Chron-o-John Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich würde mich anbieten, kann aber erst ab dem 30.08., da ich erstmal in urlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche noch 2-3 Spieler für die Trophäen *Alleskönner* und *Sprengmeister* added mich im Psn ID: XSponnyX Wir starten heute ab 18uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche noch 2-3 Spieler für die Trophäen *Alleskönner* und *Sprengmeister* added mich im Psn ID: XSponnyX Wir starten heute ab 18uhr. Ich könnte so gegen 20 Uhr dazu kommen, evtl auch früher. Ich brauche noch die "Alleskönner", "Affentempo" und "Das Licht ausknipsen" Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich könnte so gegen 20 Uhr dazu kommen, evtl auch früher. Ich brauche noch die "Alleskönner", "Affentempo" und "Das Licht ausknipsen" Trophy... Huhu, für die meisten mp-trophies braucht man hilfe, aber es gibt zb auch trophies, die man solo gut meistern kann, hier ist mal ein tipp für "Affentempo", die brauchste ja auch noch. Tipp (Solo): Starte ein privates Match als Solarii (es MUSS solarii sein, weil die Überlebenden nur beim freien wettbewerb den steigklemmenantrieb haben) auf der Map Schrein im Modus Rettung (Am strand gehts auch, wichtig ist nur, dass die feuerstelle und die seilrutsche ganz nah nebeneinander sind). Stell dich in der Nähe einer Seilrutsche ins Feuer, bis du FAST tot bist (du musst dich also direkt ins feuer stellen und dann schon relativ lange drin stehn), dann schnell zur Seilrutsche rennen, x drücken und mit dem steigklemmenantrieb nach oben ziehen. Das macht man insgesamt dreimal....... und dann machts *bling*. "Auf der Flucht" geht übrigens auch solo. Edit: Ich hab zwar schon platin, hab mir TR aber jetzt wegen dem super preis im summer-sale endlich gekauft. Ich könnte also auch mal etwas aushelfen beim boosten für lvl 60 oder bei anderen trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Servus, brauche etwas Hilfe bei Sprengmeister, Alleskönner, Artillerist. PSN ID XGoldfingerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Braucht hier noch wer den ganzen online-kram? Ich würde ab Sonntag oder Montag damit anfangen wollen... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Braucht hier noch wer den ganzen online-kram? Ich würde ab Sonntag oder Montag damit anfangen wollen... Gruß! mir fehlt auch noch alles hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo, ich brauche auch noch hilfe bei einigen online-trophäen:Artillerist,Ab mit dir und Alleskönner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wollen wir dann heute abend versuchen die Alleskönner Trophäe zu erspielen? Ich wäre so gegen 19 uhr online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin momentan im urlaub... Ab sinntag könnten wir die trophäen holen, wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin momentan im urlaub... Ab sinntag könnten wir die trophäen holen, wenn das ok ist Ja ist auch ok. Vllt meldet sich ja noch jemand von den anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich würde noch Hilfe brauchen bei Artillerist, Das Licht ausknipsen, Ab mit dir!und Sprengmeister. Ich könnte heute und morgen Abend so ab 20:00 für je 2 Stunden online sein. Gerne helfe ich auch im Gegenzug bei allem was noch so zu erledigen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus : 1. teddi96 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bin dabei ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus :1. teddi96 2. chron-o-john 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche leute zum lvl boosten! Psn Id: Ribo_W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 da würde ich gerne mitmachen ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus :1. teddi96 2.chron-o-john 3.Poomsae 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOZZWARRIOR Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich brauche auch noch alle siege in jedem modus und wäre gerne mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich suche 3 leute für die trophäe ein ein sieg in jedem spielmodus :1. teddi96 2. 3. 4. Hey Brauche die Trophäe auch noch wäre dabei PSN KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Tragt euch doch alle in die liste mit ein... Wann würdet ihr loslegen wollen? Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ich würd jetz einfach sonntag sagen , kann jemand kurz die liste aktualisieren ( habs grad n bissl eilig ... ) alle die nicht reinpassen der reihe nach als ersatz und bitte mich oder irgendjemand in der gruppe adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.