Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich genug Leute finden lassen die die Online-Trophäen boosten wollen dann würde ich das Game auf meinem 2. Account beginnen. Somit bräuchte ich dann natürlich noch alle Online-Trophäen. :smilielol5:

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-

Geschrieben
Hallo Leute ich suche leute die mit mir die Online Tropähen zusammen machen einfach mich adden !!!!!!!

Kannst mich ja mal adden. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen installiere ich das Game auf meinem 2. Account!

PSN ID: tHe-NeO-aKa-OnE

Geschrieben

Dann sind wir ja schon mal 4 Leute falls die anderen noch Interesse haben!

1. tHe-NeO-aKa-OnE

2. Innosthelight

3. Mogwile89

4. James1989Bond

Es können sich gerne noch weitere melden, je mehr desto besser!

Wie sieht's denn bei euch zeitlich so aus? Würde Montag Abend passen, so 18/19 Uhr?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich euch anschließen und habe euch auch bereits geadded ;) Ich könnte morgen zwischen 16-18h und dann erst wieder ab 22h!

Bearbeitet von JayGee_86

Geschrieben
Wäre auch mit von der Partie.

Mir fehlen auch fast alle online Trophys.

PSN: Tyrell_at

PS: Werd am späteren NM euch mal adden

Mich bitte nicht mehr adden! Werd nur noch mit Innosthelight bis Stufe 60 boosten, da wir beide den Rest schon haben was die Online-Trophäen betrifft.

Geschrieben

Hallo, bin neu hier im Forum, ist mein erster Post (und damit auch mein erster Versuch, mich mit anderen für Trophäen zu koordinieren).

Ein paar Trophäen fehlen mir noch und es wird Zeit, das zu ändern! Added mich gerne:

PSN: Xasomur

Geschrieben (bearbeitet)

Mich bitte auch nicht mehr adden, habe alle Online-Trophies... Einen großen Dank an TheQueenInsanity, ThE-SpEzIaL-OnE- und Innosthelight ;)

Bearbeitet von JayGee_86

Geschrieben
auch wenn ich inzwischen die schwierigen trophies schon habe, stoße ich gerne dazu, wenn ich online bin, und fungiere als tontaube. sagt einfach bescheid.

Wäre top! Hab schon gesehen, du brauchst nur noch Level 60 und alle Upgrades/Charaktere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...