Lyseria Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sorry sasuke,wir sind schon fertig.Aber schreib mal heeelga,wesker001 und KingGampe an.Das sind die Leute,die anscheinend noch nicht alles haben.Zu viert könntet ihr dann sogar gleich anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qumcfu Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, ich suche Hilfe bei den Trophäen: Artillerist Ab mit dir! Sprengmeister Für Letztere müsste man zu dritt sein. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen, die Euch noch fehlen. Wenn jemand in den nächsten Tagen, immer so ab 18 Uhr, Zeit hätte, würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo, such auch ein kleines bißchen Hilfe für den Sprengmeister und ab mit dir :-) Bin ab sofort online Bitte adden mit TB Vielen dank MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hab Platin, und bin für Sprengmeister etc gern bereit ab udn an ein wenig Zeit dafür zu "opfern" ... LEERE ANFRAGEN im psn, ohne nennenswerte Inhalte werden straftrechtlich ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hallo community, ich suche auch noch hilfe für die Online Trophäen von Tomb Raider, gerade Sprengmeister ist mir ein Dorn im Auge und andere. Wäre super wenn mir geholfen werden kann. Bin noch den ganzen Tag online. meine PSN-ID ist: Der_Burgi Wäre super, Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Suche noch Leute für die Trophäe Alleskönner,helfe auch bei anderen Trophäen mit.Einfach FA mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ist irgendjemand online, der Lust hätte 1-2 Runden zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hallo, ich nochmal. hab die fehlenden trophies bis auf kaufrausch. Herzlichen Dank an Zuckerschnute85 und heeelga. Top und Daumen hoch, bis demnächst. @ Ice, ich hätte zeit, adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wenn du Zeit für 2 Runden hättest wäre das echt toll. Edit: Ist vll noch jemand da, der evtl Zeit und Lust für 1-2 Runden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Moin,Moin. Schande auf mein Haupt da hab ich doch glatt ne TRophy verwechselt, ich brauch noch den Alleskönner, wenn da jemand noch Zeit für hätte wäre das super, bin im laufe des Tages online. Helfe natürlich auch bei anderen Trophies.. Kann sogar noch ne 2te Konsole zu schalten wenn es sein muss. Habt dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bräuchte Hilfe bei der 'Sprengmeister' Trophäe. ID: pris_baty Gruss Pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qumcfu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, ich brauche immer noch Artillerist, Ab mit dir! und Sprengmeister. Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich bin heute Abend ab ca. 19 Uhr online, einfach einladen oder mir hier eine Nachricht schreiben. @narbenherz: Konnte deinem Spiel eben aus irgendeinem Grund nicht joinen, tut mir leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, kein Problem. bin eh die ganze Zeit dabei, wird schon klappen. Mir fehlen noch zwei Ranglisten-Siege auf Schrei um Hilfe und Freier-Wettbewerb. vielleicht wird das ja noch was. cy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, ich brauche noch nahezu alle Onlinetrophies und suche jemanden, dem die auch noch fehlen oder der mir nur helfen will, diese zu bekommen. Einfach Nachricht an mich mit Betreff "Tomb Raider Online" und ich adde denjenigen oder diejenige. Liebe Grüße Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Servus, mir fehlt noch nen Ranglisten-Sieg auf freier Wettbewerb und die Artillerist-Geschichte. Helf auch gern bei andren Sachen, hab momentan relativ viel Zeit, zumindest bis 21.08. Halfstar68 einfach mal adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bin mit dem Multiplayer durch. Danke an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane105 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ist der MP den noch gut genug besucht um die Trophies auch alleine zumachen bzw eben ohne große absprache ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlex Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ist der MP den noch gut genug besucht um die Trophies auch alleine zumachen bzw eben ohne große absprache ?^^ Ja, hab es auch alleine gemacht. Dauert halt nur ein wenig länger. Ich muss jetzt nur noch auf Level 60 spielen und alle Sachen kaufen. Die größte Hürde ist es, eine Ranglisten-Spiel Lobby voll zu bekommen. Die besten Chancen hat man dafür abends und am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ja, hab es auch alleine gemacht. Dauert halt nur ein wenig länger. Ich muss jetzt nur noch auf Level 60 spielen und alle Sachen kaufen.Die größte Hürde ist es, eine Ranglisten-Spiel Lobby voll zu bekommen. Die besten Chancen hat man dafür abends und am Wochenende. ist alles alleine gut machbar? in Uncharted war es ja zB fast unmöglich das mit den multikills mit den explosiven kanistern zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hat jemand jetzt Lust auf Level boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.