Savyna Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mir fehlt noch so ziemlich alles und zeitlich bin ich leider oft sehr eingeschränkt aber diesen Samstag Spätnachmittag/Abend wollte ich mal dafür sorgen ein wenig voran zu kommen. Falls wer Lust und Zeit hat, und idealerweise auch ein Headset weils einfach mehr Spaß macht, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo. Suche nach wie vor noch ein paar Mitspieler für diverse online Trophäen. Optimal wären insgesamt drei (für Sprengmeister) und vier (für Alleskönner). Bitte einfach mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bei der Alleskönner Trophy fehlt mir noch der freie Wettbewerb. Wer mag kann mich ruhig mit Betreff Tomb Raider adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hallo Leute, ich brauche für Alleskönner noch cry for help und FFA... finden sich ein paar Leute die mir helfen können und/oder selbst Hilfe brauchen? hab noch 2 andere online trohpies die ich brauche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 level60 bereits erreicht, jetzt fehlen mir noch die leichten Multiplayer Trophys... Freitag ab 21 Uhr Zeit... bitte adden, denke das ist in einem Stündchen erledigt (PS3 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hat jemand Lust mit mir XP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi Leute, brauche praktisch alle Online-Trophäen. Kann allerdings nur Mo - Do, je nachdem ab 18h - Mitternacht, oder frühestens 22:45 - Mitternacht (je nach Arbeitsschicht), sonst Sonntags ab ca. 20-20:30 Findet sich da jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen, wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)? arboettc BoC-Nemesis Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzwurm_2006 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo. Benötigte noch zwei Trophäen. 1) Alleskönner 2)sprengmeister Kann mir jeman helfen dabei die zubekommen? Helfe euch auch wenn ihr hilfe braucht. Meldet euch bitte dann können wir n zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 brauch hilfe bei den on trophen hab die woche meist nachmitag ab ca 14 / 15 uhr zeit wer bock hat kan mich ja adden Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:50 haupt sächlich die ranglisten trophen helf aber auch bei andern ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen,wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)? arboettc BoC-Nemesis Gruß Mindestanzahl für die Ranglisten-Runden ist 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey pinki, Danke für den Hinweis. Das macht die Sache schon mal einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey pinki, Danke für den Hinweis. Das macht die Sache schon mal einfacher Die Mindestanzahl von 4 Spielern gilt aber nur bei Ranglisten-Spielen. Da müssen 4 Leute auf der Map sein um die Runde zu starten. Bei allen anderen MP-Trophies gehts allein, zu zweit oder zu dritt mit boosten. Wenn du 3 zuverlässige Kollegen am Start hast und ihr euch dann gut absprecht, sind sämtliche MP Sachen ratz fatz machbar......bis auf level 60, da dauerts dann schon "etwas" länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch die Ranglistensiege etc. Wenn ich mich anschliessen könnte,wäre ich äusserst happy. Von Montags bis Freitags bin ich flexibel, aber am Wochenende kann ich leider gar nicht. Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich bin momentan noch lvl 57 und suche Hilfe bezüglich der Trophäe Alleskönner dort fehlt mir nur noch ein Sieg für Freier Wettbewerb. Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde egal ob Forum oder FA. Im Gegenzug helfe ich dem oder der jenigen natürlich auch aus ihre Trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo zusammen,wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)? arboettc BoC-Nemesis Gruß Ist das noch aktuell? Kann ich noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 1. arboettc 2. BoC-Nemesis 3. Adelin (?) 4. servus99 Gruß wäre auch dabei, einfach adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 So musste passen 1. arboettc 2. BoC-Nemesis 3. adelin22 4. servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.