchen für die Ranglisten-Trophäe und noch ein paar andere wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, um gemeinsam die Multiplayer Trophies, die man easy "kooperativ" machen kann zu erledigen Bearbeitet 26. Mai 2015 von Suxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Suche jemanden, um gemeinsam die Multiplayer Trophies, die man easy "kooperativ" machen kann zu erledigen Nachdem ich ewig nicht mehr mit Lara gespielt habe, wollte ich dir eventuell etwas helfen beim Multiplayer, aber ........"PSN id 'Suxeeded' does not exist!" Ausserdem wärs hilfreich zu wissen, auf welcher Konsole du TR spielst, ich hab nämlich nur die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Pinki, das wär mega nice! Suxxeeded - sorry, da fehlt ein x Spiele auch auf der PS 3, das passt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Pinki, das wär mega nice! Suxxeeded - sorry, da fehlt ein x Spiele auch auf der PS 3, das passt also Fehlen dir alle MP-Trophies? Einige gehn gut zu zweit, ein paar gehn sogar solo. Es gibt aber auch welche, bei denen muss man zu viert sein, das kann dann schwierig werden. Ich schreib dir mal 'ne PSN-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.