Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Suche zwei weitere Onlinepartner mit denen ich und eine Freundin Morgen Abend "Alleskönner" erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 hey leute kann mir einer beim leveln helfen bin stufe 51 könnt mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey bräuchte auch nur noch ein sieg nur ist nie einer on bitte um hilfe Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) nächsten Montag evt Tomb Raider sind aktuell 2 bis 3 leute Bearbeitet 30. März 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadSnake Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Leute! Ich habe eben den SP auf der PS3 durchgezockt und wollte morgen bzw nächste Woche den MP beginnen (Ich weiß, es ist ein langer weg zu allen online Trophys) Es wäre cool wenn sich der Ein oder Andere finden würde um mir zu helfen. Ich habe regulär von Montag bis Donnerstag ab 20 Uhr Zeit. Danke schon mal im voraus. Meine ID: Kroeschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Nabend! Habe gestern mit dem Multiplayer begonnen und würde auch ein paar Leute suchen, die boosten helfen o.Ä. Zeitfenster ist bei mir am Abend, ggf. auch untertags am Wochenende. PN wird gern gesehen an: PitchforkX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 sind 3 Leute da zum trophies holen ? habe leider heute nicht soviel zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) PS3 hat sich erledigt Bearbeitet 14. April 2015 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Montag werde ich anfangen online wer mitmachen will nochmal melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hänge in der Arbeit fest Schaffe es heute nicht Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Servus ich würd noch jemand suchen der mir bei der Alleskönner Trophy auf der ps3 helfen kann... PSN: hans_sarpei88888 Bearbeitet 11. April 2015 von hans-sarpei88888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) sind jetzt online wer mag kann JETZT mitmachen... Bearbeitet 13. April 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futuma Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bin jetzt Online lade für Ranglisten Spiele ein. hab leider kein TS geht um die Trophy "Alleskönner" PSN: Fearnade1989 Einfach Adden ich nehm alle an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jemand nacher Lust XP zu boosten? Werd wohl ab 12 online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Danke für HELFEN... Donnerstag hätte ich noch zeit ab 19:30 Aktuel LV17 (nur LEVELN) Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Bearbeitet 20. April 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo Leute, da ich aktuell dabei bin das Spiel auf der PS4 zu absolvieren und ich damlas nur den Single-Mode gespielt habe würde ich jetzt gern die Multis nachholen. Ich bin in der Regel abends ab 20:00 online. Mich einfach kurz anschreiben. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bist falschen Gruppe oder sehe ich das falsch ps3 Seite ps4 musst andere Forum schreiben! ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nein nein alles richtig. Hab es vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich bin auf der PS4 fertig und bin dadurch aber nochmal auf die Idee gekommen diese Trophäen auf der PS3 zu spielen. Bin heute Abend online und morgen Nachmittag und Abend. Wir sind im Moment zu zweit. Habe vielleicht noch einen im Backup. Fehlt also nur noch einer der ein Vierer komplett macht. Alleskönner ist nach wie vor das Ziel. Sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Ridick dich hatte ich im übrigen auch angeschrieben ?. Hast aber nicht reagiert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 naja vielleicht hast falschen erwischt habe ja geschrieben im forum wann ich zocke ect. (auf der ps3 und ps4 und per forum habe ich alle geantwortet?) ausser lv60 habe ich es mit kumpels und random spiele gemacht Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi, danke das du hier das trotzdem noch einmal kommentierts. Kann natürlich sein das ich da den falschen Ridick erwischt habe es gab da so einige. Vielleicht kannst du uns ja trotzdem heute abend noch unterstützen. kannst mich einfach adden, Muckel77 gibts nur einmal :-D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.