Cannstatt1893 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Falls jemand on ist und reines XP boosten machen will: mich einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi, Ich brauche auch online alles. Addet mich einfach mit Betreff Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So musste passen 1. arboettc 2. BoC-Nemesis 3. adelin22 4. servus99 Gehts es auch mit mehr? Wenn ja würd ich gern mitmachen mir fehlt nur 1 Sieg aber hab auch keine Probleme bei dem Rest auszuhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo. Nemesis und ich sind mit den Ranglisten spielen mittlerweile durch. Wenn ihr noch Hilfe beim boosten braucht, schliessen wir uns gerne noch an, denn das ist die letzte trophy die uns noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi leute. Hab das game schon ne weile u hab mir gedacht das i ja mal die platin versuchen koennte. Mir fehlt noch alles online ! Falls das noch jemand zockt kann man mich gern adden ! Hab die woche ab 15 uhr zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo. Nemesis und ich sind mit den Ranglisten spielen mittlerweile durch. Wenn ihr noch Hilfe beim boosten braucht, schliessen wir uns gerne noch an, denn das ist die letzte trophy die uns noch fehlt. Klar das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Leute, ich brauche nur noch die 19 Geschütz-Kills und 2 Gegner mit einer Explosion/Sprengladung. Wäre super, wenn sich 2 finden Einfach Adden, antworte auch über die Playstation-App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sind 3 Leute die noch einen 4 Mann suchen um die Online Trophäen machen bei Interesse hier im Forum oder mir eine FA schicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Sind 3 Leute die noch einen 4 Mann suchen um die Online Trophäen machen bei Interesse hier im Forum oder mir eine FA schicken ^^ Die Rangliste hat gestern super geklapt Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch Lvl 60 erreichen und bin auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Jay-Locke Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi, wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere helfer für die ranglisten-siege und die 2 kills mit einem sprengsatz. Bei interesse einfach mit betreff tomb raider ... ihr kennt das ja psnid = name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere helfer für die ranglisten-siege und die 2 kills mit einem sprengsatz. Bei interesse einfach mit betreff tomb raider ... ihr kennt das ja psnid = name Würde mich gerne anschließen... Mir fehlt online auch noch das Meiste... Ich adde Dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rako Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich brauche Hilfe mit "Artillerist" und "Ab mit dir", das krieg ich alleine irgendwie nicht hin. Sollte beides in einer Spielsitzung machbar sein, also wäre es toll, wenn mir jemand kurz aushelfen könnte. (Ich helfe auch gern im Gegenzug.) Nachricht hier oder über PSN (ID: Styrako). Edit: Hat sich erstmal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Liebe Community, ich benötige noch alle Online - Trophäen und bin Level 19. Eigentlich bin ich am Abend immer verfügbar. Wenn jemand Interesse hat oder aushelfen würde, einfach mit Betreff TR adden. Gerne helfe ich auch bei anderen Spielen aus. Grüße sChIzO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Liebe Community, ich benötige noch alle Online - Trophäen und bin Level 19. Eigentlich bin ich am Abend immer verfügbar. Wenn jemand Interesse hat oder aushelfen würde, einfach mit Betreff TR adden. Gerne helfe ich auch bei anderen Spielen aus. Grüße sChIzO Hey, werd' dich heute Abend mal adden! Suche noch Leute um die Online-Trophäen zu boosten... Bin in der Regel abends zwischen 21.00 und 23.30 Uhr verfügbar! Gruß von der Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 suchen spieler für ranglisten und online trophäe wiederbeleben und ähnliches sind derzeit schon 2 bitte melden bei flun-ni übers psn (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 alles nötige erledigt thx keine invs mehr für mich bzgl tomb raider thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin. Suche einen boost partner ! Bin heut und morgen von ca 14- 19 uhr online. Falls jemand interesse hat einfach adden mit betreff tomb raider . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey Suche ein paar Leute für die Ranglisten Spiele der Mp ist ja so gut wie tot einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 dank der hilfe von DerTron und aragon platin geschafft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioGreenman Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hat jemand Lust Tomb raider Online zu zocken Muss nur noch Ranglisten Kampf im modi, freier Wettbewerb gewinnen, einfach adden psn Name EzioGreenman. Helfe auch euch gerne Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.