Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt noch so ziemlich alles und zeitlich bin ich leider oft sehr eingeschränkt aber diesen Samstag Spätnachmittag/Abend wollte ich mal dafür sorgen ein wenig voran zu kommen.

Falls wer Lust und Zeit hat, und idealerweise auch ein Headset weils einfach mehr Spaß macht, bitte mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)?

  1. arboettc
  2. BoC-Nemesis






Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)?

  1. arboettc
  2. BoC-Nemesis






Gruß

Mindestanzahl für die Ranglisten-Runden ist 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey pinki, Danke für den Hinweis. Das macht die Sache schon mal einfacher

Die Mindestanzahl von 4 Spielern gilt aber nur bei Ranglisten-Spielen. Da müssen 4 Leute auf der Map sein um die Runde zu starten.

Bei allen anderen MP-Trophies gehts allein, zu zweit oder zu dritt mit boosten.

Wenn du 3 zuverlässige Kollegen am Start hast und ihr euch dann gut absprecht, sind sämtliche MP Sachen ratz fatz machbar......bis auf level 60, da dauerts dann schon "etwas" ;) länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)?

  1. arboettc
  2. BoC-Nemesis

Gruß

Ist das noch aktuell? Kann ich noch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...