Norbert72 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich brauche auch noch alle Online Trophies.Wäre für jede Hilfe dankbar. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin dabei weil ich die auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hy,ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2. Dominik-78 3. Mareikiki 4. 5. 6. 7. 8. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. ich mache es mal konkret. Mittwoch 13.03.2013 ab 12:00 Uhr habe ich Zeit. Hoffe es melden sich genügend für die Alleskönner Trophäe. Meldet euch bei mir, damit ich alle adden kann und euch einladen kann. Wichtig wer heute noch Zeit hat bitte bei mir melden, sind zur Zeit zu dritt. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Ich wäre dabei!! Ab 12 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche jemanden der mit mir jetzt ein bisschen die 22min Boostmethode machen möchte. Einfach mit Betreff adden... PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche jemanden der mit mir jetzt ein bisschen die 22min Boostmethode machen möchte. Einfach mit Betreff adden...PSN ID: wolker3 Ich könnte ab heute Abend 19 Uhr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand jetzt Zeit zum XP Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So mache jetzt einen Termin für die Alleskönner Trophy da einige Leute hier Termine machen aber sich nicht drarnhalten. Die haben die Trophy schon sowas mag ich am liebsten, Leute auf die kein Verlass ist kann ich auch gut verzichten. Neue Liste: Für heute Abend ab 18 Uhr 1. ForzaRomania Wer noch mit dabei sein will soll die liste kopieren und eintragen bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wer lust hat jetzt XP zu Boosten bitte melden mit Betreff Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So mache jetzt einen Termin für die Alleskönner Trophy da einige Leute hier Termine machen aber sich nicht drarnhalten.Die haben die Trophy schon sowas mag ich am liebsten, Leute auf die kein Verlass ist kann ich auch gut verzichten. Neue Liste: Für heute Abend ab 18 Uhr 1. ForzaRomania Wer noch mit dabei sein will soll die liste kopieren und eintragen bis dann hy forza habe da noch ein paar leute für dich. bei mir ging es heute ab 12:00 Uhr einfach net. hatte mich verspätet. 1. AlphaFish 2. erbse666 3. Ronny-Is-Back 4. Nr1Cobra 5. Masve07 ich helfe gerne noch mit damit die lobby voll wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute, würde auch gerne mitmachen. Zudem suche ich noch 2 Leute für effektiven XP Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Ich suche noch jemand für die 2er Boost oder auch 3 Boost gerne Bitte mit Betreff Adden hs vorhanden Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamousLove Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallöchen Und zwar bräuchte ich Hilfe bei den Trophäen: Artillerist Alleskönner (freier Wettbewerb und schrei um Hilfe) Affentempo Einfach adden FamousLove Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So mache jetzt einen Termin für die Alleskönner Trophy da einige Leute hier Termine machen aber sich nicht drarnhalten.Die haben die Trophy schon sowas mag ich am liebsten, Leute auf die kein Verlass ist kann ich auch gut verzichten. Neue Liste: Für heute Abend ab 18 Uhr 1. ForzaRomania Wer noch mit dabei sein will soll die liste kopieren und eintragen bis dann Hi Forza .... Wie ick dit hasse, wenn sich leute einschreiben und dann nich pünktlich sind oder gar nicht erst kommen :-/ Ick bin pünktlich und verlässlich, schlag mal nen termin vor, kann abends ab 18 uhr eigentlich immer und bis spät in die nacht ... Bitte adden, bin dabei !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bin jetzt auch im Multiplayer angekommen und brauche noch alle Trophäen Einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wäre jetzt online für alleskönner.added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gibt es auch ne möglichkeit bis level 60 zu boosten ? das is voll der dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo, bin fürs boosten gerne zu haben. brauche auch noch die eine trophäe mit dem kill am seil. Wer auch Lust hat, bitte adden: PSN: Tash-Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo ,suche unbedingt ne Gruppe für die Alleskönner Trophy,wer was weiß bitte melden!!!Danke ;-) PSN ID ist Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemen120907 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo, suche leute die lust und Zeit haben die alleskönner trophäe zu machen und auch andere trophäen. Hätte morgen vormittag ab 10 Uhr zeit, wer zeit und lust hat kann eine FA schicken mit betreff TR Trophie wäre gut wenn jemand dabei ist der weiß wie es geht, hab da leider keine ahnung Gruss icemen120907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo,suche leute die lust und Zeit haben die alleskönner trophäe zu machen und auch andere trophäen. Hätte morgen vormittag ab 10 Uhr zeit, wer zeit und lust hat kann eine FA schicken mit betreff TR Trophie wäre gut wenn jemand dabei ist der weiß wie es geht, hab da leider keine ahnung Gruss icemen120907 Ich wäre dabei,hab morgen ab 15.00 uhr zeit!!!Gruss Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.