Faxter Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich suche einen Spieler, der mir bei "Down Boy!", der zip-line Trophäe helfen kann. Auf deutsch heißt sie glaube ich "Ab mit dir!". Sonst hab ich quasi alles fertig (lvl 60 muss dann noch, bin aber schon 56...). Bin dieses Wochenende jeden Abend, auf Anfrage bestimmt auch nachmittags, online. Bin natürlich auch im Gegenzug bereit, zu helfen und/oder etwas XP zu grinden! Addet mich einfach mit "Tomb Raider" oder "TR" in der Nachricht. Bin ab jetzt auch für diesen Abend ein paar Stunden online! //edit: Bitte nicht mehr adden, hab alle Trophäen. Vielen Dank nochmal an die Person, die mir geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hey zusammen, brauche noch Leute die mir bei folgenden Trophäen helfen: - Abenteurer - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo - Kaufrausch würde auch helfen bei anderen Trophys, eine Hand wäscht die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hätte morgen zeit! bitte dann übers psn anschreiben bzw. adden und weiteres kann dann ja per chat geregelt werden, ach ja und headset wäre von vorteil! ps. wer mir hilft dem helf ich auch bis zum ende, ist doch selbstverständlich!! ~_+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus :1. teddi96 2.chron-o-john 3.Poomsae 4.BOZZWARRIOR sonntag 18Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 sonntag 18Uhr ? Von mir aus gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 gut 18 Uhr passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 habs leider nicht geschafft _- könnte die gruppe mal sagen obs bei ihnen geklappt hat , ich würde dann nämlich hier nochmal eine andere gruppe eröffnen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 habs leider nicht geschafft _- könnte die gruppe mal sagen obs bei ihnen geklappt hat , ich würde dann nämlich hier nochmal eine andere gruppe eröffnen .... Wir sind noch dran. Edit: sind durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wir sind noch dran bin aber frühestens in 30min on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn jemand hier diese Woche abends Zeit für den XP-Boost hat darf er sich gerne bei mir melden. Alleine Leveln ist langweilig und langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Onlinetrophäen und zum boosten, heute auch tagsüber erreichbar. PSN: Bozzk1dd Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Onlinetrophäen und zum boosten, heute auch tagsüber erreichbar.PSN: Bozzk1dd Vielen Dank im Voraus! Wie gesagt kann dir bei allen 2er Sachen helfen... Bin halt nur abends online. Heute bin ich schon mit jmd verabredet. aber ab morgen wohl gerne. ab 18.30 Uhr bin ich unter der woche meist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo alle zusammen bin auf der Suche noch nach jemanden der mir Helfen kann die Alleskönner Trophäe zu erspielen. wäre Super von euch Helfe bei allen anderen Trophäen Adden KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 suche zuverlässige Leute die nicht nur boosten wollen, sondern mit mir zusammen die restlichen Online Trophys spielen, wie gesagt ich helfe gerne, aber nicht nur - Abenteurer - Sprengmeister wäre echt super wenn sich da noch jemanden finden würde, wie gesagt helft ihr mir, so helf ich euch, wenns auch das lästige Boosten ist^^ ihr könnt mich ja adden und bitte mit Zeitangabe wann ihr genau online seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich würde gerne Alternative Zwei fürs LVL Boosten machen, wo man 80000EP/10-15Min bekommt. Hier muss man allerdings zu zweit sein. Wenn jemand Lust auf EP Boosten hat, für die Trophy wo man LVL 60 erreichen muss, added mich im PSN, mit Betreff, Tomb Raider LVL Boost. ID: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche noch 3 Leute für die Alleskönner Trophäe wer heute noch lust hat Adden KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin dabei, brauch auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey Leute, brauche auch noch die Online Trophys. Wäre cool wenn jemand da helfen könnte. Muss nicht täglich sein Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin dabei, brauch auch noch alle Hey Leute, brauche auch noch die Online Trophys. Wäre cool wenn jemand da helfen könnte. Muss nicht täglich sein Mfg Hi Leute, ich benötige ebenfals noch ein paar Trophäen ^^ Ich habe euch mal geaddet! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey suche noch Leute für die Trophäe Sprengmeister und zum Boosten ? einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.