Setholus Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer hätte am Sonntag dem 19.11. ab ca. 15.00 Zeit?1. Vitasik81 2. Setholus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich trag mich einfach mal ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Du meinst bestimmt den 19.10. hast recht:: Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:45 Zitat von Vitus Wer hätte am Samstag dem 18.10. und Sonntag dem 19.10. jeweils ab ca. 15.00 Lust und Zeit? 1. Vitasik81 (HS vorhanden) 2. Setholus 3. PK78_0950_93 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo ich bin jetzt mit der Story fertig und benötige noch alle Online Trophäen ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo ich bin jetzt mit der Story fertig und benötige noch alle Online Trophäen ID: Mogwile89 Ich würde mich dann an deiner Stelle bei den Kollegen in die Liste eintragen, denn zb für "Alleskönner" MUSS man zu Viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) 1. Vitasik81 (HS vorhanden) 2. Setholus 3. PK78_0950_93 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 27. März 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab heute alles geschafft dank meinem Edelhelfer PK78_0950_93, vielen Dank nochmal! Macht Spaß mit fähigen Leuten (im Gegensatz zu mir:emot-roflolmao:) zu spielen/boosten! D.h., dass ich morgen am 19.10. nicht mehr in der Gruppe bin. Dem Rest weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich würde auch gerne noch die Trophy "Alleskönner" holen, als Termin würde ich erstmal Samstag den 25.10 18 Uhr vorachlagen. Kann aber nach Absprache auch noch geändert werden. 1. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 2. 3. 4. Einfach in die Liste eintragen Wieviele Leute braucht man eigentlich mindestens? Vier oder? Außerdem würde ich gerne auch noch die Trophys "Artillerist" und "Ab mit dir!" boosten, wenn da einer Lust zu hat, kann er mich ruhig im PSN Adden. Schreibt aber dann bitte in die Anfrage die zwei Trophynamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bräuchte die Alleskönner Trophy ebenfalls. Kann allerdings nur unter der Woche meist Vormittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Egal, dann tragen wir dich erstmal ein und wenn vier Leute zusammen sind dann machen wir einen neuen Termin aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieviele Leute braucht man eigentlich mindestens? Nur bei "Alleskönner" MUSS man zu viert sein, mit weniger Leuten gehts nicht. Alle anderen MP Trophies gehn zu dritt oder zu zweit, einige auch solo. "Auf der Flucht" fehlt dir noch, das kannst du zb auch solo machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey Hey, hat noch jemand Lust Level 60 zu boosten? Also sich sinnlos gleichzeitig mit dem Granatenwerfer auf der Underground Map umlegen Bin gerade Level 36... Gerne im PSN mit Betreff "TR" melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nur bei "Alleskönner" MUSS man zu viert sein, mit weniger Leuten gehts nicht. Alle anderen MP Trophies gehn zu dritt oder zu zweit, einige auch solo. "Auf der Flucht" fehlt dir noch, das kannst du zb auch solo machen. MUSS man nicht! Wäre aber WÜNSCHENSWERT;)! Samstags ist mehr los, so kann man auch bei Ranglistenspielen einfacher joinen oder selber erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Servus, wer hätte Lust mit mir nächste Woche, die online Trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 MUSS man nicht! Wäre aber WÜNSCHENSWERT;)! Samstags ist mehr los, so kann man auch bei Ranglistenspielen einfacher joinen oder selber erstellen... Ach so, ja stimmt, da haste natürlich recht. "Müssen" tut man es nicht, man kann selbstverständlich auch ALLE MP Trophies alleine schaffen, auch den "Alleskönner". Mit "Muss" meinte ich ja nur, wenn man mit Freunden zusammen den "Alleskönner" boosten möchte, und da gehts nur zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer kann mir bei der Trophäe Sprengmeister helfen? Ist die einzige die mir für Platin fehlt. Ist ja nur eine Sache von gut 5 Minuten. Bin Morgen ab 13 Uhr online. Edit: bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Servus Gotcha, ich würde dir helfen wenn du mir dabei hilfst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Servus Gotcha, ich würde dir helfen wenn du mir dabei hilfst :-) Gerne. Ich schick dir gleich eine FA. Edit: Bin durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo.Bräuchte Hilfe bei der Trophie Sprengmeister. Bin noch ca. 3-4 Std on. Ansonsten immer ab 21 Uhr ca.in der Woche. Wer Lust und Zeit hat einfach FA und Betreff: Tomb Raider, Sprengmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gruß in die Runde! Suche einen oder mehrere Mitstreiter für die online Trophäen. Habe gerade Urlaub und viel Zeit zu vergeben. Headset ist vorhanden. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Suche ebenfalls noch für folgende Trophäen: Sprengmeister - Zwei Feinde mit einer Sprengladung töten Ab mit Dir - Feind an der Seilrutsche töten Artillerist - 20 Feinde mit einem Geschütz töten (17 noch übrig) Gern helf ich darüber hinaus noch bei den anderen Online-Trophies. Nur für den Level 60 & Salvage Boost hab ich nicht wirklich 'nen Nerv grad. Einladung im PSN an die beiden Vorposter geht heute Abend raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.