Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Richtig! So ist das! Wusste ich. Eigentlich könnte ich dir gern dabei helfen. Aber im Moment diese Woche schaffe ich es nicht. Vielleicht in 2 Wochen oder so... /: Such dir am besten irgendwer, falls du nicht lange warten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo zusammen Mir fehlt noch die Alleskönner-Trophy Bei Interresse addet mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Heyho Ich suche Leute mit Nerven, ne Spaß bei Seite mir fehlen noch alle Online Trophäen wer möchte kann mit mir alles erspielen PSN: KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich wäre dabei;) ID: xX_alLegI2o_Xx Find deine ID einfach nicht. Suche halt noch Leute die vor allem bei "Alleskönner" "Guter Samariter" und "Sprengmeister" aushelfen würden (sind halt die Trophies die mir und meinen Freund noch fehlen wo man mehr als 2 Spieler sein muss). Bräuchte halt noch 2 Spieler.Sind natürlich auch bereit noch andere Trophies abzuklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Find deine ID einfach nicht.Suche halt noch Leute die vor allem bei "Alleskönner" "Guter Samariter" und "Sprengmeister" aushelfen würden (sind halt die Trophies die mir und meinen Freund noch fehlen wo man mehr als 2 Spieler sein muss). Bräuchte halt noch 2 Spieler.Sind natürlich auch bereit noch andere Trophies abzuklappern. Ich kann dir gern helfen. Aber nur wenn du noch 1 Spieler hast, dann schreib mich bitte an, wann ihr anfangen wollt. Ich bin immer erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch alle Online Trophies!!! Abends ab 22 Uhr ist immer am besten, also bei Interesse einfach mit Betreff Tomb Raider adden. ID: sw1444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo,ich bräuchte auch noch alle Online Trophies!!! Abends ab 22 Uhr ist immer am besten, also bei Interesse einfach mit Betreff Tomb Raider adden. ID: sw1444 Frag Lyseria mal, wenn er auch Zeit hat, dann wäre ich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Genau dich suche ich^^ Mit Sasuke und SW1444 wären wir dann doch zu 4 Und man muss mindestens zu 4 sein für Alleskönner^^ Die anderen Trophies gehen ja auch im privaten Modus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Genau dich suche ich^^Mit Sasuke und SW1444 wären wir dann doch zu 4 Und man muss mindestens zu 4 sein für Alleskönner^^ Die anderen Trophies gehen ja auch im privaten Modus^^ Klar, wir können gern zusammen machen. Schreib mir per Nachricht, wann ihr starten wollt, dennoch ich online komme, weil eben an der PS3 als Offline dauernd ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 also rein theoretisch wären wir jetzt schon 4 mann -kza und ich -wambo kann ab 22 uhr -jetzt brauch ich nur noch die bestätigung von sw1444 das er um 22 uhr kann dann könnten wir heute noch loslegen oder wir fragen recep ob er einspringt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 also rein theoretisch wären wir jetzt schon 4 mann-kza und ich -wambo kann ab 22 uhr -jetzt brauch ich nur noch die bestätigung von sw1444 das er um 22 uhr kann dann könnten wir heute noch loslegen oder wir fragen recep ob er einspringt^^ Wenn noch 3 Spielers übrig gibt, ist auch nichts schlimm. Wir könnten ja versuchen. Wir haben jetzt nun noch 23 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So,hat alles Super geklappt. Nochmal ein Danke an Wambo und sw1444. Und ein Special Thanks an Recep_hat_Hunger,der bereitwillig eingesprungen wäre wenn wir Hilfe gebraucht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So,hat alles Super geklappt.Nochmal ein Danke an Wambo und sw1444. Und ein Special Thanks an Recep_hat_Hunger,der bereitwillig eingesprungen wäre wenn wir Hilfe gebraucht hätten. Haha, kein Thema. Freue mich, dass euch super geklappt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hallo! suche jmd. zum erspuelen einiger online trophäen. bitte adden mit TB wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hallo! suche jmd. zum erspuelen einiger online trophäen. bitte adden mit TB wesker001 Hallo! Du kannst mich jetzt addy. Ich bin online bei der PS3. Wenn du willst, wir können gern jetzt anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hi. ich suche für online Trophys paar leute. Anadden: KingGampe Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) RDR DLCs Trine 2 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heeelga Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo zusammen, ich brauche auch noch Hilfe für fast alle Online Trophäen! Ihr könnt mich gerne adden. Bitte Tomb Raider in den Betreff schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 von mir auch noch mal einen Dank an Lyseria und Wambo. Jetzt nur noch Leveln und dann Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo zusammen, ich brauche auch noch Hilfe für fast alle Online Trophäen! Ihr könnt mich gerne adden. Bitte Tomb Raider in den Betreff schreiben. Wenn du noch ein Spieler hast, helfe ich dir dabei. Sage mir bitte, wann ihr anfangen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich wär auf jeden Fall dabei (: Lyseria sorry hatte mich verschrieben bei meine ID. Melde dich bei ihn an und ihr könnt euch absprechen, wann ihr anfangen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.