bilal86hh Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hi Leute, brauche hilfe bei den trophies Sprengmeister (brauche 2 leute gleichzeitig) Ab mit dir Bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet Gruß Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo zusammen, dank Halfstar und Burgi konnte ich die meisten Onlinetrophies abhaken. Ich bräuchte noch Alleskönner. Speziell für die Trophäe brauch ich die Modis Schrei um Hilfe und Rettung. Wer Alleskönner noch komplett braucht, dem helf ich natürlich. Ich suche also Leute (2-3), die diese Trophie mit mir machen. Ihr könnt mich einfach adden mit Betreff "Tomb Raider Alleskönner". LG Goldi P.S. Die Leute, die sich melden, sollten entweder abends (ab 21:00 Uhr) oder Wochenende Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qumcfu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich brauche mittlerweile nur noch "Sprengmeister". Wenn jemandem noch ein dritter Mann fehlt, einfach kurze PN. Heute bin ich die meiste Zeit über on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilal86hh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 [JUMP][/JUMP] Ich brauche mittlerweile nur noch "Sprengmeister". Wenn jemandem noch ein dritter Mann fehlt, einfach kurze PN. Heute bin ich die meiste Zeit über on. ich brauche die auch dann brauchen wir noch nen dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey, brauche noch alle Online-Trophäen. Würde daher bei allem helfen. PSN: lemondemon19 EDIT: Hat sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey Leute Müsste noch alle Online-Trophies machen und wäre daher sehr verbunden wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte die mir noch dabei hilft selbstverständlich bin ich euch bei euren fehlenden Trophäen auch noch hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hätte heute abend (so ab 20 Uhr) jemand Zeit um mir bei paar Online Trophäen behilflich zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane105 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich suche jemanden der noch die Trophy mit den Geschütz kills sowie den Kill auf ner Seilrutsche braucht. Könnten den für beide in ner Lobby innerhalb von n paar Minuten erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Das können wir gerne heute Abend machen. Mir fehlen noch alle MP Trophäen. Du kannst mich gerne adden. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Mir fehlen noch ein paar Level bis 60. Will jemand 1-3 Runden den Granatwerfer Trick machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ein Kumpel und ich werden heute Abend/Nacht einige MP-Trophäen holen. Würde mich freuen wenn noch ein dritter Mann hier einspringen könnte. Wir helfen euch selbstverständlich auch weiter. Added mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich würde mich euch anschließen. Wann wollt ihr ungefähr loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophies. Gibts jemanden der mir helfen könnte, helfe natürlich auch bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophies. Gibts jemanden der mir helfen könnte, helfe natürlich auch bei Bedarf. Ich könnte dir helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 gibts hier boostgruppen oder leute die lust haben zu boosten ?^^ einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 gibts hier boostgruppen oder leute die lust haben zu boosten ?^^einfach adden Bin dabei, brauche auch noch fast alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bin auch dabei - brauche die online trophies nämlich auch noch =D (besonders die Alleskönner trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bin auch dabei - brauche die online trophies nämlich auch noch =D (besonders die Alleskönner trophy) Wollen wir dann nicht ne Zeit ausmachen um die Trophy zu holen? Ich hätte in der Woche so ab 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin heute ab 20 Uhr online, zum boosten oder für die anderen Trophäen! Habe leider erst ab Freitag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich würde mich gerne für alle online Trophies anschließen, bitte added mich. Ich habe eigentlich immer Zeit ab 17 Uhr und am Wochenende ganztags. ID: XSponnyX Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.