Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dieser Woche bin ich immer lang arbeiten. Ansonsten kann ich immer Abends. Ab Montag hätte ich ab 8, halb 9 Zeit.

Dann fassen wir Montag 20.00 ins Auge.

Hab heute mal ein bisschen gezockt und die Online Trophäen genauer studiert. Von den 15 Stück sind 11 gut alleine machbar. Die wo wir gemeinsam machen sollten sind:

  • Alleskönner - Freier Wettbewerb als Rangliste spielt so gut wie keiner. Und dann noch gewinnen, ist ne andere Sache :smile:
  • Ab mit dir! - Viel Glück nötig, mal einen auf der Seilrutsche zu erwischen.
  • Sprengmeister - Auch hier Glück, zwei auf einmal zu sprengen
  • Artillerist - 20 Gegner mit dem festen Geschütz, die Zeit kann man sich gut sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr ist bei mir schlecht.

aber artillerist und ab mit dir sind zu zweit machbar. falls also jemand gerade zeit hat und sieht, dass ich on bin einfach bescheid sagen.

aber da ich jetzt platin habe werde ich selbst erstmal nicht mehr tomb raider spielen, wenn ich nicht dazu gefragt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr ist bei mir schlecht.

aber artillerist und ab mit dir sind zu zweit machbar. falls also jemand gerade zeit hat und sieht, dass ich on bin einfach bescheid sagen.

aber da ich jetzt platin habe werde ich selbst erstmal nicht mehr tomb raider spielen, wenn ich nicht dazu gefragt werde.

Glückwunsch zu Platin und auch danke für deinen Einsatz. Verständlich dass du nicht weiter spielst, finde den Multiplayer auch nicht so überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Woche siehts nach langer Zeit mal wieder besser aus, heute gehts ab 21Uhr, Di-Do ab ca. 19 Uhr. Fr. weiß ich noch nicht und Wochenende leider wieder gar nicht.

Dann trag ich dich einfach mal ein, auf Dienstag 20.00 :biggrin5:

Bisherige Liste

  • muennimuench
  • Franges
  • Tyrell_at

3 Leute sind noch in der Schwebe, mindestens Einen brauchen wir noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dann morgen Abend auch dabei wenn noch Platz wäre bei euch

Kann allerdings nur bis 22 Uhr da ich Frühschicht habe hoffe das ist kein Problem für euch

Bist eingetragen. Wir können auch schön früher (19.30) anfangen.

Bisherige Liste:

  • muennimuench
  • Franges
  • Tyrell_at
  • trinity1803

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann haben wir einen Zeitbereich von ca. 19.30 - 22.00. Die wichtigste Trophäe ist hier ist Alleskönner , die wird auch die ganze Zeit beanspruchen. Werd dabei eine Liste abhaken, wer welchen modus schon gewonnen hat. Zeitlicher Aufwand pro Modus:

  • Rettung, 2 Runden
  • Team-Deathmatch, 2 Runden (Hier wäre zusätzlich die Trophäe Sprengmeister möglich, wenn das zu besiegende Team immer zusammen auf einem Haufen steht)
  • Schrei um Hilfe, 2 Runden
  • Freier Wettbewerb, Runden je nachdem wieviele Spieler heute kommen

Zusätzlich wäre noch die Trophäe Ab mit dir! möglich, das Level muss dazu nur Seile haben.

Zur Besprechung/Abstimmung, sollen wir Skype verwenden? Der PS3 Chatmode ist hier ein wenig umständlich.

Werd aber trotzdem einen PS3 Chat einrichten, hab gesehen dass man Einladungen an Chats verschicken kann, spart Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab mich entschlossen den MP mal anzufangen und suche da nette Leute zum boosten, wenn es eine bestehende Gruppe gibt würde ich mich gerne anschließen. Es wäre schön wenn sich Leute finden würden die in diesem Game schon Erfahrungen haben mit dem boosten, ich lerne schnell und kann das gelernte schnell umsetzen. Mein Problem ist nur das ich durch mein Job und Familie nur am Wochenende ab ca. 20 uhr kann aber dafür dann oben end. Headset ist natürlich vorhanden. Würde mich auf Antworten freuen, PSN in ist derselbe wie der Forenname. Mfg Wallongong22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...