Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei;)

ID: xX_alLegI2o_Xx

Find deine ID einfach nicht.

Suche halt noch Leute die vor allem bei "Alleskönner" "Guter Samariter" und "Sprengmeister" aushelfen würden (sind halt die Trophies die mir und meinen Freund noch fehlen wo man mehr als 2 Spieler sein muss).

Bräuchte halt noch 2 Spieler.Sind natürlich auch bereit noch andere Trophies abzuklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find deine ID einfach nicht.

Suche halt noch Leute die vor allem bei "Alleskönner" "Guter Samariter" und "Sprengmeister" aushelfen würden (sind halt die Trophies die mir und meinen Freund noch fehlen wo man mehr als 2 Spieler sein muss).

Bräuchte halt noch 2 Spieler.Sind natürlich auch bereit noch andere Trophies abzuklappern.

Ich kann dir gern helfen. Aber nur wenn du noch 1 Spieler hast, dann schreib mich bitte an, wann ihr anfangen wollt. Ich bin immer erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau dich suche ich^^

Mit Sasuke und SW1444 wären wir dann doch zu 4 :)

Und man muss mindestens zu 4 sein für Alleskönner^^

Die anderen Trophies gehen ja auch im privaten Modus^^

Klar, wir können gern zusammen machen. Schreib mir per Nachricht, wann ihr starten wollt, dennoch ich online komme, weil eben an der PS3 als Offline dauernd ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein theoretisch wären wir jetzt schon 4 mann

-kza und ich

-wambo kann ab 22 uhr

-jetzt brauch ich nur noch die bestätigung von sw1444 das er um 22 uhr kann

dann könnten wir heute noch loslegen

oder wir fragen recep ob er einspringt^^

Wenn noch 3 Spielers übrig gibt, ist auch nichts schlimm. Wir könnten ja versuchen.

Wir haben jetzt nun noch 23 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...