Bozzk1dd Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo nochmal, ich benötige Hilfe bei den Trophäen: - Guter Samariter - Alleskönner - Sprengmeister Bei Interesse einfach adden, bin heute Abend ab 22 Uhr online. PSN: Bozzk1dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo suche leute für: - Alleskönner - Sprengmeister Tophäen. Tragt euch bitte ein und im PSN adden. Beginn: Sonntag 14.09.2014 21:30 Uhr 1. rejes5 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo suche leute für:- Alleskönner - Sprengmeister Tophäen. Tragt euch bitte ein und im PSN adden. Beginn: Sonntag 14.09.2014 21:30 Uhr 1. rejes5 2. hosti99 3. 4. OK bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert182 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1. rejes5 2. hosti99 3. robert1-8-2 4. Ich wäre auch gern mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten für Artillerist, Das Licht ausknipsen, Ab mit dir! und Sprengmeister. Bin Heute und morgen mehr oder weniger den ganzen Tag verfügbar. Bitte einfach inGame oder übers Forum melden. Helfe dafür auch gerne bei anderen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1. rejes5 2. hosti99 3. robert1-8-2 4. XenTerniTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 1. rejes5 2. hosti99 3. robert1-8-2 4. XenTerniTas super. Dann sind wir jetzt vollzählig! Freundschaftsanfragen sind raus bzw. angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 super. Dann sind wir jetzt vollzählig!Freundschaftsanfragen sind raus bzw. angenommen. Super. Wenn ihr HS habt schaltet es ein ansonsten können wir auch PS3 chat öffnen. Falls euch noch i.welche andere Trophäe fehlt, könnt dann im Chat schreiben und können gegebenfalls noch machen. Bis heut abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Dank robert1-8-2 fehlt mir jetzt nur noch Sprengmeister zur Platin. Würden sich evtl. zwei Leute bereit erklären mir mal am Abend kurz dafür zu helfen? Wenn man sich verabredet dauert das ja nur wenige Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dank robert1-8-2 fehlt mir jetzt nur noch Sprengmeister zur Platin. Würden sich evtl. zwei Leute bereit erklären mir mal am Abend kurz dafür zu helfen? Wenn man sich verabredet dauert das ja nur wenige Minuten Sprengmeister fehlt mir auch. Hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Servus Leute ich brauch noch alle mp trophies wär cool wenn sich einer melden würde um mir zu helfen, würde natürlich auch meine Hilfe anbieten is zur zeit halt echt scheisse man findet kaum spieler in öffentlichen lobbys.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 suche auch leute für die mp trophäen, besonders für die ranglisten trophäe. helfe natürlich auch ... fa mit betreff tomb raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo zusammen, RunsTigers und WannaBe385 werde ich heute Fa schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo! Wie viele Spieler bräuchte man denn im besten Falle für den MP? Also, ich benötige auch noch alle MP-Trophäen und kenn mich (ehrlich gesagt) mit dem TombRaider-MP noch gar nicht aus. Wär aber super wenn ich mich irgendwo anschließen könnte! @Messi: vielleicht schickst du mir auch ein Fa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophy's. Wäre richtig fett, wenn jemand diese auch braucht und sich bei mir melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wäre auch dabei...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey ^^. Ich suche wen der gerne mit mir boosten möchte den ich brauche noch Alleskönner, Kaufrausch und Wahre Hingabe. Man kann mich gerne bei PSN oder hier kontaktieren. Unteranderem bin ich sehr flexibel mit meiner Zeit täglich ab 14 wenn das jemanden wichtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer hätte am Sonntag dem 19.11. ab ca. 15.00 Zeit? 1. Vitasik81 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer hätte am Sonntag dem 19.11. ab ca. 15.00 Zeit? Du meinst bestimmt den 19.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.