mcf-06 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bräuchte auch noch jemanden mit dem ich bis LVL 60 boosten kann. Bin momentan LVL 31. Wer Lust und Zeit hat einfach im PSN adden, aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wann wollt Ihr die Trophys in Angriff nehmen?Wenn es die Zeit zulässt wäre ich evt auch dabei Zeitpunkt haben wir noch gar nicht besprochen. Also bei mir gehts unter der Woche ab 18.00 oder am Wochenende komplett. Bin daher für eure Vorschläge offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zeitpunkt haben wir noch gar nicht besprochen. Also bei mir gehts unter der Woche ab 18.00 oder am Wochenende komplett. Bin daher für eure Vorschläge offen. In dieser Woche bin ich immer lang arbeiten. Ansonsten kann ich immer Abends. Ab Montag hätte ich ab 8, halb 9 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 In dieser Woche bin ich immer lang arbeiten. Ansonsten kann ich immer Abends. Ab Montag hätte ich ab 8, halb 9 Zeit. Dann fassen wir Montag 20.00 ins Auge. Hab heute mal ein bisschen gezockt und die Online Trophäen genauer studiert. Von den 15 Stück sind 11 gut alleine machbar. Die wo wir gemeinsam machen sollten sind: Alleskönner - Freier Wettbewerb als Rangliste spielt so gut wie keiner. Und dann noch gewinnen, ist ne andere Sache Ab mit dir! - Viel Glück nötig, mal einen auf der Seilrutsche zu erwischen. Sprengmeister - Auch hier Glück, zwei auf einmal zu sprengen Artillerist - 20 Gegner mit dem festen Geschütz, die Zeit kann man sich gut sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 20 Uhr ist bei mir schlecht. aber artillerist und ab mit dir sind zu zweit machbar. falls also jemand gerade zeit hat und sieht, dass ich on bin einfach bescheid sagen. aber da ich jetzt platin habe werde ich selbst erstmal nicht mehr tomb raider spielen, wenn ich nicht dazu gefragt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 20 Uhr ist bei mir schlecht.aber artillerist und ab mit dir sind zu zweit machbar. falls also jemand gerade zeit hat und sieht, dass ich on bin einfach bescheid sagen. aber da ich jetzt platin habe werde ich selbst erstmal nicht mehr tomb raider spielen, wenn ich nicht dazu gefragt werde. Glückwunsch zu Platin und auch danke für deinen Einsatz. Verständlich dass du nicht weiter spielst, finde den Multiplayer auch nicht so überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Würde gerne die online trophäen machen und suche dafür ein paar Leute Bei Interesse einfach adden mit Betreff Gruß Trinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Würde gerne die online trophäen machen und suche dafür ein paar Leute Bei Interesse einfach adden mit Betreff Gruß Trinity Hi, wenn alles glatt läuft, haben wir einen Termin, Dienstag ab 20.00. Da würden wir ein paar Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also diese Woche siehts nach langer Zeit mal wieder besser aus, heute gehts ab 21Uhr, Di-Do ab ca. 19 Uhr. Fr. weiß ich noch nicht und Wochenende leider wieder gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also diese Woche siehts nach langer Zeit mal wieder besser aus, heute gehts ab 21Uhr, Di-Do ab ca. 19 Uhr. Fr. weiß ich noch nicht und Wochenende leider wieder gar nicht. Dann trag ich dich einfach mal ein, auf Dienstag 20.00 Bisherige Liste muennimuench Franges Tyrell_at 3 Leute sind noch in der Schwebe, mindestens Einen brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich wäre dann morgen Abend auch dabei wenn noch Platz wäre bei euch Kann allerdings nur bis 22 Uhr da ich Frühschicht habe hoffe das ist kein Problem für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich wäre dann morgen Abend auch dabei wenn noch Platz wäre bei euch Kann allerdings nur bis 22 Uhr da ich Frühschicht habe hoffe das ist kein Problem für euch Bist eingetragen. Wir können auch schön früher (19.30) anfangen. Bisherige Liste: muennimuench Franges Tyrell_at trinity1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bist eingetragen. Wir können auch schön früher (19.30) anfangen. Ich versuch's kann aber nicht versprechen dass ich's zu 19.30 schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Alles klar dann haben wir einen Zeitbereich von ca. 19.30 - 22.00. Die wichtigste Trophäe ist hier ist Alleskönner , die wird auch die ganze Zeit beanspruchen. Werd dabei eine Liste abhaken, wer welchen modus schon gewonnen hat. Zeitlicher Aufwand pro Modus: Rettung, 2 Runden Team-Deathmatch, 2 Runden (Hier wäre zusätzlich die Trophäe Sprengmeister möglich, wenn das zu besiegende Team immer zusammen auf einem Haufen steht) Schrei um Hilfe, 2 Runden Freier Wettbewerb, Runden je nachdem wieviele Spieler heute kommen Zusätzlich wäre noch die Trophäe Ab mit dir! möglich, das Level muss dazu nur Seile haben. Zur Besprechung/Abstimmung, sollen wir Skype verwenden? Der PS3 Chatmode ist hier ein wenig umständlich. Werd aber trotzdem einen PS3 Chat einrichten, hab gesehen dass man Einladungen an Chats verschicken kann, spart Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab Headset Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 18:15 Obwohl es erfahrungsgemäß mit dem Textchat auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab Headset Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 18:15 Obwohl es erfahrungsgemäß mit dem Textchat auch geht Dann probieren wir's einfach mal textbasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Danke nochmal an die Runde gestern! Haben in relativ kurzer Zeit alles geschafft was man schaffen konnte. War super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franges Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wollte auch nochmal Danke an die ganze Truppe sagen, hat sehr gut geklappt gestern. Diverse Trophäen wurden verdient Für Level 60 boosted steh ich natürlich weiter gerne zur Verfügung und bin dankbar für jede Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 dito, war eine nette Runde. Für LvL 60 bin ich auch weiter zum boosten bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo zusammen, hab mich entschlossen den MP mal anzufangen und suche da nette Leute zum boosten, wenn es eine bestehende Gruppe gibt würde ich mich gerne anschließen. Es wäre schön wenn sich Leute finden würden die in diesem Game schon Erfahrungen haben mit dem boosten, ich lerne schnell und kann das gelernte schnell umsetzen. Mein Problem ist nur das ich durch mein Job und Familie nur am Wochenende ab ca. 20 uhr kann aber dafür dann oben end. Headset ist natürlich vorhanden. Würde mich auf Antworten freuen, PSN in ist derselbe wie der Forenname. Mfg Wallongong22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.