Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hi, wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere helfer für die ranglisten-siege und die 2 kills mit einem sprengsatz. Bei interesse einfach mit betreff tomb raider ... ihr kennt das ja ;) psnid = name

Würde mich gerne anschließen... Mir fehlt online auch noch das Meiste... Ich adde Dich mal.

Ich brauche Hilfe mit "Artillerist" und "Ab mit dir", das krieg ich alleine irgendwie nicht hin. Sollte beides in einer Spielsitzung machbar sein, also wäre es toll, wenn mir jemand kurz aushelfen könnte. (Ich helfe auch gern im Gegenzug.)

Nachricht hier oder über PSN (ID: Styrako).

Edit: Hat sich erstmal erledigt.

Liebe Community,

ich benötige noch alle Online - Trophäen und bin Level 19. Eigentlich bin ich am Abend immer verfügbar. Wenn jemand Interesse hat oder aushelfen würde, einfach mit Betreff TR adden. Gerne helfe ich auch bei anderen Spielen aus.

Grüße sChIzO

Hey, werd' dich heute Abend mal adden!

Suche noch Leute um die Online-Trophäen zu boosten...

Bin in der Regel abends zwischen 21.00 und 23.30 Uhr verfügbar!

Gruß von der Insel :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...