Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte so gegen 20 Uhr dazu kommen, evtl auch früher. Ich brauche noch die "Alleskönner", "Affentempo" und "Das Licht ausknipsen" Trophy...

Huhu,

für die meisten mp-trophies braucht man hilfe, aber es gibt zb auch trophies, die man solo gut meistern kann, hier ist mal ein tipp für "Affentempo", die brauchste ja auch noch.

Tipp (Solo):

Starte ein privates Match als Solarii (es MUSS solarii sein, weil die Überlebenden nur beim freien wettbewerb den steigklemmenantrieb haben) auf der Map Schrein im Modus Rettung (Am strand gehts auch, wichtig ist nur, dass die feuerstelle und die seilrutsche ganz nah nebeneinander sind). Stell dich in der Nähe einer Seilrutsche ins Feuer, bis du FAST tot bist (du musst dich also direkt ins feuer stellen und dann schon relativ lange drin stehn), dann schnell zur Seilrutsche rennen, x drücken und mit dem steigklemmenantrieb nach oben ziehen. Das macht man insgesamt dreimal....... und dann machts *bling*. :)

"Auf der Flucht" geht übrigens auch solo.

Edit: Ich hab zwar schon platin, hab mir TR aber jetzt wegen dem super preis im summer-sale endlich gekauft. Ich könnte also auch mal etwas aushelfen beim boosten für lvl 60 oder bei anderen trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...